AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Chronos
Echt?
Haben die Syrer jetzt sogar Schlauchboote, mit denen sie bis nach Brasilien paddeln können?
Oder macht die brasilianische Fluglinie VARIG jetzt schon Schleuser-Service?
Oder wie kommen die Syrer denn sonst nach Brasilien und rennen dort Grenzzäune ein?
Wenn sie es bis Norwegen geschafft haben, abgewiesen wurden, hier in Berlin aufschlagen und ne Taxe brauchen um sich zurecht zu finden...Da ist eigentlich nur noch Schiffe versenken angesagt. Dann hört das auf. Oder die Grenzen mit Schusswaffengebrauch gesichert. Menschenrechte hin oder her. Ich kann mich auch nicht auf die A4 stellen, mit in der Nacht und anschliessend den Lkw-Fahrer verklagen der mich überfahren musste, weil der mein Menschenrecht missachtet hat. Soweit simmer schon. Deutschland habe fertig.
AW: Sofortige NOT-Massnahmen gegen den Flüchtlings-Tsunami !
Zitat:
Zitat von
cornjung
1. ) Deutsches Asylrecht und Genfer Konvention: Recht auf Asyl hat nur, wer persönlich verfolgt wird. Ein Mensch hat kein Recht auf Asyl, weil er in einer Krisen oder Kriegsregion lebt. Gescheige denn wenn er aus wirtschaftlicher Not kommt. Alleine damit haben 98 % der Ankommenden KEIN Anrecht auf Asyl.
2. ) Eu-Recht: Nach dem Dublin II Abkommen hat niemand in Deutschland Recht auf Asyl, der aus einem sicheren Drittstaat einreist. Da Deutschland von sicheren und stabilen EU Nachbarn umgeben ist, müsste ein Asylsuchender per Flugzeug oder Nord/Ostsee ankommen, um einen Asylantrag stellen zu können.
Kurz, aussagekraeftig, exzellent!
Du hast es auf den Punkt gebracht! Politisches handeln weicht
bei der versuchten Bewaeltigung des Asylantenproblems von
der geltenden Rechtslage ab.
Das ist Politiktotalversagen!
AW: Deutsche Bank fordert ca. 6 Millionen Zuwanderer!
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Wäre mir aber neu, dass die BRD 120 Mio Einwohner hat. Ein Chefvolkswirt, der nichtmal die Prozentrechnung beherrscht?
Ich hatte etwas gemogelt: Im von mir verlinkten Text steht doch:
»Allein um die derzeitigen Wachstumsraten zu halten, muss die Zahl der Zugezogenen auf ein Fünftel der Bevölkerung anwachsen.«
Da habe ich die 1 bei 16 unterschlagen und 5 % geschrieben, um das Entsetzen in Grenzen zu halten!
Zitat:
Zitat von
umananda
Dem verlinkten FAZ-Artikel kann ich nur beipflichten, aber ich kann deine Antwort überhaupt nicht nachvollziehen. Was hat das denn damit zu tun?
Servus umananda
das war die Ergänzung zu dieser Statistik,die ich bereits einstellte..
nicht erst seit den Kriegsflüchtlingen haben wir dieses Problem..
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaf...-13857887.html
uns gelingt bisher keine erfolgreiche Integration in unsere Gesellschaft..wir benötigen Leute die hier mit uns,in unserem Staatswesen,nach unseren Regeln, eine Bereicherung darstellen..
keine Leute die unsere Gesellschaft plündern..
Zitat:
Zitat von
sibilla
huuch, wie ramontisch, gell? :dd:
grüßle s.
Jou, fehlt nur noch ein schlecht brennender Grill in dem grün links und ne gefakte Motorsäge von Stihl für den Baum, zum nachlegen..ein paar Oktoberfest geschädigte, bringen noch schnell ein Pittermänchen und alles ist gut. Nein, das Geschrei aus dem Gebüsch ist ein folkloristischer Liebesakt, muss man sich nicht drum kümmern..übernimmt die Krankenkasse.
AW: Deutsche Bank fordert ca. 6 Millionen Zuwanderer!
Zitat:
Zitat von
Nereus
..das globale Finanzbusiness hat bisher nur erfolgreich global,mit Investmentpapieren,geplündert..das benötigen wir nicht..
AW: Sofortige NOT-Massnahmen gegen den Flüchtlings-Tsunami !
Zitat:
Zitat von
wtf
Welchen Grund sollten Soros und Rothschilds haben, Allahmania in Schutt und Asche zu legen?
Funktionierende und strukturierte Nationalstaaten sind diesen Leuten ein Dorn im Auge, weil sie potentiell dazu in der Lage sind, den Einfluß dieser Leute auf das betreffende Territorium einzuschränken bzw. ihre Staatsbürger davor zu schützen.
Für die von diesen Leuten angestrebte weltweite "Barrierefreiheit" von Geld, Dienstleistungen, Produkten und Rohstoffen (auch und gerade von "menschlichen") sind starke Nationalstaaten mit eigener Gesetzgebung, eigenen Sozialstandards und eigenen Politikgestaltungsansätzen ein Ärgernis, das beseitigt oder zumindest geschwächt werden muß (war auch im Falle Jugoslawien, Irak, Libyen und Syrien so und betrifft sicherlich aktuell auch den Iran und Rußland).
Das Ziel dieser Leute ist die Errichtung eines neufeudalistischen Gesellschaftssystems im globalen Maßstab, in dem die Primarinteressen der Soros, Rothschilds und anderer solventer Herrschaften uneingeschränkt durchgesetzt werden können und der Wert des einzelnen Menschen nur noch nach seiner ökonomischen Nützlichkeit/Verwertbarkeit beurteilt wird. Wer in diesem System erfolgreich und vermögend ist, der wird sich auch in Zukunft alle wichtigen Dinge des Lebens kaufen können (z.B. Sicherheit, Mobilität, medizinische Versorgung).
Im konkreten Fall Deutschland dürften diverse "Eliten" die relative Homogenität der Bevölkerungszusammensetzung stören, da sie ein eindeutiger Wettbewerbsvorteil ist und die im Weltmaßstab gesehen üppig ausgestalteten Bereiche "Sozialsysteme" und "öffentliches Eigentum". Nach den Gesichtspunkten der reinen Nützlichkeit betrachtet, sind diese nach Meinung der Globalisierungsfanatiker völlig überdimensioniert, und überkommen (der Sozialismus als ehemaliger Systemkonkurrent ist tot!). Man möchte sie abschaffen oder zumindest stark zurückdrängen, fürchtet aber den Widerstand der aufwachenden Massen. Deshalb führt man diese Veränderungen mit Hilfe des aktuellen "Maßnahmenpaketes" künstlich herbei und verkauft sie den verblödeten Massen als Folge einer "gottgegeben Ausnahmesituation", für die angeblich niemand direkt verantwortlich ist.
Zitat:
Zitat von
Knudud_Knudsen
uns gelingt bisher keine erfolgreiche Integration in unsere Gesellschaft..wir benötigen Leute die hier mit uns,in unserem Staatswesen,nach unseren Regeln, eine Bereicherung darstellen..
Was ja mein reden ist. Wer hat die Lehrwerkstätten geschlossen zugunsten des Profits? Kleiner Tip, die Arbeitnehmer warens nicht. Wer jault rum und sucht nach Fachkräften? Kleiner Tip, die Arbeitnehmer warens wieder nicht. Wer will keinen Facharbeiterlohn zahlen? Lassen wirs.
Zitat:
Zitat von
Knudud_Knudsen
Das sind keine Kriegsflüchtlinge.
Diese Leute kann man einfach nicht integrieren...
Viele Entscheidungsträger denken tatsächlich wir würden den Sand in den Kopf stecken. Jeder Widerstand scheint zwecklos, aber ich denke es lohnt noch, bevor ganz Deutschland in Flammen steht und nur noch den bärtigen Lodenhosen gehört.