User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 4248 von 21636 ErsteErste ... 3248 3748 4148 4198 4238 4244 4245 4246 4247 4248 4249 4250 4251 4252 4258 4298 4348 4748 5248 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 42.471 bis 42.480 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von PHM Beitrag anzeigen
    Ich bin an der Paketstelle Ismet Kaptan Mahallesi Kordon Izmir abzuholen, Herr Paketzusteller. Und zahl nicht so viel Steuern mit deinem Halbtagesjob, sonst überlastest du die Staatskassen.
    Wow! Jetzt hat das Ölauge aber mal so richtig ausgeholt.

Ich werde meinen Kollegen die Abholadresse weitergeben. Kann sich ja nur um Gammeldöner handeln. Wird eventuell für "Barfer" interessant.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

GESPERRT

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen

Ich werde meinen Kollegen die Abholadresse weitergeben. Kann sich ja nur um Gammeldöner handeln. Wird eventuell für "Barfer" interessant.
    Bei deinem Paketdienstleister werden deine Kollegen den Mitarbeiter vorschicken, der zu entbehren ist. Rate mal, wer das sein könnte? Außerdem traue ich dir bei deinem minderen Intellekt nicht zu, ins Ausland zu fliegen und dich dort zurecht findest.

Katastrophentouristin Benutzerbild von purple

Bäh, sowas würd ich nie verfüttern.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    ENDE DES NEOKOLONIALISMUS, AUFSTIEG DER MULTIPOLARITÄT

Damit haben die USA und die EU nicht gerechnet. Russland hat eine Wende eingeleitet, immer mehr Nationen vetreiben die Besatzer.
    In Gabun findet der nächste Aufstand und die Vertreibung einer Marionette statt.
    Die Ukraine war vielleicht der letzte Fehler der USA und der EU....
    Die Waffenlieferungen an einen Nazi Staat demaskiert den Westen....und mittlerweile weiß jeder, die Ukraine hat verloren, zusammen mit der Nato.
    Auch Mac Gregor erwartet, dass die nächsten Wahlen in der EU eine Zeitewende bringen werden....

<font size="1">

Die Negervoelker kann man zum Abschlachten kapitalistischer Ausbeuter besonders wirksam instrumentalisieren.
    Es gibt in Afrika gigantisches Potential was freigesetzt und ausgenutzt werden kann. Meine Genossen der Russischen Foederation, VR China und ich wissen das. Wir werden das gezielt nutzen! Das gibt dem Untergangsgesellschaften
    des " Wertwestens " und kapitalistischen Ausbeutersystemen den Todesstoss.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied

Gysi geht nicht unvorbereitet in ein Meeting oder ne Debatte. Der Mann ist ein gewiefter Anwalt und kennt so ziemlcih alle Kniffe. So wenig ich ihn mag, aber im Ernstfall würde ich ihm meine Kinder anvertrauen.

So ist es -
    So nimmt er mitunter seine Gesprächspartner ins "Kreuzveerhör " ,diese sind dann so baff,dass diese ständig drauf reinfallen.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von PHM Beitrag anzeigen
    Ja, ein türkischer Hasbara. Wer deine ständige Judenphobie liest, kommt nicht umher, die Juden zwangsläufig schützen zu wollen.
    Wenn du Türke bist müßtest du eigentlich vom Angriff der "auserwählten" Babyverstümmler auf die friedliche türkische Gaza-Hillfsflotte wissen was für Teufel Jene sind.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

GESPERRT

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Wenn du Türke bist müßtest du eigentlich vom Angriff der "auserwählten" Babyverstümmler auf die friedliche türkische Gaza-Hillfsflotte wissen was für Teufel Jene sind.
    Ich bin ein Kemalist, kein Islamist, welche auf diesen Schiffen zugegen waren. Hast du den Unterschied jetzt erkannt?

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Negervoelker kann man zum Abschlachten kapitalistischer Ausbeuter besonders wirksam instrumentalisieren.
    Es gibt in Afrika gigantisches Potential was freigesetzt und ausgenutzt werden kann. Meine Genossen der Russischen Foederation, VR China und ich wissen das. Wir werden das gezielt nutzen! Das gibt dem Untergangsgesellschaften
    des " Wertwestens " und kapitalistischen Ausbeutersystemen den Todesstoss.

Der Niger sollte zunächst genug Shuttle Möglichkeiten bereitstellen damit alles ab dem Äquator wohlbehalten in Europa anflutet.
    [QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Putin hat sich nicht über den Tisch ziehen lassen, real betrachtet, weil auch die Russische Wirtschaft und das Militär 2014 lange noch nicht so weit waren, den heutigen Wirtschafts- und normalen Krieg führen zu können. Daher mussten Putin und Co. diese bittere Pille einfach schlucken und gute Miene zum bösen Spiel machen.
    Er hätte aber alle geheimdienstlichen Aktivitäten nutzen können, um diesen Putsch irgendwie zu verhindern. Es gab ja genug pro russische Kräfte, um Janukowitsch herum.
    D.h. die Stärkung dieser Strömungen + die Beseitigung der ausl. Dienste und ihrer Meuchelmörder. Stellvertretend hätten die ukr. Kräfte, die auf Seiten Moskaus standen, kämpfen sollen.

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    ABER: Formal wurde er natürlich ohne jedes Wenn und Aber über den Tisch gezogen und es ist doch gerade der Westen, welcher soviel Wert auf die Formalitäten legt! Es wird also ein Völkerrechtsbruch behauptet, gleichzeitig leugnet man den eigenen Völkerrechtsbruch beim Putsch und dann den doppelten Völkerrechtsbruch bei den Minsker Abkommen, um eben die kiewer Nato-Armee aufzurüsten. Und dieses Aufrüsten war von Anfang an für einen Angriff auf den Donbass und die Krim ausgelegt, eben genau das, was man heute regelmäßig tut. Geplant war dieser Angriff am 8.3.22 und wenn man so viel auf dieses sogenannte "Völkerrecht" gibt, wie es der Westen behauptet, dann ist Russland absolut im Recht.

Aber das ist ja gerade das Problem, dass der Westen an sich überhaupt gar nichts aufs Völkerrecht gibt, sondern nur dann und so viel, wie es seinen Interessen entspricht. Die Weltordnung nach dem 2. WK ist in anderen Worten schon lange tot und wandelt als von den Angelsachsen ferngesteuerter Zombie und infiziert Länder und Völker auf der Welt. Dem muss ein Ende bereitet werden, in anderen Worten das heutige Völkerrecht, dieser stinkendende Zombie, zerstört werden. Und mit ihm der angelsächsische Machtapparat und ihre europäischen nützlichen Idioten.
    Genau das meinte ich, mit über dem Tisch gezogen. Er hat doch die letzten 20 Jahre, immer den NATO Angriff auf Jugoslawien 1999 und damit einhergehend, die gewaltsame Abspaltung Kosovos, als Beispiel genommen.
    Trotz der Garantien des Westens, dass das Kosovo für immer ein Bestandteil Serbiens bleibt (UN-Resolution 1244). Hinterher sagen diese Mörder, ach die Resolution ist rechtlich nicht bindend usw. Milosevic war naiv und gutgläubig und dachte wirklich, man könnte dem Satan vertrauen.

Auch das Versprechen, dass die NATO keinen cm gen Osten erweitert wird, hat er gerne vorgezeigt. Von Georgien, Syrien, Libyen und all den anderen Dreckslügen und perversen Spielen des "Wertewesten" will ich gar nicht anfangen.
    All das weiß Putin und trotzdem, hatte er die Möglichkeiten gehabt, die Suppe beim Maidan Putsch zu versalzen. Ich betone, nicht mit einem Krieg. Sondern mit denselben Mitteln, welche die Mordbrenner nutzten.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Virtuel wird uns das sicher gut erklären.
    Aber gerne....

Die ganzen ersten Akte dieser Schmierenkomödie hindurch mit Krim und der Ostukraine Armenien und Weißrussland hat der gesamte Westen gedöst. Es gab Leute, die überlegten, ob Putin wahnsinnig sei.... oder durch Corona verändert...Dabei verfolgt Putin - von von den Appeasement-Apologeten hartnäckig ignoriert - ein "plausibles Programm", das er in einer langen Rede darstellte: Alle Russen die zum Reich (?) gehörten, gehören zu Russland. Leute von Armenien über Moldawien bis nach Estland müssen sich warm anziehen angesichts der blutigen Tragödie in der Ukraine. Ein lustiger Trümmerhaufen, vom Wladimirl zerdeppert, ist die EU, die immer noch Sanktiönchen verhängt und mit dem Zeigefinger droht, während Putin ganz offen Waffengewalt zur Grenzveränderung als legitim bezeichnet.
    Der Westen hat seine Freiheit nicht sehr gut gesichert, würde ich sagen, was aber kein Wunder ist, bei einem intrinsischen Menschenbild, das eigentlich jeder bevorzugt - außer Idioten und Traumatisierte, die durch Gewalteinwirkung schon in der Kindheit gelernt haben, daß es besser ist, anstelle der Opferrolle, sich auf die Seite des Aggressors zu stellen oder gleich Täter zu werden....

Ich bin sicher: You know what I mean

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer