User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Es gibt in Afrika gigantisches Potential was freigesetzt und ausgenutzt werden kann. Meine Genossen der Russischen Foederation, VR China und ich wissen das. Wir werden das gezielt nutzen! Das gibt dem Untergangsgesellschaften
des " Wertwestens " und kapitalistischen Ausbeutersystemen den Todesstoss.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
[QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]
Er hätte aber alle geheimdienstlichen Aktivitäten nutzen können, um diesen Putsch irgendwie zu verhindern. Es gab ja genug pro russische Kräfte, um Janukowitsch herum.
D.h. die Stärkung dieser Strömungen + die Beseitigung der ausl. Dienste und ihrer Meuchelmörder. Stellvertretend hätten die ukr. Kräfte, die auf Seiten Moskaus standen, kämpfen sollen.
Genau das meinte ich, mit über dem Tisch gezogen. Er hat doch die letzten 20 Jahre, immer den NATO Angriff auf Jugoslawien 1999 und damit einhergehend, die gewaltsame Abspaltung Kosovos, als Beispiel genommen.
Trotz der Garantien des Westens, dass das Kosovo für immer ein Bestandteil Serbiens bleibt (UN-Resolution 1244). Hinterher sagen diese Mörder, ach die Resolution ist rechtlich nicht bindend usw. Milosevic war naiv und gutgläubig und dachte wirklich, man könnte dem Satan vertrauen.
Auch das Versprechen, dass die NATO keinen cm gen Osten erweitert wird, hat er gerne vorgezeigt. Von Georgien, Syrien, Libyen und all den anderen Dreckslügen und perversen Spielen des "Wertewesten" will ich gar nicht anfangen.
All das weiß Putin und trotzdem, hatte er die Möglichkeiten gehabt, die Suppe beim Maidan Putsch zu versalzen. Ich betone, nicht mit einem Krieg. Sondern mit denselben Mitteln, welche die Mordbrenner nutzten.
Aber gerne....
Die ganzen ersten Akte dieser Schmierenkomödie hindurch mit Krim und der Ostukraine Armenien und Weißrussland hat der gesamte Westen gedöst. Es gab Leute, die überlegten, ob Putin wahnsinnig sei.... oder durch Corona verändert...Dabei verfolgt Putin - von von den Appeasement-Apologeten hartnäckig ignoriert - ein "plausibles Programm", das er in einer langen Rede darstellte: Alle Russen die zum Reich (?) gehörten, gehören zu Russland. Leute von Armenien über Moldawien bis nach Estland müssen sich warm anziehen angesichts der blutigen Tragödie in der Ukraine. Ein lustiger Trümmerhaufen, vom Wladimirl zerdeppert, ist die EU, die immer noch Sanktiönchen verhängt und mit dem Zeigefinger droht, während Putin ganz offen Waffengewalt zur Grenzveränderung als legitim bezeichnet.
Der Westen hat seine Freiheit nicht sehr gut gesichert, würde ich sagen, was aber kein Wunder ist, bei einem intrinsischen Menschenbild, das eigentlich jeder bevorzugt - außer Idioten und Traumatisierte, die durch Gewalteinwirkung schon in der Kindheit gelernt haben, daß es besser ist, anstelle der Opferrolle, sich auf die Seite des Aggressors zu stellen oder gleich Täter zu werden....
Ich bin sicher: You know what I mean![]()
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer