User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 16779 von 32492 ErsteErste ... 15779 16279 16679 16729 16769 16775 16776 16777 16778 16779 16780 16781 16782 16783 16789 16829 16879 17279 17779 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 167.781 bis 167.790 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    hätte das vor 25 Jahren nicht geglaubt was die NATO Deppen für Ratten sind.

Hier aktuell, die PR Film Studios, für den harten Einsatz des Ukrainischen Militärs. Hintergrund Flak, auf LKW.

Auf Kommando des Reporters, jetzt beginnt der Dreh, kommt Abwehr Feuer

Film Team Selensky in Aktion
    Da haben sie wohl vergessen was wegzuschneiden oder war es Absicht ?

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Endschlag gegen Engeland?

Atomkrieg
    Wegen der Ukraine: Großbritannien droht Russland mit atomaren „Vergeltungsschlag“
    Die britische Regierung hat Russland offen mit einem atomaren Vergeltungsschlag für etwaige russische Sünden in der Ukraine gedroht. Sind die Politiker in London noch zurechnungsfähig?
    „Die neue tödliche Hyperschallwaffe ist in der Lage, die US-Raketenabwehr zu umgehen und ein Gebiet von der Größe von Texas oder England zu zerstören.“ Das ist nur ein Start, Boris. Und England ist weg. Ein für alle Mal. Wozu das provozieren? (Anm. d. Übers.: Die neue russische Sarmat-Rakete kann über 20 Atomsprengköpfe tragen, weshalb tatsächlich eine solche Rakete ausreichen würde, Großbritannien zu vernichten)

[Links nur für registrierte Nutzer]

Diese Idioten treiben es wirklich solange, bis es kein Zurück mehr gibt und es rumst!
    #
    Zieht euch das hier rein >>

[Links nur für registrierte Nutzer]

Das ist nicht mehr mein Land

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die Ukraine ist religionstechnisch wieso zwiegespalten.
    Nur Dummköpfe und Primitive wie du verstehen die Situation dort nicht und dass eine Föderation, d.h. weitgehende Autonomie der östlichen Separaisten-Gebiete, die einzige langfristige Lösung ist.

---
    Für Leute wie Dich ist die Erfüllung russischer Gebietsansprüche immer die einzige Lösung. Genauso würdest Du für das Baltikum sprechen und für den Versuch Mitteldeutschland wieder zu besetzen.

Im letzteren denke ich wie Du.

Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    So wie du dich benimmst Krabat, das kann kaum im Sinne des Herrn sein
    katholische Kirche hin oder her, wo ist deine Demut, Sanftmut, Mitmenschlichkeit, Rücksicht, Verständnis u.a. an Eigenschaften, die auch unser Herr Jesus Christus hatte und an denen wir uns orientieren können / wollen.
    Oh ja, laß uns dem bewaffneten Satan allzeit friedlich gegenübertreten. Ihr US-Evangelisten habt nen Knall.

Ich bin Exorzist, Besessene zu heilen ist Sanftmut und Liebe.

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Ukro, wenn ihr Slawen euch gegenseitig den Schädel einschlägt, ist mir das egal. Lasst uns Europäer aus eurem Krieg heraus. Nimm deinen Botschafter und geh in deine Heimat! Wir werden hier bald Nordstream 2-6 anschließen. Servus Ukro!
    Ein Scheiß ist Dir egal, Du ostdeutsche Putinanalraupe. Dir geht es nur darum, Rußland größer und mächtiger zu machen und das zeigt jeder Deiner Posts.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Da haben sie wohl vergessen was wegzuschneiden oder war es Absicht ?
    Ist doch egal. Dass Kriegsszenen oft nachgestellt sind, das weiss jedes Kind. Das gilt schon für die meisten Filmaufnahmen aus dem 1. Weltkrieg.

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    hätte das vor 25 Jahren nicht geglaubt was die NATO Deppen für Ratten sind.

Hier aktuell, die PR Film Studios, für den harten Einsatz des Ukrainischen Militärs. Hintergrund Flak, auf LKW.

Auf Kommando des Reporters, jetzt beginnt der Dreh, kommt Abwehr Feuer

gelöscht

Film Team Selensky in Aktion
    Der Balkanheini spricht jeden Tag mehrfach von menschlichen Ratten. Ein einziger Hetzaccount.

Wie die Nazis, die ihre Propaganda darauf aufbauten, daß Juden Ratten sind, und sie dann auch so behandelten.

Jetzt erst recht! Benutzerbild von Meister Hora

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Ein Scheiß ist Dir egal, Du ostdeutsche Putinanalraupe. Dir geht es nur darum, Rußland größer und mächtiger zu machen und das zeigt jeder Deiner Posts.
    Bist Du schon wieder auf Weihrauch?

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Weiber wie Baerbock kenne ich auch aus dem Leben. Von nichts eine Ahnung, werden klar widerlegt, 100 Leute sagen, die Ampel war rot, aber Madame behauptet unerschrocken, sie war grün.
    Dieser weibliche Starrsinn ist nichts neues. Die werfen sich auch noch vor den Zug, weil sie meinen, der kann ihnen nichts. Wird auch deutlich bei FridayforFuture, 70% weibliche Schulschwänzerinnen,
    die meinen, sie hätten Ahnung vom Globalklima - und dabei völlig faktenresistent.
    Wie meine neue Chefin. Kommt in den Laden gepoltert und schmeißt erstmal ein seit Jahren funktionierendes System aus Arbeitszeiten und Dienstplänen über den Haufen. Und wundert sich nun, dass der Laden nicht mehr rundläuft.

Ist ja nicht so, dass wir weniger Arbeit hätten - im Gegenteil. Mit dem alten System hat es funktioniert. Jetzt haben wir Rückstände und Madame kann sich das einfach gar nicht erklären. Auf der anderen Seite haben wir die ersten zwei bis drei Stunden der Schicht zu wenig Personal und müssen knüppeln, dann kommt mehr Personal und wir haben keinen Stoff mehr. Stehen also bis zum Feierabend eher untätig herum.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Dieses System gibt es noch in der russischen Armee, nur es ist absolut untauglich für moderne Armeen, wo es auf Teamarbeit ankommt und die lässt sich nicht mit Gewalt erzwingen.
    Du sagst es!
    Es fehlt in der Roten Armee und der neuen russischen Armee ein technisch gutausgebildetes Unterführerkops.
    Deshalb auch, meine ich hat sowohl die Rote Armee ("Wunder an der Weichsel" 1921 und Finnland 1939 und Afghanistan) als auch jetzt in der Ukraine die russische Armee solche Probleme!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer