AW: Die Afrikaner kommen in Scharen!
Zitat:
Zitat von
DeRu
Die sind übrigens gar nicht so selten. Siehe Schirinowski.
Ich kenne auch eine im RL. :D
Seit dem Schirinowski. am Grab seines Vaters in Haifa war hält er sich mit antisemitischen Dreck zurück!
Zitat:
Zitat von
Geronimo
Könnte er bei dir ja mal machen, altes Schlitzohr.:haha:
Ich glaube ,das es besser für mich und Broder wäre dies zu unterlassen.Gruß!
Zitat:
Zitat von
Dayan
Ich glaube ,das es besser für mich und Broder wäre dies zu unterlassen.Gruß!
Heil Dayan!:wink:
Zitat:
Zitat von
Geronimo
Heil Dayan!:wink:
HeilGeronimo du alter Indianer!
Zitat:
Zitat von
Dayan
Seit dem Schirinowski. am Grab seines Vaters in Haifa war hält er sich mit antisemitischen Dreck zurück!
Schirinowski ist ein klinischer Psychopath. Was so jemand sagt oder nicht, spielt im Grunde genommen keine Rolle.
http://www.youtube.com/watch?v=mIuOm7EFzlM
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Du darfst den Namen deines Heimatdorfes ruhig nennen! Wir leben schließlich in der "freiheitlichsten Demokratie", die es je auf deutschem Boden gab. Wir leben in einem "Rechtsstaat" und haben "Meinungsfreiheit".
DER war gut.....jetzt habe ich mich doch glatt verschluckt vor Lachen :D
Zitat:
Zitat von
Dayan
Daran hält er sich aber nicht immer konsequent. Letztens hatte er im russischen Live-TV wieder einen kurzen Ausschwenker.:D
Zitat:
Zitat von
Candymaker
Das kann ich dir bestätigen!
Zitat:
Zitat von
Goldlocke
Shahirim sei doch kein Simpel, er sieht sich nicht als Farbigen, seine Studenten müssen nun mal den Nonsens glauben, den er ihnen dort eintrichtert. Das ist ein wenig Psychologie und Verlogenheit par excellence. Mittel zum Zweck, weiter nichts. Seine Studenten gehen dann als Meinungsmultiplikatoren von der Universität und schon sind es echte weiße Selbsthasser, die das dann weiterverbreiten, ist/war doch nichts Anderes in DE, nur in den USA ist es die böse Sklaverei und das "weiße Privileg" , in GB und FR der "ausbeutende Kolonialismus" und DE sind es die 12 Jahre mit einer einhergehenden Singularität. Kann man auch alles unter "historische Verantwortung" bzw. soziale "Ungerechtigkeit" verbuchen. Die Moral ist dabei stets das Mittel zum Zweck und das aus diesen Themen gewollt resultierende Mitleid das eigene Todesurteil (im übertragenden Sinne) bzw. die geistige Unterjochung über diese Schuldkulte. Es gibt aber auch tatsächlich von Smultronstället beschriebenen Juden, siehe Miko Peled....
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ja, das ist es auch, was ich den ganzen "Es gibt zu viele Menschen auf Erden!"-Schreiern vorwerfe. Sie wollen die Menschheit reduzieren, aber nicht bei sich. Sich selbst halten sie für unverzichtbar, dabei wäre ihre Reduzierung wirklich ein Gewinn für die Erde.
Wir waren vorhin ja bei Schweden, dort ist es der erzogene homo clomesticus des quasi sozialistischen Wohlfahrtsstaates, dort kam man auch vollkommen ohne Schuldkulte aus und die hervorragend von bürgerkriegsähnlichen Zuständen geprägten Somalis und Konsorten haben ihre Freude am Sozialstaat und seinen durchgegenderten, staatsgläubigen, "weltoffenen" Einwohnern....um auf das Strangthema zurückzukommen
Zitat:
Zitat von
Candymaker
Danke für den Film.
Hast du ihn vorher schon gefunden, oder nach dem Video, das ich hier mal gepostet habe?