Ja, das klingt super glaubwürdig...[/QUOTE]
Könntest du einfach mal richtig zitieren?
Jetzt stehen Zitate da, welche ich, bzw. du nie geschrieben hatten!
Druckbare Version
Vaterlandsliebe hat mit Realismus nichts und mit Idealismus alles zu tun.
Nur Patriotismus kann einen Staat kohaesiv auf die Dauer zusammenhalten.
Ich wuenscher der Ukraine alles Glueck und Unterstuetzung in der Welt.
Schlussendlich hat Gerechtigkeit immer die Oberhand , auch wenn es meistens sehr sehr lange dauert.
Genau!
Medizinische Fragen wahrscheinlich....
Eine Waffe , egal wie super-duper bleeding edge technology ist lediglich ein Werkzeug in der Hand des Soldaten. Es kommt mehr auf die Ausbildung, Geschicklichkeit, Fertigkeit, Koennen etc des Soldaten an, seine Waffe|n zur besten Wirkung einzusetzen als die potenziellen Moeglichkeiten der Waffe selber. Das haben zig Kriegserfahreungen zur Genuege gezeigt.
Ich wuensche den Ukrainern viel Glueck und Erfolg im Umgang mit der gestifteten Waffe.
Solltest du mal irgendwelche Fakten bringen, mache ich das sehr gerne.
Wichtig ist nur für dich, zu verstehen, dass deine Behauptungen keine Fakten sind. Du belgst sie mit nichts, begründest noch nicht einmal. Da du nur ein bedeutungsloser Niemand aus dem Internet bist, sind deine Behauptungen defacto wertlos.
Das hat nur nichts mit "brav" zu tun sondern mit Intelligenz und Bildung....also spar dir deine Diskreditierung.
Es gibt nur einen gerechten Krieg, zur Selbstverteidigung der Freiheit und Souveränität. Alles andere sind Machtspiele und ideologischer Wahn egozentrischer irrer Machthaber und ihrer geistig behinderten Gefolgschaft.
Gestern noch war ich DDR-Bürger, heute Russe, nur weil ich den explosiven Ukraine-Krieg nicht nur einseitig betrachte. Offenbar hast Du meine Verlinkung(Nachdenkseiten) gar nicht zur Kenntnis genommen, weil es Dich überfordert hätte. Hier mal ein willkürlicher Auszug:
Es geht nicht um den korrupten, kriminellen Operettenstaat, in dem 2014 die USA eine Putsch-Regierung einsetzte mit 4 Auslandsjuden,Milliarden hineinpumpte und Bidens Sohn auch noch kräftig mitkassierte usw. Die Konfliktparteien sind die USA vs. Rußland, das dem Morden von über 14 000 Zivilisten im Donbas ein Ende bereitete!Zitat:
In seinem 1997 veröffent-
lichten Buch «Die einzige Weltmacht» lobt der
ehemalige Sicherheitsberater des US-Präsiden-
ten Jimmy Carter, Zbigniew Brzezinski, den
beispiellosen Militärapparat der USA als den
einzigen, der einen weltweiten Aktionsradius
habe. Natürlich seien Russland und China mit
der amerikanischen Hegemonie nicht einver-
standen. Daher müssten die USA alles tun, um
keinen eurasischen Herausforderer aufkommen
zu lassen, der den eurasischen Kontinent unter
seine Herrschaft bringen könne...
Wegen dem Krieg fließen Abermilliarden in die Ukraine und versickern ohne Kontrolle.Dasselbe gilt fürs gelieferte Kriegsgerät, das ebenfalls ohne Kontrolle sich teilweise auflöst!Und der deutsche Steuerdepp finanziert jene 30 Ukrainer nebst Selensky, die in den Panamapapers an 1.Stelle aufgeführt sind!
kd
Das kannst du riesengroß und bunt darstellen, aber es gewinnt dadurch auch nicht an Berechtigung. Das Wort "Lüge" ist nicht angemessen, wenn jemand seine Meinung äußert, die du für falsch hältst. ich weiß, dieses Stilmittel ist eines deiner großen Lieblinge, jemand lauthals der Lüge zu bezichtigen, was aber nur zu einem weiteren Beleg für dein unseriöses Auftreten führt.
Der Duden meint, Lüge sei eine "bewusst falsche, auf Täuschung angelegte Aussage". Es gibt hierzuforum etliche solcher Beispiele, jedoch nicht in den Beiträgen des users @empirist.
Nach der Definition des Fremdwortes "Aggressor" "Staat oder Oberhaupt eines Staates, das rechtswidrig einen anderen Staat angreift" ist dieser im Fall des Krieges in der Ukraine zweifelsfrei Russland. Davon unberührt ist die Frage, inwieweit die Motive dieses Aggressors nachvollziehbar oder sogar moralisch einwandfrei sind.
Nein, das ist dummer Quatsch. Wie kannst du eine so dämliche Aussage im zweiten teil unterstützen?
Zitat:
Die heutigen "deutschen" würden die Ostgebiete nichtmal geschenkt zurücknehmen, sondern darauf bestehen dass diese polnisch bleiben im Falle einer Volksbefragung.
Das ist höchst spekulativ. Wie eine solche Volksbefragung ausgehen würde ist völlig ungewiss. Außerdem müsste man vielleicht daran denken, auch die Bevölkerung dieses Teils von Polen dazu zu befragen.
Also das ist selbstverständlich völliger Quatsch. Beispiele für die Befürworter einer Auflösung der Bundesrepublik findest du höchstens bei einigen absolut Rechtsextremen (Beispiele für den BRD Hass gibt es hier genug). Die normale deutsche Bevölkerung, also 99,9% denkt doch nicht im Traum daran. Warum sollten sie auch? Innerhalb der EU ist Deutschland nun mal das wirtschaftlich und politisch stabilste Gemeinwesen.Zitat:
Auch die Auflösung der BRD zu gunsten anderer EU Staaten würde von diesen befürwortet werden.
Kommt nur nicht von mir, Du Nazi Anghänger der Ukrainianischen Mord Banden. Die Deutsche Regierung finanziert sowas, bekanntlich
Der Vorgänger war ja schon schlimm, der Ethnische Säuberungen gegen Nicht Ukrainer ankündigte
Lawrow vergleicht Selenskij mit Hitler: Israel bestellt russischen Botschafter ein
2 Mai 2022 11:57 Uhr
Der russische Außenminister hat den ukrainischen Präsidenten Selenskij in einem Interview mit Hitler verglichen. "Ich glaube, dass auch Hitler jüdisches Blut hatte", sagte Lawrow. Nun bestellte das israelische Außenministerium den russischen Botschafter ein. https://de.rt.com/international/1375...ij-mit-hitler/
Im Zeichen der SS
Das Foto entfernte die Welt inzwischen still und heimlich aus dem Artikel. Auch die Überschrift veränderten die Verantwortlichen ohne jeden Hinweis. Offenbar bekam man bei der Zeitung mit, dass sich Screenshots von dem Artikel in sozialen Medien verbreiteten, samt dem Vorwurf der Verharmlosung der Verbrechen deutscher Nazis. https://de.rt.com/meinung/137279-tro...azis-erkennen/
Worüber ausl. Medien berichten, die von der EU, Berlin finanzierten Nazi Jugend Camps, mit "Tod allen Russen"
https://www.youtube.com/watch?v=v5Wr...XaCJIY&index=3
Du warst wohl auch dort, peinlich
Diese Blöd Tussi, ist für das US Department of State in der Ukraine, Foto mit Selensky gibt . 5.Wahl der Amis
Karen Erika Donfried[1] is an American foreign policy expert who is currently serving as the Assistant Secretary of State for European and Eurasian Affairs.[2] She previously served as president of the German Marshall Fund from April 2014 to September 2021.[3]
Steinmeier, Jugend Camps, Nazi Mord Maschine, der Deutschen Regierung
https://www.youtube.com/watch?v=9KUe0ySMjcM
Deutsche Verbrecher finanzierten mit Joachim Gauck, Steinmeier diese Nazi Verbrecher Banden
Putin hat dazu mal in einem Interview sinngemäss gesagt, wer die Nachkriegsordnung beseitigen will, der öffnet die Büchse der Pandora. Russland verhandelt nicht über seine Territorien. Gemeint war zwar Königsberg, aber die Ostgebiete haben sich die Polen ja nicht aus eigener Kraft geholt, sondern wurden ihnen durch die Russen zugeschlagen. Der 2. WK zwischen dem Reich und Russland war ein Krieg um die Vorherrschaft in Europa. Die Russen heute haben sicherlich genausowenig ein Interesse an einem großen starken Deutschland, wie die Russen damals.
Hier nur mal als Zusatzbetrachtungswinkel - versuchte Bibelstelleninterpretation zur Thematik:
https://www.pro-medienmagazin.de/ist...f-die-endzeit/
Gerade in diesem Buch sollte es doch aber erwähnt worden sein? Erpressungversuch durch William Patrick Hitler, den Hans Frank in seiner Rolle als Hitlers Anwalt betreut hatte?
Siehe hier:
https://www.focus.de/wissen/mensch/g..._11024094.htmlZitat:
Eine Stelle in dem Buch ließ aufhorchen. Hans Frank behauptete, dass sein einstiger Mentor Adolf Hitler einen jüdischen Großvater habe. Nach den kruden Einteilungen der Nürnberger Rassegesetze von 1935 wäre er damit ein "Vierteljude" gewesen. Frank behauptete, 1930 entdeckt zu haben, dass Hitlers Großvater väterlicherseits ein Jude gewesen sei, der in der österreichischen Stadt Graz gelebt habe. Hitlers Neffe William Patrick Hitler habe dem "Führer" zuvor einen Erpresserbrief geschrieben, in dem er gedroht habe, damit an die Öffentlichkeit zu gehen. Daraufhin habe Hitler Frank als seinen Anwalt beauftragt, der Sache nachzugehen.
Indem der Kreml Hitler einen Juden nennt, macht er die Juden selbst für den Holocaust verantwortlich.
Der Führer war jedoch kein Jude.
Aus welchem Teil von Mongolistan ist dieser Kasper Lawrow eigentlich?
Ich hätte mich vielleicht präziser ausdrücken sollen. Bitter finde ich diesen Teil:
Ich gehe, ausgehend von meinen Erfahrungen, ebenfalls davon aus, dass sich eine Mehrheit dafür entscheiden würde, diese Gebiete den Polen auch dann zu lassen, wenn wir sie geschenkt bekommen könnten. An sich ist diese Westverschiebung Polens eine historische Sauerei: Sie raubten 1921 den Sowjets Gebiete, die diese sich 1939 zurückholten und sie wurden dann 1945 mit deutschen Ostgebieten entschädigt.Zitat:
Die heutigen "deutschen" würden die Ostgebiete nichtmal geschenkt zurücknehmen, sondern darauf bestehen dass diese polnisch bleiben im Falle einer Volksbefragung.
Naja. Fokus. Ich glaube, die ganze Sache ist sozusagen die absolute Spitze in Antijudaismus, mit dem Bärtchen nun einen der größten Verbrecher der Welt als Jude darzustellen. Wer sich das ausgedacht hat muss wirklich einen absoluten "Rochus" (schön, dass du dieses Wort mal wieder ausgegraben hast) auf die Juden gehabt haben. Gegen diesen Unbekannten bin ich der reinste Judenschmuser.
...und Lea Rosh die Inkarnation vom Fürsten Rosch und damit auch die Geschichte mit dem Backenzahn von Belcec geklärt, den Rosh nur widerwillig den Polen herausrückte.Zitat:
….Menschensohn, richte dein Gesicht gegen Gog zum Land Magog, gegen den Fürsten von Rosch, Meschech und Tubal, und weissage über ihn…
kd
.. warum ?? Hitler und Selenskyj , kannst du in einen Topf werfen , Komiker Selenskyj will auch sein Volk vernichten .. diese Fakten gab es sogar von unserem Bundeskanzler , aber das willst du ja nicht aufnehmen .. das wird dann einfach ignoriert , Hauptsache du kannst die ständige Putin-Hetze der westlichen Medienlandschaft in dich aufnehmen .. lern doch einfach mal nur Geschichte !! ..