User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 4178 von 10080 ErsteErste ... 3178 3678 4078 4128 4168 4174 4175 4176 4177 4178 4179 4180 4181 4182 4188 4228 4278 4678 5178 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41.771 bis 41.780 von 100798

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Die Abgeordneten sin zu feige zu rebellieren, das Ruder rumzureißen und die Kanzlerin zu stürzen.
    warte ab. wenn die ihren sturschädel so beibehält, wirds krachen. die unteren parteiränge die die unterkünfte für das gesockse organisieren und verwalten müssen und das hautnah erleben, werden den anfang machen.
    außerdem haben mit dem luder noch paar eine rechnung offen. nä, das geht nimmer lang!

wird zeit, dass dieses land wieder in männliche, westliche hände kommt!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Mitglied

Standard AW: Sofortige NOT-Massnahmen gegen den Flüchtlings-Tsunami !

Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    An die jüdische Verschwörung, die für die Flutung verantwortlich ist, glaube ich nicht. Ohne tätige Mithilfe oder wenigstens Duldung durch das deutsche Schlafschaf würde das nicht laufen.
    Aber es kann sich trotzdem um eine Verschwörung mächtiger Globalisten handeln, auch wenn sie vom Schlafschaf geduldet wird.
    Milliardär und Globalist George Soros, der Angela Merkel öfters mal lobt, steht zum Beispiel in dringendem Verdacht die Masseninvasion zu fördern. Die berühmte Familie Rothschild soll massiv in der Asylindustrie stecken.
    Wenn Angela Merkel derart dreist nationale und internationale Gesetze bricht, um ihr Land ins Chaos zu stürzen und sie ist immer noch an der Macht, dann hat sie sehr mächtige Strippenzieher im Rücken, die ihr Vorhaben stützen.

Haßkrimineller Benutzerbild von wtf

Welchen Grund sollten Soros und Rothschilds haben, Allahmania in Schutt und Asche zu legen?
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

Merkel verhaften! Benutzerbild von thabadguy

Aufstand in der Union gegen Merkel weitet sich aus:

Der Aufstand in der CDU gegen die Flüchtlingspolitik von Angela Merkel weitet sich aus. Inzwischen fordern 126 Politiker ihre Parteichefin zu einem Kurswechsel auf, inklusive konkreter Vorschläge. Darunter sind auch 38 Landtagsabgeordnete.

Der parteiinterne Widerstand gegen die Flüchtlingspolitik von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) wächst. Das berichtet die "Bild"-Zeitung.

Demnach ist der drei Seiten lange Brandbrief an Merkel, der in der vergangenen Woche erst 34 Unterzeichner aus der dritten und vierten Reihe hatte, inzwischen zu einem Kettenbrief mit (Stand Mittwoch) 126 Unterzeichnern geworden, die allesamt CDU-Funktions- oder Mandatsträger sind, 38 davon sogar Landtagsabgeordnete.

Die Hauptforderung der Initiatoren und Unterzeichner des Brandbriefs ist die Schließung der deutschen Grenzen für Flüchtlinge, die aus sicheren Drittstaaten nach Deutschland gekommen sind.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Ich seh schwarz....

Mitglied

Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Am Rande: Dient der Zulauf womöglich der Machtsicherung der Union? Guckt sich die Frau Dr. Merkel da etwas ab in den USA, wo die Einwanderer mehrheitlich fest an der Seite der Demokraten stehen? An Britannien, wo ja nach veröffentlichten Aufnahmen Labour Zuwanderer hereingeholt hat, um Wähler zu gewinnen? Werden hierbleibende Syrer, Iraker, Afghanen, Eriträer in Zukunft treu an der Seite der CDU stehen?
    Das wäre unlogisch, da Merkel ohne Flüchtlingstsunami keine Probleme hätte an der Macht zu bleiben. Im Gegenteil ist sie sicher intelligent genug um zu begreifen, dass ein staatstreichähnliches Verhalten ihre Partei in große Gefahr bringen kann. Merkel ist meiner Erkenntnis nach eine Marionette mit mächtigen Drahtziehern von denen sie gesteuert wird. Dies merkte man auch sehr deutlich in der Anne-Will-Talkshow, als sie meinte, angeblich selbst nichts gegen die Asylflutung tun zu können.

GESPERRT

Zitat Zitat von Arnsberger Beitrag anzeigen
    Unglaublich! Wo bleibt der Aufschrei der Bild, dass jemand, der einen Mann mitgetötet hat, auf freiem Fuß ist?

Gestern waren erst in der Bildzeitung ausländische junge Täter die sich über den Staat lustig gemacht haben und dabei ihre Diebesbeute gezeigt haben und sie immert wider laufen gelassen werden.

GESPERRT

Habe Phönix ein wenig geschaut und mußte nach kurzer Zeit ausschalten, weil man es nicht aushält.

1. Nachricht Wachstum weiterhin stabil bei mehr Arbeitslosen ( da frage ich mich, wo sollen die ganzen Facharbeiter hin)

2. Bremen entscheidet über Beschlagnahmung von Gebäuden

3. Sozialbagaben für Besserverdienende werden erhöht, ist beschlossen

4. Krankenkassenbeiträge werden erhöht

Dann hielt Steinmeier seine Rede zu 70 Jahre zur UN, die wäre nach dem Weltkrieg ins Leben gerufen, wegen unserer schlimmen Schuld.
    Keiner hätte mehr für den Weltfrieden getan.
    Da hätte ich am liebsten den Fernseher über den Balkon geschmissen.

30 Kriege weltweit, Armut, Hunger, viele kein Zugang zur Bildung, Vertreibung, brutalste Morde, Folter, Menschenrechtsverletzungen, 700 Milionen Menwschen keinen Zugang zu sauberem Trinkwasser.

Ja herzlichen Glückwunsch !!!

Da bekommt in Armustländer die Regierung dicke Kohle, daß sie die Menschen verhungern lassen, oder und durch Rebellen umbringen lassen, während sie selbst in hohem Luxus leben.

Wem wollen die das erzählen. Sie haben die Agenda 2030 beschlossen. Keine Ahnung wie der Inhalt ist. Sie wollen die Armut bekämpfen und das jeder bis zur Grundschule einen Abschluß hat.

In Wirklichkeit wollen sie 2/3 der Menschheit vernichten und werden noch mehr bezahlte mörderische Södner losschicken und mit besten Waffen ausstatten, je nachdem aus welchem Land die Taliban, Is, oder wie diese Söldnertruppen heißen.

Zur Zeit sind sie ja bei uns herzlich eingeladen.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    warte ab. wenn die ihren sturschädel so beibehält, wirds krachen. die unteren parteiränge die die unterkünfte für das gesockse organisieren und verwalten müssen und das hautnah erleben, werden den anfang machen.
    außerdem haben mit dem luder noch paar eine rechnung offen. nä, das geht nimmer lang!

wird zeit, dass dieses land wieder in männliche, westliche hände kommt!
    Ob es dann besser wird wage ich zu bezweifeln.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Stranghinweis:

Wirtschaftsflüchtlinge aus Afrika als Folge der internationalen Fischpiraterie

" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer