AW: Heute Referendum in der Türkei
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Die Mehrheit tut dies gerne, und das ist das wahre Problem. Ich habe jegliches Verständnis für diejenigen, die hier her kommen ins Sozialparadies. Kein Verständnis bringe ich auf für die, die noch mehr hier reinholen wollen !
Sie holen sie auch auch nicht zu sich nach Hause, sie verschicken lediglich die "Einladungskarten", für Kost & Logie sind andere zuständig.
Bruddler, es gab mal eine Dokumentation oder einen Bericht, egal, jedenfalls ging es um Asiatinnen, die in einem asiatischen Land ihren Körper verkauft haben - sie saßen in einer Art Glaskäfig, konnten von den Männern von außen begutachtet werden und dann gingen sie nach dem Aussuchen auf`s Zimmer und man hat die Unterhaltung der jungen Frauen übersetzt - dabei kam heraus, daß Asiatinnen Schwierigkeiten mit Negern und deren Größe haben - es schmerzt sie - insofern können wir vermuten, daß jede Nation, jede Ethnie die passenden Männer zu den passenden Frauenkörpern haben. Vielleicht hat diese Sendung auch jemand gesehen, aber ich habe mir das so gemerkt.
Eigentlich geht es aber hier um`s Referendum.
Ich denke, Erdogan möchte sich einfach nur bereichern und das, ohne kontrolliert zu werden. Das Osmanische Reich zu installieren, wird er in diesem Leben nicht mehr schaffen, aber dafür soll es der Sohn bewerkstelligen. Und seine ganze anhängliche verwandtschaftliche "Blase" will sich auch bereichern.
Das Volk merkt es nicht - wie auch, die Frauen haben sich mit dem Haushalt zu beschäftigten und die Männer lesen kaum - woher sollen sie die Informationen haben, die andere erhalten ?
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Sind denn die Chinesinnen nicht von "deren Länge" beeindruckt ? :hmm:
Zitat:
Zitat von
Stopblitz
Ich würde eher sagen, die gründen ihren eigenen Staat im Nordirak.
Das wollte der Khan ja schon lange zu Beginn des Irakkrieges verhindern und deswegen einmarschieren.
Der Ami hatte es aber verboten, weil er mutmasste, dass der Khan nur an das Erdöl wollte.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Und worin soll jetzt der prinzipielle Unterschied zu den europäischen Ländern bestehen?
Hier schwängern die Neger die weissen Frauen und vermehren sich dadurch, und in China schwängern die Neger die chinesischen Frauen und vermehren sich dadurch.
Im Endeffekt kommt es aufs Gleiche raus. Sowohl die europäischen Länder wie auch die asiatischen Länder einschließlich China werden vermischt und vernegert.
In China sind es wohl eher chinesische Männer die die Negerinnen schwängern wenn man dem Vorposter glaubt, mit der richtigen Erziehung werden auch aus Negern anständige Menschen, garnicht so dumm eigentlich, die Chinesen können ihrem Frauenmangel Herr werden und die Frauen fehlen den Buschnegern in Afrika um sich weiter in irrwitzigem Tempo zu vermehren.
Zitat:
Zitat von
Tutsi
Bruddler, es gab mal eine Dokumentation oder einen Bericht, egal, jedenfalls ging es um Asiatinnen, die in einem asiatischen Land ihren Körper verkauft haben - sie saßen in einer Art Glaskäfig, konnten von den Männern von außen begutachtet werden und dann gingen sie nach dem Aussuchen auf`s Zimmer und man hat die Unterhaltung der jungen Frauen übersetzt - dabei kam heraus, daß Asiatinnen Schwierigkeiten mit Negern und deren Größe haben - es schmerzt sie - insofern können wir vermuten, daß jede Nation, jede Ethnie die passenden Männer zu den passenden Frauenkörpern haben. Vielleicht hat diese Sendung auch jemand gesehen, aber ich habe mir das so gemerkt.
Wie in der Herbertstraße auf HH-St. Pauli ?! :hmm:
Zitat:
Zitat von
ABAS
Das stimmt! Ausserdem taugen die meisten Negerboecke nicht zum erfuellenden
Sex weil sie bei der Erektion wg. der Blutleere im Gehirn bewusstlos werden und
nicht mehr zu gebrauchen sind.
Du willst fachsimpeln!
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Chinesinnen lassen sich eher ueber finanzielle Gesichtspunkte, Vermoegenswerte
und sozialen Status von Maennern beeindrucken, wenn es um Famililenplanung geht.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Meine Ex (Chinesin) war von Schwarzen nie begeistert, sie meinte auch, daß Schwarze einen extrem unangenehmen Körpergeruch haben.
Glaub`mir, das ist mir unbekannt - was ist denn in der Herbertstrasse ?
Wir sollten einen neuen Thread zum Sex-Thema eröffnen, paßt hier irgendwie nicht - vielleicht "Sex sells - das Geschäft mit der Lust" - :-)
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Wie in der Herbertstraße auf HH-St. Pauli ?! :hmm:
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Du willst fachsimpeln!
Bist Du ein Neger?