Koalitionen - in Russland - mit Putin??????
Ich glaub ich steh im Wald :D
Druckbare Version
Jüdischer Multimilliardär hält sich Privatarmee:
"Offiziell bekommt jeder "Freiwillige", wie sie hier genannt werden, ca. 4000 Hrivna (umgerechnet 250 Euro). Das ist ein Monatslohn, gezahlt vom Ministerium für innere Angelegenheiten. So viel verdient auch ein Polizist in der Ukraine. Den Rest zahlt Igor Kolomojski - im Briefumschlag. Die Höhe der Belohnung variiert je nach Qualifikation und Einsatzgebiet. "Dnepr" ist keine private Armee, sondern eine offizielle Militärformation, bezahlt und bewaffnet vom ukrainischen Staat. Kolomojski zahlt nur die sogenannte "Prämie". Diese Konstellation garantiert dem Gouverneur der Dnipropetrovskaja Oblast nicht nur Loyalität der Kiewer Regierung, sondern auch die Neigung der Soldaten, da die Höhe deren "Prämie" sich in den Händen von Kolomojski konzentriere..."
Schizophrene Unterstützung des Rechten Sektors:
"Unweit von hier war auch die streitbare Plakatkampagne von der Bank "Privat". Zehntausend Dollar war der "Privat" Besitzer Kolomojski bereit für den Kopf eines Separatisten zu bezahlen.
Sogar in den Kreisen des Rechten Sektors hat Kolomojski Freunde gefunden.
Als er zum neuen Gouverneur ernannt wurde, übergab der Führer des Rechten Sektors in der Dnepropetrovskaya Oblast, Andrei Denisenko, dem Oligarchen den sogenannten "Stadtschlüssel". Auch bei der darauffolgenden Pressekonferenz saß Denisenko neben dem neuen Gouverneur. Wie viele in der Stadt schmunzeln, unterstützt Kolomojski den Rechten Sektor auch finanziell. Die jüdische Gemeinde sieht diese "Freundschaft" misstrauisch. Igor Kolomojski ist nicht nur Mitglied des Verwaltungsrates der jüdischen Gemeinde in Dnipropetrovsk, sondern auch Leiter der jüdischen Gemeinden der Ukraine. Somit ist jede Unterstützung des Rechten Sektors durch Kolomojski zumindest fraglich."
Öhm nein, die Behauptung das jetzt anders berichtet wird als vorher hast du aufgestellt.
Dh die Beweiskraft liegt bei dir.
DH wiederum ich erwarte von dir das du Links veknüpfst oder anderweitige Beweise erbringt das die Welt oder andere seriöse mediale Quellen ihre Berichterstattung geändert haben.
Kannst du das nicht ist es nur eine Behauptung von dir ohne Beleg.