AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zur Lage in Belgien, die hierzuforum womöglich niemanden außer mir ( aus Gründen) interessiert, doch finde ich sowas gerade im Kontext mit dem Geschwafel von EU , offenen Grenzen, No Borders BlaBla wissenswert. Fettung von mir.
Zitat:
Seit ein paar Tagen ist Belgien weitgehend stillgelegt. Ganz ohne Diskussionen in der Bevölkerung. Und damit das so bleibt, hat man die Deutschen sicherheitshalber ausgesperrt. Wir brauchen keinen, der uns reinquatscht. Merkel mag das unsolidarisch finden, aber das gehört nun einmal zu den Charaktereigenschaften von Geisterfahrern.
Seit Dezember 2018 hat Belgien keine Regierung. Damals verkaufte Ministerpräsident Michels seine Seele und sein Land, indem er dem Migrationspakt von Marrakesch gegen den erklärten Willen des Koalitionspartners NV-A zustimmte. Die Regierung zerbrach, Michels wurde dafür mit dem Posten des Präsidenten des Europäischen Rates belohnt. Seitdem gibt es eine geschäftsführende Regierung unter Sophie Wilmès. Denn auch Neuwahlen im Mai 2019 brachte für keine der politischen Seiten eine Mehrheit.
Quäle
Zitat:
Zitat von
ABAS
Furcht vor dem Tod kenne ich nicht! Wenn die natuerliche Evolution gerecht ist wird
sie
alle Menschen bis auf Greta von Thunberg und Phillip Amthor von der Erde tilgen.
Die beiden jungen Menschen vermehren sich, zeugen Nachwuchs und machen einen
Neuanfang!
https://abload.de/img/95437230_745110149560o3jo3.jpg
:gp::hsl: du wirst mir langsam wirklich sympathisch :gib5:
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich weiß nicht warum hier die eine Gruppe die andere Gruppe so negativ sieht. Ich kann verstehen wenn man zu einer Risikogruppe gehört, das man vorsichtig agiert. Und ich kann Leute verstehen die von Beginn an eine gesunde Portion Skepsis an den Tag legten. Warum lassen wir uns auseinanderdividieren?
Da bin ich absolut deiner Meinung.
Zitat:
Zitat von
marion
der Vorhang für das Merkelsystem, wir nähern uns in großen Schritten 1989, damals gings im Mai mit den manipulierten Kommunalwahlen los, diesmal isses die Schwuchtel von Banker + der Tierarzt + der Drosten mit manipulierten Zahlen, damals mussten die mühevoll Kopieen fertigen, heute werden die Lügen recht schnell im Netz ans Licht gezerrt. Hatte heute wieder ein kurzes Gespräch mit meinem Elektriker: er meinte, die Wessies, die ihn Jahrelang belächelt haben, werden auch langsam munter :dg:
:sonicht: Das "ZDF-Politbarometer" und dessen "Beliebtheitsskala" wissen anderes zu berichten.
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Hallo,
profunde Hintergrundinfo, auch zum Haider-Mord!
kd
Irgendwie komisch, wenn Hitler von hunderten Milliarden spricht. Das kommt so vertraut vor, obwohl ER doch zeitlich so weit weg war.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
:sonicht: Das "ZDF-Politbarometer" und dessen "Beliebtheitsskala" wissen anderes zu berichten.
das war im Mai 89 nicht anders :D
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
OK. Corona scheint durch.
Jetzt geht es nur um die Rettung unserer Regierung und ihrer Entscheidungen.
In den Medien sind alle Scheiße. USA, Russland, Korea .... Nur wir (unsere Regierung) hat richtig gehandelt. Darum sind wir gut durchgerutscht.
Was für eine eklige Propagandashow.
"Scheint" ist das richtige Wort. Merkel will jetzt alles voll vor die Wand fahren, wenn mehr als 35 neu Infizierte pro 100.000 Einwohner festgestellt werden. Das ginge ja noch.
ABER:
Gleichzeitig wird die Anzahl der Tests massiv erhöht, auch ohne Verdachtsfall.
Merkt hier keiner mehr was? Natürlich werden dann mehr Fälle entdeckt. Nur sind die völlig uninteressant, wenn es keine Risikogruppe trifft.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ich kann verstehen, wenn man am Anfang skeptisch war und das Ding für ein gefährliches Virus gehalten. Habe ich ja selber. Aber ALLE Zahlen sagen es eindeutig. Das ist harmlos in den meisten Fällen, und selbst die schweren Fälle rechtfertigen niemals das, war gerade läuft.
Wir leben auf einem Gefängnisplaneten. Bald werden aus der schweren eine Rezession (eher eine Depression) und eine gewaltige Inflationen entstehen und Hungersnöte. Daran werden Menschen verrecken!
Der Brainfuck lag schon darin, dass es überhaupt nichts besonderes wenn ein Virus neu ist.
Ausserdem wird suggeriert, es gäbe eine ständiges Monitoring aller Viren. Dss stimmt aber gar nicht. Es gibt also ständig neue Viren um die wir uns gar nicht kümmern.
Alles Brainfuck.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
"Scheint" ist das richtige Wort. Merkel will jetzt alles voll vor die Wand fahren, wenn mehr als 35 neu Infizierte pro 100.000 Einwohner festgestellt werden. Das ginge ja noch.
ABER:
Gleichzeitig wird die Anzahl der Tests massiv erhöht, auch ohne Verdachtsfall.
Merkt hier keiner mehr was? Natürlich werden dann mehr Fälle entdeckt. Nur sind die völlig uninteressant, wenn es keine Risikogruppe trifft.
Scheiße wie doof du bist. Anders kann man das nicht mehr bezeichnen.