User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 4249 von 21636 ErsteErste ... 3249 3749 4149 4199 4239 4245 4246 4247 4248 4249 4250 4251 4252 4253 4259 4299 4349 4749 5249 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 42.481 bis 42.490 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Putin hatte halt Geduld und glaubt der Westen würde ihn nicht belügen. Nun sieht man/er klarer. Vereinbarungen mit dem Westen zukünftig nur noch mit dem Fingen am roten Knopf. Diese Sprache wird verstanden.
    Das muss er doch besser wissen und das wusste er auch.

Härteres Vorgehen? Kann man so oder so sehen. Momentan blutet jedenfalls die ukrainische Armee aus. Da helfen auch die ganzen Waffen nichts. Kriege werden durch Soldaten gewonnen. Und der überteuerte NATO-Hightech Schrott zeigt nicht die erhoffte Wirkung. Russland kann immer noch ein paar Eskalationsstufen draufsetzen.

Die Ukraine wird langsam kriegsmüde und die Rekrutierungen werden zunehmend schwieriger. Auch in den Sozialen Medien regt sich langsam verstärkt Widerspruch gegen Kiew. Dass die Ukraine implodiert halte ich mittlerweile nicht mehr für ausgeschlossen.
    Das stimmt zwar, aber trotzdem könnte man die wichtige Infrastruktur zerstören, die strategische Bomberflotte zu 100% einsetzen, mehr Manpower einsetzen, ganze Panzerdivisionen in Bewegung setzen.
    So aber wird Donezk weiter von den Banderas bombardiert und jetzt gibt es tägliche Drohnenangriffe auf das russische Kernland. Der Angriff aus Pskow hätte niemals stattfinden dürfen.
    Entweder kamen die Drohnen über Weissrussland fliegend, oder aus dem Baltikum, oder aus Russland selber.
    Alleine dafür, wäre längst der überfällige Schlag auf die Macht- und Schaltzentralen Kiews erfolgen sollen!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von PHM Beitrag anzeigen
    Bei deinem Paketdienstleister werden deine Kollegen den Mitarbeiter vorschicken, der zu entbehren ist. Rate mal, wer das sein könnte? Außerdem traue ich dir bei deinem minderen Intellekt nicht zu, ins Ausland zu fliegen und dich dort zurecht findest.
    Jawoll, immer schön auf dicke Eier machen. Da hat man das "wohlige" Gefühl, dass @Cudi von den Toten auferstanden ist oder @Deniz Tyson sein Passwort vergessen hat und sich nen neuen Account zulegen musste. Ihr fetten Macker! Lächerlicher Kanackenpopanz! Hells Angels Istanbul! Ich lach mich scheckig! Stützräder an ner Harley.

Mich reizen übrigens weder dein Anatolien noch irgendwelche anderen Kackländer in Arabien, Afrika oder Vorderasien. Ich mag den Norden. Ich mag Kälte. Ich mag Menschen mit hellen Augen. Ich mag das Nordlicht.

Und über den Intellekt unterhalten wir uns mal, wenn deine Rechtschreib- und Grammatiksoftware versagt hat, Purzel.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von purple Beitrag anzeigen
    Bäh, sowas würd ich nie verfüttern.
    Wir hatten bei uns schon viel "Spass" mit diesem Barfdreck und auch anderen Sendungen aus Weitfortistan. Da stehen die Mädels beim entladen teilweise im Strahl kotzend in den Wecheselbrücken.

Richtig geil wirds, wenn dieser Dreck im Sommer in die Nachverpackung muss. Ein Leichenhaus ohne Kühlung duftet sicher besser. Pansen mag ich besonders.

Ich bin dafür, dass sich Hundebesitzer diesen Scheiss selbst besorgen sollten. Ohne Onlineverkehr!

Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von Sitting Bull Beitrag anzeigen
    So ist es -
    So nimmt er mitunter seine Gesprächspartner ins "Kreuzveerhör " ,diese sind dann so baff,dass diese ständig drauf reinfallen.
    Alt, aber ein wacher Geist. Das gefällt mir an ihm. Vergeben kann ich ihm einige Aspekte seiner Vergangenheit nicht.

Freie Vögel fliegen!

viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Jawoll, immer schön auf dicke Eier machen. Da hat man das "wohlige" Gefühl, dass @Cudi von den Toten auferstanden ist oder @Deniz Tyson sein Passwort vergessen hat und sich nen neuen Account zulegen musste. Ihr fetten Macker! Lächerlicher Kanackenpopanz! Hells Angels Istanbul! Ich lach mich scheckig! Stützräder an ner Harley.

Mich reizen übrigens weder dein Anatolien noch irgendwelche anderen Kackländer in Arabien, Afrika oder Vorderasien. Ich mag den Norden. Ich mag Kälte. Ich mag Menschen mit hellen Augen. Ich mag das Nordlicht.

Und über den Intellekt unterhalten wir uns mal, wenn deine Rechtschreib- und Grammatiksoftware versagt hat, Purzel.
    was nicht ausschliesst dass man die Welt bereisen sollte um andere Kulturen kennenzulernen.

Da sind keine Ausschlusskriterien

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich, siehe [Links nur für registrierte Nutzer]. Ist ja schön, dass du so aufmerksam folgst aber dann schau bitte richtig. Kann ja nicht so schwer sein oder?
    Sorry, ich ging davon aus, daß der Beitrag #42251 Dein Zitat beinhaltete.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

GESPERRT

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    (..)
    Mich reizen übrigens weder dein Anatolien (..)
    Glaube ich dir. In der Pakethalle kann es auch sehr schön sein.

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Das muss er doch besser wissen und das wusste er auch.

Das stimmt zwar, aber trotzdem könnte man die wichtige Infrastruktur zerstören, die strategische Bomberflotte zu 100% einsetzen, mehr Manpower einsetzen, ganze Panzerdivisionen in Bewegung setzen.
    So aber wird Donezk weiter von den Banderas bombardiert und jetzt gibt es tägliche Drohnenangriffe auf das russische Kernland. Der Angriff aus Pskow hätte niemals stattfinden dürfen.
    Entweder kamen die Drohnen über Weissrussland fliegend, oder aus dem Baltikum, oder aus Russland selber.
    Alleine dafür, wäre längst der überfällige Schlag auf die Macht- und Schaltzentralen Kiews erfolgen sollen!
    Für solche und ähnliche Ideen sitzt Hardliner Igor Girkin in Rußland im Knast.. da wär ich an Deiner Stelle vorsichtig....
    Dem haben sie den Arm abnehmen müssen, weil er abfaulte, und da der Arm bei Haftantritt völlig ok war, munkelt man, Girkin wäre ähnlich "behandelt" worden wie ein gewisser Magnitsky..

[Links nur für registrierte Nutzer]

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Ups.
    Damit machst Du nun aber einen Fragenkatalog auf:

zum ersten Satz, .......... 2003 haben wir den Angreifer unterstützt.
    Entsprechend dem im GG verankerten "Gleichbehandlungsgrundsatz" sollen wir die Verteidigungsmassnahmen der Ukraine unterstützen????
    Dazugelernt ? Schließlich gingen damals Millionen Menschen auf die Straße gegen den Irak-Krieg...

zu Deinem zweiten Satz:
    Und das wäre dann eine Rechtfertigung des damaligen Angriffskrieges?
    Wie kommst Du darauf?
    Ich sagte nur, daß Putin mit Bush einig war.

(Edward Kennedy)

Aggressor ist immer derjenige, der einen Konflikt auslöst.

Und hier steht der durch die USA ausgelöste Putsch in der Ukraine an erster Stelle. Sowie die Schwachmat-Figuren aus USA, wie Mc Cain, US-Botschafter und der Verbrecher Steinmeier.

Wie lange hätte denn Russland einfach dabei - mit verschränkten Händen wegen däm Völkerrecht - zusehen sollen, wie AZOV und Co. den Donbass unter westlichen Applaus und Bandera-Gruß von Russen säubern?

Der Westen hätte sein Bedauern ausgedrückt - der übliche Standartsatz der "Außerordentlichen Missbilligung" - und sich mit ein paar mahnenden Appellen an Kiew, wegen dem Völkerrecht und so und die Minsker Vereinbarungen beschränkt.

Und die Russen hätten sich später das gleiche auf der Krim gefallen lassen sollen?
    "Russland hat Anfang April 2014 eine Spezialoperation zur Destabilisierung der Ukraine begonnen. In einer ersten Phase unterstützten Mitglieder von Sondereinsatztruppen sowie Geheimdienstoffiziere Kriminelle aus dem Donbass und aus Russland eingereiste russische Nationalisten dabei, in einigen Städten des Donbass die Macht zu ergreifen.
    Ab Mitte Mai strömten in großer Zahl über Wehrerfassungsämter rekrutierte ehemalige Kämpfer aus den Kriegen in Afghanistan und Tschetschenien sowie politisierte Anhänger imperialer Organisationen aus Russland in die Ukraine.
    Als es der ukrainischen Armee gleichwohl gelang, die Nachschubwege aus Russland in den Donbass zu unterbrechen, schickte Moskau in der zweiten Augustwoche reguläre Verbände. Diese schlugen die ukrainische Armee zurück und erzwangen den – äußerst brüchigen
    – Waffenstillstand. Militärisch hat Russland einen Sieg errungen. Politisch ist das Ergebnis dieses Kriegs völlig offen."
    (Nikolai Mitrochkin)
    Geändert von Virtuel (01.09.2023 um 22:08 Uhr)

(Edward Kennedy)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer