AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wir hatten bei uns schon viel "Spass" mit diesem Barfdreck und auch anderen Sendungen aus Weitfortistan. Da stehen die Mädels beim entladen teilweise im Strahl kotzend in den Wecheselbrücken.
Richtig geil wirds, wenn dieser Dreck im Sommer in die Nachverpackung muss. Ein Leichenhaus ohne Kühlung duftet sicher besser. Pansen mag ich besonders.
Ich bin dafür, dass sich Hundebesitzer diesen Scheiss selbst besorgen sollten. Ohne Onlineverkehr!
Hm , grüner Pansen , sehr geruchsintensiv !
Nee , Barfen können andere !
Zitat:
Zitat von
amendment
Nochmal zum Mitschreiben: Das ist nicht mein Staat, aber meine Heimat!
.
.. Lügenbaron @ amendment ... du schreibst auch ständig was anderes ..
.
Zitat:
Zitat von
amendment
Wir, die Bundesrepublik Deutschland,.
Zitat:
Zitat von
Panther
Tucker Carlson: "Es wird im nächsten Jahr einen heißen Krieg zwischen den USA und Russland geben"
31 Aug. 2023 10:36 Uhr
In Washington strebe man aus politischen Gründen einen offenen Konflikt an, meinte der ehemalige Star-Moderator von Fox News. Und
"sie werden alles tun, um zu gewinnen".
https://de.rt.com/international/1793...a-steuert-auf/
Wird wohl Zeit, die Koffer zu packen und aus Europa abzuhauen.
Du machst dir ins Hemd, weil irgendeine Knalltüte aus den USA solch einen Blödsinn verzapft? Ich empfehle: locker bleiben!
Zitat:
Zitat von
amendment
Du machst dir ins Hemd, weil irgendeine Knalltüte aus den USA solch einen Blödsinn verzapft? Ich empfehle: locker bleiben!
Maulhelden wie du verkriechen sich unter irgendeinem Bett oder in irgendeinem Loch, wenn die Kacke dann am dampfen ist
und lassen dann andere Menschen für sich sterben oder freuen sich und feiern.
*** wie Strack-Zimmerman, Antonia Hofreiter, Baerbock oder Habeck würde ich persönlich zur Front *** inklusive ihrer Geldgeber und Unterstützer.
Die Welt rüstet zum Krieg und der Krieg wird kommen.
Da muß ich Horst Lüning mal recht geben.
https://www.youtube.com/watch?v=hf-qToJSqyQ
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Russland wird sich die ganze Ukraine auch nicht krallen. Die bleiben im Donbass, auf der Krim und den neuen Oblasten und überlassen die Westukraine der westlichen "Wertegemeinschaft" unter der Massgabe, dass diese komplett demilitarisiert wird und als neutraler Puffer zwischen Russland und der NATO fungiert.
Wie auch immer; die Ukraine wird uns noch einen mächtigen Batzen Geld kosten. Die Druckerpressen der EZB laufen ja bereits auf Hochtouren.
Ich sehe das ganz anders. Wenn die Ukraine noch 40 % des Gebietes bleibt, wird es auch keiner NATO angehören.
Willigt die USA nicht ein, kassiert man 100 % der Ukraine. Kiev wollen die Russen sowieso.
Zitat:
Zitat von
Panther
Maulhelden wie du verkriechen sich unter irgendeinem Bett oder in irgendeinem Loch, wenn die Kacke dann am dampfen ist
und lassen dann andere Menschen für sich sterben oder freuen sich und feiern.
Menschenmüll wie Strack-Zimmerman, Antonia Hofreiter, Baerbock oder Habeck würde ich persönlich zur Front prügeln inklusive ihrer Geldgeber und Unterstützer.
Der ganze linksliberale BRD Scheißhaufen, diese ganzen Weltbeglücker, Weltbürger und Hypermoralisten gehören an der Front entsorgt.
Wer alleine schon den Begriff "Menschenmüll" verwendet zeigt, wessen Geistes Kind er ist. Ich bezeichne dich nicht als Menschenmüll, sondern als persona non grata in unserer Gesellschaft.
Die Ergebnisse von 12 Wochen ukrainischer Großoffensive bei Orechow.
70 000 Gefallene und Verwundete.
600 zerstörte Panzer und Schützenpanzer.
1200 vernichtete oder schwer beschädigte Panzerfahrzeuge.
https://t.me/rezervsvo/27490
Zitat:
Zitat von
PHM
Ich bin ein Kemalist, kein Islamist, welche auf diesen Schiffen zugegen waren. Hast du den Unterschied jetzt erkannt?
Oh, ein gespaltenes Volk. :schnief: