User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Geändert von konfutse (16.10.2015 um 14:37 Uhr)
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Luftwaffe ist falsch. Häuserkämpfer werden gebraucht. Jedes Haus muss von den Musels gesäubert werden. Mit Störsendern aufs Handy, mit SEK, die Buden in der Nacht stürmen, einsperren und abschieben. Blitzaktionen, damit sie sich nicht sammeln können. Nicht grossflächig, sondern mitten in ihrem Schattendasein. Sie denken sie wären unsichtbar und nicht zu fassen? Stück für Stück, Nacht für Nacht. Dann hört die Elende Forderei auch wieder auf. Je mehr abgeschoben werden, desto mehr Sicherheit für uns, die wir uns Jahrelang erarbeitet haben. Kein Bürger muss kriminellen Menschenrechte zutragen, während die Zudringlinge selber (Kinder und Frauen) in tödliche Bedrängnis bringen um uns zu erpressen.
Ich würde, wenn ich mir sicher sein könnte das man uns danach nicht mit Atombomben belegt, sondern akzeptiert was wir machen, die Sache in vie Wochen erledigen. Evakuierung der nichtislamischen Bevölkerung aus Städten und Ballungsräumen, vorher Produktionsumstellung von Schlüsselindustrien und eine finale Bereinigung der Situation ohne Zerstörung der Infrastruktur. Das mop-up auf dem Lande und in Kleinstädten kann man sich sparen weil danach jeder Musel freiwillig das Weite suchen würde und zwar mit Überlichtgeschwindigkeit die dann erstmals außerhalb des Labores festgestellt würde. Im Nachspiel sollten wegen des Versuchs der isl. Übernahme die Städte Mekka und Medina bestraft werden, die Hadsch würde dann die nächsten 300.000 Jahre ausfallen.
Ich gebs ja offen zu: Wenn ich meinem Ego nachgebe, steigert sich mein Groll in wahrhaft kosmische Dimensionen "Nun bin ich der Tod geworden, Zerstörer von Welten". (Baghavadgita)
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Das ist leider so.
Das sehe ich etwas differenzierter. Schon der Begriff Umvolkung passt für meine Begriffe nicht zu dem, was real geschieht. Das ist eher eine Völkerwanderung, die auf eine Kultur trifft, die sich nicht verteidigen kann oder will. Wobei der Unterschied zwischen "kann" und "will" genauer betrachtet werden müsste.
Was ich gar nicht sehe, ist der Ersatz der christlichen Kirchen durch den Islam. Viel mehr sehe ich einen gemeinsamen Einsatz christlicher Kirchen und des Islam zur Unterdrückung des säkularen Staats. Dieses Motiv sehe ich in dem Artikel gar nicht.
Was die Kenntnisse der diversen Gläubigen über die eigene Religion und deren unheilige Bücher angeht: Die halte ich insgesamt für hundsmiserabel schlecht.
„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht sicher.
Einstein




Und hier erhält diese "Priesterin" der Scheinheiligkeit ihre Mietra von einem Menschen mit jüdischem Glauben.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Weitergeben, so oft es möglich ist.
Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer
"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
Kurt Tucholsky


Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 176Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.