User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 422 von 10084 ErsteErste ... 322 372 412 418 419 420 421 422 423 424 425 426 432 472 522 922 1422 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.211 bis 4.220 von 100836

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Standard AW: Die Afrikaner kommen in Scharen!

Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Es ist purer Selbstschutz. Ein Orientale muss sich mir gegenüber PERSÖNLICH beweisen. Geschriebenes Wort gilt nicht. Mimik, Gestik, Körperhaltung, Tonfall, Stimme, all das zählt dazu. Schreiben kann jeder, sich verstellen nicht.
    Diese Menschen die ich kenne haben es nicht nötig sich zu verstellen und da kann sich manch Deutscher eine Scheibe von abschneiden
    Warum purer Selbstschutz?
    muß ich nicht
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Smultronstället Beitrag anzeigen
    ....

Dazu kommt, dass Hollywood die Juden nach dem zweiten Weltkrieg quasi weißgewaschen hat. Hollywood hat dafür gesorgt, dass die Leute bei "Juden" nicht mehr an arme, farbige und religiöse Gestalten oder an Bänker usw. denken, sondern an blonde Mittelschichtsmänner, die noch ein letztes Mal eine traurige Bach-Sonate auf der Violine spielen als die besoffenen SS-Brutalos schon die Tür zum Haus aufbrechen. Das Ganze ist allerdings außer Kontrolle geraten und für manche Teile der Linken gelten Juden jetzt ebenfalls als "privilegierte Weiße" und d.h. als böse. Das ist ja auch mit ein Grund warum es diese zunehmende Spannung zwischen Juden und der Linken gibt. Es war kurzfristig nützlich, als "weiß" zu gelten, aber diese Zeit ist vorbei. Jetzt wollen sie wieder "people of color" sein.

Sehr interessant. Dann versteht man auch diese Worte von diesem Juden, der sich wohl als coloured sieht, obwohl er eigentlich wie ein Weißer ausschaut:

(Video von Goldlocke hier vor ein paar Seiten eingestellt)

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Richtig!Meine Interesse ist,das man den Islam erkennt wie es ist!Ich habe eine deutsche Ehefrau meine Kinder sind Halb und Halb!Gruss.Tochter mit Enkelkind Nr 1[Links nur für registrierte Nutzer]Enkel Nr:2[Links nur für registrierte Nutzer]In Jerusalem!
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Goldlocke

Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Dayan erinnert mich irgendwie an den Broder.
    Naja, da fehlt aber eine ganze Menge zu Broder, er müsste rhetorisch geschickter sein und besser heucheln können.
    "Vivere militare est."

-Seneca der Jüngere

Politische Schönheit Benutzerbild von Pulchritudo
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"

Zitat Zitat von Smultronstället Beitrag anzeigen
    Ich glaube dieses "doch" ("und doch stellt er sich gegen den Islam") ist nicht angebracht. Broder ist ein Neokonservativer, d.h. ein Ex-Linker, der wie alle Neokonservativen den Islam richtigerweise für eine Bedrohung westlicher Werte hält. (Das spricht allerdings für den Islam und nicht gegen ihn.) Er ist nicht gegen den Islam weil er für Deutschland ist, er ist gegen den Islam weil er für Israel und Co. ist. Er ist insofern wirklich sehr gerissen und weiß, wo er die Deutschen packen kann. Er schreibt ein Buch mit dem Titel "Vergesst Auschwitz!" - aber der eigentliche Inhalt ist: führt Krieg gegen den Iran.

Das ist übrigens der Unterschied zwischen Broder und Pirincci. Broder hat sich selbst mehrmals als "Pausenclown" beschrieben, der sich lediglich "wundern" würde und "dokumentieren" würde, wie verrückt die Welt doch geworden sei. In Wirklichkeit ist er aber natürlich nicht ein Pausenclown, sondern ganz gerissen und verschlagen. Der Türke Pirincci hingegen bezeichnet sich selbst als "Experten der Evolutionsbiologie" udgl., ist aber in Wirklichkeit das, was Broder nur vorgibt zu sein: ein "Pausenclown", dessen einzige Qualität darin besteht, mit derbem Humor und Polemik auf ein paar Verrücktheiten hinzuweisen.

Dazu kommt, dass Hollywood die Juden nach dem zweiten Weltkrieg quasi weißgewaschen hat. Hollywood hat dafür gesorgt, dass die Leute bei "Juden" nicht mehr an arme, farbige und religiöse Gestalten oder an Bänker usw. denken, sondern an blonde Mittelschichtsmänner, die noch ein letztes Mal eine traurige Bach-Sonate auf der Violine spielen als die besoffenen SS-Brutalos schon die Tür zum Haus aufbrechen. Das Ganze ist allerdings außer Kontrolle geraten und für manche Teile der Linken gelten Juden jetzt ebenfalls als "privilegierte Weiße" und d.h. als böse. Das ist ja auch mit ein Grund warum es diese zunehmende Spannung zwischen Juden und der Linken gibt. Es war kurzfristig nützlich, als "weiß" zu gelten, aber diese Zeit ist vorbei. Jetzt wollen sie wieder "people of color" sein.
    Yo. Broder ist ein Heuchler, Pirincci ist integer. Mit Akif würde ich ein Bier trinken gehen und wundervolle philosophische Gespräche halten. Broder würde in friedmannscher Manier das Wort an sich reissen. Ich verachte solche Leute. Ich begebe mich nicht auf deren Niveau, ihres liegt nämlich viel tiefer, aber dort kennen sie sich aus.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Diese Menschen die ich kenne haben es nicht nötig sich zu verstellen und da kann sich manch Deutscher eine Scheibe von abschneiden
    muß ich nicht
    Richtig!Sehr gut![Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    muß ich nicht
    Geehrteste, ich wohne seit über dreissig Jahren - gezwungenermassen, grösstenteils - mit Menschen aus allen Kulturen zusammen. Die Verachtung, die mir als ehemaligen naiven Gutmenschenbürgerling zuteil geworden ist, hat mich geprägt.

Du hast insofern recht, aber nicht in Deinem Sinne, dass sich die meisten nicht verstellen. Die Abschätzigkeit dem einheimischen Manne gegenüber lassen sie einen permament spüren. Ich als Mann bin deren Feind. Das kannst DU als Frau nicht nachvollziehen.
    Geändert von Pulchritudo (07.06.2015 um 20:42 Uhr)
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

Zitat Zitat von Goldlocke Beitrag anzeigen
    Naja, da fehlt aber eine ganze Menge zu Broder, er müsste rhetorisch geschickter sein und besser heucheln können.
    Stimmt auch wieder.

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ach man, kann man den Kerl nicht an den IS ausliefern?
    Dieses hypothetische Vergnügen würde ich ihnen ungern überlassen.......
    "Vivere militare est."

-Seneca der Jüngere

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen

Sehr interessant. Dann versteht man auch diese Worte von diesem Juden, der sich wohl als coloured sieht, obwohl er eigentlich wie ein Weißer ausschaut:

(Video von Goldlocke hier vor ein paar Seiten eingestellt)

Shahirim sei doch kein Simpel, er sieht sich nicht als Farbigen, seine Studenten müssen nun mal den Nonsens glauben, den er ihnen dort eintrichtert. Das ist ein wenig Psychologie und Verlogenheit par excellence. Mittel zum Zweck, weiter nichts. Seine Studenten gehen dann als Meinungsmultiplikatoren von der Universität und schon sind es echte weiße Selbsthasser, die das dann weiterverbreiten, ist/war doch nichts Anderes in DE, nur in den USA ist es die böse Sklaverei und das "weiße Privileg" , in GB und FR der "ausbeutende Kolonialismus" und DE sind es die 12 Jahre mit einer einhergehenden Singulariät. Kann man auch alles unter "historische Verantwortung" bzw. soziale "Ungerechtigkeit" verbuchen. Die Moral ist dabei stets das Mittel zum Zweck und das aus diesen Themen gewollt resultierende Mitleid das eigene Todesurteil (im übertragenden Sinne) bzw. die geistige Unterjochung über diese Schuldkulte. Es gibt aber auch tatsächlich von Smultronstället beschrieben Juden, siehe Miko Peled.....
    Geändert von Goldlocke (07.06.2015 um 21:27 Uhr)
    "Vivere militare est."

-Seneca der Jüngere

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer