User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

Yo. Broder ist ein Heuchler, Pirincci ist integer. Mit Akif würde ich ein Bier trinken gehen und wundervolle philosophische Gespräche halten. Broder würde in friedmannscher Manier das Wort an sich reissen. Ich verachte solche Leute. Ich begebe mich nicht auf deren Niveau, ihres liegt nämlich viel tiefer, aber dort kennen sie sich aus.
Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

Geehrteste, ich wohne seit über dreissig Jahren - gezwungenermassen, grösstenteils - mit Menschen aus allen Kulturen zusammen. Die Verachtung, die mir als ehemaligen naiven Gutmenschenbürgerling zuteil geworden ist, hat mich geprägt.
Du hast insofern recht, aber nicht in Deinem Sinne, dass sich die meisten nicht verstellen. Die Abschätzigkeit dem einheimischen Manne gegenüber lassen sie einen permament spüren. Ich als Mann bin deren Feind. Das kannst DU als Frau nicht nachvollziehen.
Geändert von Pulchritudo (07.06.2015 um 20:42 Uhr)
Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

Shahirim sei doch kein Simpel, er sieht sich nicht als Farbigen, seine Studenten müssen nun mal den Nonsens glauben, den er ihnen dort eintrichtert. Das ist ein wenig Psychologie und Verlogenheit par excellence. Mittel zum Zweck, weiter nichts. Seine Studenten gehen dann als Meinungsmultiplikatoren von der Universität und schon sind es echte weiße Selbsthasser, die das dann weiterverbreiten, ist/war doch nichts Anderes in DE, nur in den USA ist es die böse Sklaverei und das "weiße Privileg" , in GB und FR der "ausbeutende Kolonialismus" und DE sind es die 12 Jahre mit einer einhergehenden Singulariät. Kann man auch alles unter "historische Verantwortung" bzw. soziale "Ungerechtigkeit" verbuchen. Die Moral ist dabei stets das Mittel zum Zweck und das aus diesen Themen gewollt resultierende Mitleid das eigene Todesurteil (im übertragenden Sinne) bzw. die geistige Unterjochung über diese Schuldkulte. Es gibt aber auch tatsächlich von Smultronstället beschrieben Juden, siehe Miko Peled.....
Geändert von Goldlocke (07.06.2015 um 21:27 Uhr)
"Vivere militare est."
-Seneca der Jüngere