User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
ich würde da sagen, es ist absolute Realitätsverweigerung! Kürzlich war ich in der Nähe von Erfurt und habe gestaunt, wie viel Interesse die Menschen dort am Geschehen haben. Vielleicht kann ich die westdeutschen Bürger damit entschuldigen, das sie schon einige Jahrzehnte länger die Gehirnwäsche verpaßt bekommen haben.
CO2 ist Leben - keine Steuer


Endlich bekommt sie Grenzen aufgezeigt:
Analyse: Merkel kämpft um EU-Hilfe - und kommt nicht weit
Das hat es so wohl noch nie gegeben: Eine Kanzlerin, die innenpolitisch und vor allem in ihrer eigenen Partei so unter Druck geraten ist, dass sie Hilfe sucht - in Brüssel. Die Flüchtlingskrise setzt Angela Merkel zu.
Das Ergebnis der acht Stunden schwieriger Beratungen ist sehr bescheiden. Die Annäherung an die Türkei, die von manchen in Brüssel als Durchbruch gefeiert wird, kann Merkel am Sonntag in Istanbul vorantreiben. In der [Links nur für registrierte Nutzer] wird der Gipfel deshalb durchaus als Erfolg gesehen.
Aber die mangelnde Solidarität der Partner innerhalb der EU macht [Links nur für registrierte Nutzer] einfach ratlos.
Solche Sätze hört man selten von ihr: „Bin ich überzeugt von einem solidarischen Europa, ja oder nein?“, fragt sie. Und sagt dann Richtung Solidaritätsverweigerer: „Ich muss mich noch weiter damit befassen, warum sie so harsch reagieren und ich letztlich nicht verstehe, dass sie so hart in dieser Flüchtlingsfrage sind.“
Keine dauerhafte Umverteilung der [Links nur für registrierte Nutzer] in der EU erreicht
Merkel ist an diesem Tag in Brüssel erneut mit dem Versuch gescheitert, eine dauerhafte Umverteilung von Flüchtlingen innerhalb Europas zumindest als Ziel zu verankern.
weiter unter:[Links nur für registrierte Nutzer]
CO2 ist Leben - keine Steuer
Das ist aber auch das einzig Bemerkenswerte an diesem Artikel.
Er trifft nicht den wahren Kern der Flüchtlingsproblematik und der derzeit stattfindenden Umvolkung, denn das Letzte, was die Bewohner Europas sich wünschen, ist ja wohl das Ersetzen des Einflusses der christlichen Kirchen durch den Islam. Dass das Christentum sich selbst abschafft, bzw. durch den Klerus abgeschafft wird, ist unbestreitbar. Das Hauptmotiv der Gegner der Merkelpolitik ist aber nicht der Wunsch nach einem Wiedererstarken des Christentums, sondern die Gefahr, die unserer säkularen, freiheitlichen Gesellschaft durch den Islam und anderer Fremdkulturen droht.
Übrigens: Dass der Durchschnittsmusel seinen Koran besser kennt als der durchschnittliche Nominalchrist die Bibel, halte ich auch eher für ein Gerücht.
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie
Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 176Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.