User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 423 von 10084 ErsteErste ... 323 373 413 419 420 421 422 423 424 425 426 427 433 473 523 923 1423 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.221 bis 4.230 von 100836

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Die Afrikaner kommen in Scharen!

Zitat Zitat von Goldlocke Beitrag anzeigen
    Shahirim sei doch kein Simpel, er sieht sich nicht als Farbiger, seine Studenten müssen nun mal den Nonsens glauben, den er ihnen dort eintrichtert. Das ist ein wenig Psychologie und Verlogenheit par excellence. Mittel zum Zweck, weiter nichts. Seine Studenten gehen dann als Meinungsmultiplikatoren von der Universität und schon sind es echte Weiße Selbsthasser, die das dann weiterverbreiten, ......
    Kennst du eigentlich die Kritische Weißseinsforschung?

Ich darf leider danach nicht suchen, denn ich werde immer ganz zornig, wenn ich so was lese, und das will ich meiner Gesundheit und Lebenserwartung nicht antun.

Es gibt aber tatsächlich von Smultronstället beschrieben Juden, siehe Miko Peled.....
    Lustig ist bei ihm, dass ihn die Zionisten genau das vorwerfen, was sie hier betreiben. Ein jüdischer Selbsthasser zu sein.

Mitglied Benutzerbild von Goldlocke

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Kennst du eigentlich die Kritische Weißseinforschung?

Ich darf leider danach nicht suchen, denn ich werde immer ganz zornig, wenn ich so was lese, und das will ich meiner Gesundheit und Lebenserwartung nicht antun.
    Sicher, ist bekannt. Alle Selbsthasser sollten die letzte Konsequenz ziehen und ihrer- durchaus auch in ihren Augen- erbärmlichen Existenz ein Ende setzen.

Lustig ist bei ihm, dass ihn die Zionisten genau das vorwerfen, was sie hier betreiben. Ein jüdischer Selbsthasser zu sein.
    Rate mal, warum ich ihn hier des Öfteren eingestellt habe^^.
    "Vivere militare est."

-Seneca der Jüngere

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Goldlocke Beitrag anzeigen
    Sicher, ist bekannt. Alle Selbsthasser sollten die letzte Konsequenz ziehen und ihrer- durchaus auch in ihren Augen- erbärmlichen Existenz ein Ende setzen.

....
    Ja, das ist es auch, was ich den ganzen "Es gibt zu viele Menschen auf Erden!"-Schreiern vorwerfe. Sie wollen die Menschheit reduzieren, aber nicht bei sich. Sich selbst halten sie für unverzichtbar, dabei wäre ihre Reduzierung wirklich ein Gewinn für die Erde.

Mitglied

Ja, das ist es auch, was ich den ganzen "Es gibt zu viele Menschen auf Erden!"-Schreiern vorwerfe. Sie wollen die Menschheit reduzieren, aber nicht bei sich. Sich selbst halten sie für unverzichtbar, dabei wäre ihre Reduzierung wirklich ein Gewinn für die Erde.
    Das finde ich auch immer urkomisch.
    "Die Menschheit ist eine Pest", oder "90% der Menschen gehören weg". Sowas kommt von denen.
    Aber natürlich meint man nie sich selber.

Mitglied

Ein jüdischer Selbsthasser zu sein.
    Die sind übrigens gar nicht so selten. Siehe Schirinowski.
    Ich kenne auch eine im RL.

Geht nicht gibt's nicht Benutzerbild von Sternenwanderer

Standard AW: Deutsche raus – Illegale rein

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Da hat es ja die Richtigen getroffen. Kein Mitleid. Studenten sind zu 95% linksverdrehte Gestalten.
    Nee, komm ! Das ist schon längst nicht mehr so. Natürlich findest du an jeder Uni den Bodensatz von linken Chaoten, aber du glaubst gar nicht, wie konservativ die große Mehrheit inzwischen ist.

Wenn es bei den Gekündigten Antifanten & Co trifft, tut es mir nicht im Gringsten leid.
    Die anderen sind schon bedauernswert wobei ich nicht weiß, wie dort die Wohnraumsituation ist und wie schnell man wieder an bezahlbare Zimmer kommt.

Übrigens gab es so eine Nummer Anfang des Jahres schon in Mülheim oder Essen: da hat eine große Wohnungsbaugesellschaft allen langjährigen Mietern in drei oder vier Häuser gekündigt, damit Asylanten dort einziehen können.
    Angeboten wurden Ersatzwohungen in schlechterer Lage/Qualität.
    Ich befürchte, in dieser Hinsicht ist das Ende der Fahnenstange noch lange nicht erreicht !

Mitglied

Zitat Zitat von Sternenwanderer Beitrag anzeigen
    Nee, komm ! Das ist schon längst nicht mehr so. Natürlich findest du an jeder Uni den Bodensatz von linken Chaoten, aber du glaubst gar nicht, wie konservativ die große Mehrheit inzwischen ist.

Wenn es bei den Gekündigten Antifanten & Co trifft, tut es mir nicht im Gringsten leid.
    Die anderen sind schon bedauernswert wobei ich nicht weiß, wie dort die Wohnraumsituation ist und wie schnell man wieder an bezahlbare Zimmer kommt.

Übrigens gab es so eine Nummer Anfang des Jahres schon in Mülheim oder Essen: da hat eine große Wohnungsbaugesellschaft allen langjährigen Mietern in drei oder vier Häuser gekündigt, damit Asylanten dort einziehen können.
    Angeboten wurden Ersatzwohungen in schlechterer Lage/Qualität.
    Ich befürchte, in dieser Hinsicht ist das Ende der Fahnenstange noch lange nicht erreicht !
    Haben mich mehrere User darauf aufmerksam gemacht, dass es in deren Universitäten nicht so ist. Finde ich dann auch gut.
    War ich wohl die Ausnahme mit dem Studiengang.

GESPERRT

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Bitter, ja. Ich verstehe die Verachtung, die deutsche Frauen gegenüber ihren deutschen Männern haben müssen. Männer sind immer zur Verteidigung des Territoriums verpflichtet. Wir haben uns von demokratischen Arschlöchern die eigene Heimat nehmen lassen und Maul Affen feilgehalten!

Ekelhaft. Wir bekämpfen die Lüge der Bonzen nicht, so müssen wir uns nun in ihr einrichten und gehen daran zugrunde.
    vorallem nehmen Frauen instinktiv an, dass Männer, die ihr Territorium und ihre Frauen damit nicht verteidigen,

Angst vor den Eindringlingen haben
    d.H. sie nehmen an die Eindringlinge sind stärker und dominanter, und fühlen sich mehr zu denen hingezogen
    weil sich die einheimischen Männer kamfplos unterwerfen

neurodivers Benutzerbild von tabasco

Zitat Zitat von Thomas1734 Beitrag anzeigen
    [B][COLOR="#800000"]Für einen Juden ist ein deutsches Baby ein heranwachsender Nazi, der sich dann mit seinen Steuern
    ab 18 Jahren am Werterhalt der Synagogen beteiligen darf.(...)
    Hat Dir wer ins Hirn geschissen, Freundchen?
    kol-ut-shan

Mitglied

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so. Die Stunden sind ja für Asyl und jetzt müssen sie halt da raus. Wo ist das Problem?
    Natürlich gönnt man das solchen Studenten. Das Problem ist aber, daß auch die lediglich zur Vorhut gehören.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer