Ist schon verwunderlich wenn sich die vermeintlich "aufrechten Deutschen" als deutsche Ratte bezeichnen lassen und auch noch dankend applaudieren.
Druckbare Version
Das ändert nichts an dem was ich schrieb.
Trump hat Bewußtseinsspaltung, er ist 1000%-ig für Israel. Auch sein wichtigster außenpolitischer Berater ist sein jüdischer Schwiegersohn.
Auf der anderen Seite macht er offenbar Politik gegen Zion:
Er will völlig ungehorsam den Krieg in der Ukraine gegen ihren mächtigen Feind Rußland nicht fortsetzen!!
Er will den deep state in der USA (slso die Juden) bekämpfen.Dazu dürfte E. Musk mit seiner neuen mächtigen Behörde DOGE dienen:
Trump stoppt CIA-Tarnorganisation USAID
+++ (Video) Eilt: Musk enttarnt riesiges CIA-Medien-Netzwerk! Auch »SZ« und »Zeit« betroffen?https://politikforen-hpf.net/showthr...nisation-USAID
Der hat erkannt, wer die Medien eines Landes kontrolliert, der kontrolliert das Land
Bloomberg berichtet, dass der Ukraine Plan der Trump Administration vorsieht, an ihre Alliierten in der europäischen Etappe eine Rechnung über USD 3 Billionen zu übertragen.
Scholz fordert «Notlage» via GG-Ermächtigung zur Fortsetzung des Ostfeldzuges ohne USA
https://unser-mitteleuropa.com/159675
Nach Aufnahme von direkten Gesprächen zwischen USA und Russland ohne Beteiligung der europäischen US-Vasallen hat jetzt Kanzler Olaf Scholz die Nerven verloren. Er stösst Durchhalteappelle aus, die an Deutschlands Zeit knapp vor der totalen Niederlage nach dem gescheiterten Ostfeldzug (1941 – 1945) im 2. Weltkrieg erinnern.
Scholz möchte die Notlage ausrufen lassen, um über
Artikel 115 Absatz 2 GG Barbarrosa 2.0 weiterfinanzieren zu lassen
VON REDAKTION | Der Administrations- & Politikwechsel in den USA hat die Falle, in welcher die europäischen Kriegsparteien inzwischen sitzen, über Nacht zuschnappen lassen. Die USA sprechen mit dem Kreml – ganz ohne ihre kollektiven Vasallen – und haben dazu beschlossen, den gesammelten ukrainischen Scherbenhaufen inklusive Wideraufbau voll und ganz ihren europäischen Domestiken aufzuhalsen.
Bloomberg berichtet, dass der Ukraine Plan der Trump Administration vorsieht, an ihre Alliierten in der europäischen Etappe eine Rechnung über USD 3 Billionen zu übertragen. Dazu liess Trump seinen Verteidigungsminister, Pete Hegseth auf einer Zusammenkunft im NATO Hauptquartier in Brüssel, die neue Linie der US-Aussenpolitik gegenüber der Ukraine, NATO, Russland und China bekannt machen............
Peter Thiel
https://i.dailymail.co.uk/1s/2023/04...0544629324.jpg
Nicht nur schwul. Ich denke Thiel ist ein Mossad-Asset. Man google nur mal nach Palantir/Israel.
Kleine Geschichte dazu.
Thiel ist mit einem Mann verheiratet - Matt Danzeisen. Zusammen haben sie zwei Töchter(Leihmutter).
https://i.dailymail.co.uk/1s/2023/04...0544629407.jpg
Thiels Ehemann Danzeisen
Das reichte dem Thiel aber nicht. Er wollte etwas junges, knackiges um seine Gelüste zu befriedigen.
Also besorgte er sich einen Toyboy. Ein junges US-Model.
Jeff Thomas, ein Partyboy für die US-Homo-Elite.
https://i.dailymail.co.uk/1s/2023/03...8970111378.jpg
Toyboy der Homo-Elite, Jeff Thomas
Naja, und mit dem fickte er 3 Jahre rum. Betrog seinen Ehemann und lebte seine perversen Neigungen aus.
Er schenkte ihm einen 300.000 Dollar Sportwagen, lies ihn in einem Millionen-Anwesen wohnen und bezahlte ihm Luxusreisen.
Aber irgendwas lief schief. Ich tippe mal der junge Gayboy Jeff wollte mehr. Es muss wohl zum Streit gekommen sein.
In dieser Szene ist es üblich, dass der reiche Gönner dem Toyboy nach Beendigung der Liaison eine Abfindung zahlt und zum Schweigen verpflichtet.
Da spielte der Jeff wohl nicht mit. Und so geschah es dass Thiel den Jeff nicht zur Silvesterparty einlud. Die ganze Homo-Elite war eingeladen. Nur Jeff nicht.
Der kam aber trotzdem - ohne Einladung. Problem bei der Sache: Thiels Ehemann Danzeisen war auch auf der Party. Er kümmerte sich um die Einladungen.
Als Danzeisen den Toyboy erblickte den er ja gar nicht eingeladen hatte, kam es zum Eklat. Er stellte Thiel vor versammelten Publikum zur Rede, was das soll.
Thiel entschuldigte sich und veranlasste das der junge Jeff vom Sicherheitsdienst vom Anwesen entfernt wurde.
Das war ein Schlag ins Gesicht für Jeff und eine Demütigung vor der versammelten Partyszene. Also entschied er sich, ein paar pikante Details an die Presse zu leaken. Beispielsweise Thiels Machtbesessenheit, dass es Thiel immer darum ging, seinem Toyboy zu zeigen dass er praktisch sein Eigentum ist.
3 Wochen später stürzte Jeff Thomas vom Balkon seines Hochhaus-Apartments in den Tod. Der Fall wurde eingestellt.
Völlig sinnloses Geschwafel von Eggert, leider leider hat er stark nachgelassen und man fragt sich wovon er lebt...
Da ist Tilman Knechtel der Bessere von beiden.
Mal ein Beispiel: Was sagt Eggert zu Kanada? Ungefähr bei 23:28...
Und was passiert wirklich in Kanada?
China hat offenbar bald ganz Kanada übernommen, die Immobilienbranche und den CBC (Rundfunksender)
https://www.youtube.com/watch?v=wzZKUKFkWWM
Und das im Zusammenhang mit der Aussage von Vance, daß Rußland und China "nicht das Problem" wären?
Genau das Gegenteil ist der Fall, Rußland und China sind das einzige Problem.
In Amerika findet gerade offenbar ein Staatsstreich statt, der auch Europa den militärisch hochgerüsteten Autokratien China und Rußland ausliefern soll....
Was hier im Forum noch innigst begrüßt wird......:crazy:
Du hast anscheinend schon oft eine gehabt.....
Selenskij ist völlig authentisch und ehrlich in seinem Ausdruck, der durchschaut diese amerikanische Show von vorne bis hinten.
Könntest Du auch, wenn Du nicht so viel Russenpropaganda im Hirn hättest....
Ohne seinen schwulen Förderer Thiel wäre der in Ohio und Kentucky aufgewachsene Vance weder steinreicher Risiko-Kapitalist noch Senator geworden.
Vances unmissverständliche „Werte“-Botschaft lautet: Russische Fake News und Lügen sind als alternative Meinungen zu akzeptieren und jegliche US-Unterstützung wird gestrichen, wenn Europa diese „Werte“ nicht akzeptiert
JD Vance: „Europa ist keine Demokratie, weil es abweichende Meinungen nicht akzeptiert.“
Europa (Pistorius, Frank-Spalter Steineulenmeier, Flintenuschi und alle EU-Mainstreammedien): „Die abweichende Meinung von JD Vance ist nicht akzeptabel.“
Haben die auch ein Netzwerkdurchsetzungsgesetz oder einen Digital Sevrices Act, oder Politiker, die Privatpersonen anzeigen und verklagen (zu Hunderten) oder eine Grüne Partei, die "Brüssel" einschalten will, weil ihr die Klickzahlen auf Facebook nicht gefallen.... Wach auf Kurti dein Bild von "USA und erst recht Russland" ist real, aber nicht dort, sondern HIER!
Wegen TrumpMacron ruft EU offenbar zu Krisengipfel zusammen
Die neue US-Regierung schreckt die Europäer mit ihrer Haltung zur Ukraine auf. Frankreich will jetzt wohl eine gemeinsame Haltung vorantreiben.
Der französische Präsident Emmanuel Macron ruft die europäischen Staats- und Regierungschefs für Montag zu einem Dringlichkeitsgipfel in Paris ein, wie der polnische Außenminister Radosław Sikorski auf der Münchner Sicherheitskonferenz erklärte. "Ich bin sehr froh, dass Präsident Macron unsere Staats- und Regierungschefs nach Paris einlädt", sagte Sikorski dem Magazin "Politico".
aus: https://www.t-online.de/nachrichten/...gen-trump.html
nicht akzeptabel = ...
Zitat:
Markus Roscher Verified account @lawyerberlin
„Ich, ein politisch aktiver Rechtsanwalt, wurde zu 3.000 € Geldstrafe verurteilt, weil ich Habeck, Scholz und Baerbock für das Heizungsgesetz als boshafte Versager tituliert habe. Für diese Verurteilung soll mir jetzt (wegen „Unzuverlässigkeit“) der Waffenschein entzogen werden! Die Rechtsanwaltskammer prüfte sogar meine Zulassung. Im Wiederholungsfall dürfte ein Berufsverbot drohen. US-Vizepräsident #Vance hat völlig recht, wenn er in München das Demokratieverständnis in Europa und Deutschland kritisiert. WIR sind es, die Freiheit und Meinungsäußerung mit Füßen treten. Und WIR sind es, die totalitäten Strukturen (die wir haufenweise auch noch in unser Land holen) Vorschub leisten. Meine Verurteilung basierte auf § 188 StGB, dem modernen Majestätsbeleidigungsparagrafen. Das Gericht sah es als erwiesen an, dass die genannten Politiker (Bundeskanzler, Außenministerin, Wirtschaftsminister) durch meine Äußerung in ihrem öffentlichen Wirken „erheblich beeinträchtigt“ worden seien….Unfassbar. Dieses Land hat wieder einmal Probleme mit der Kritik an ihren Hoheiten. Hausdurchsuchungen und Beschlagnahmen werden zum Schutz der Politikerkaste durchgeführt, um deren zarte Seelen vor der Meinung ihrer Untertanen zu schützen. Demokratie und Freiheit sehen anders aus. Schön, dass dieses Kartell der Unfreiheit nunmehr den frischen Wind aus den USA zu spüren bekommt. Das tröstet ein wenig. @elonmusk @VP @realDonaldTrump“
Auch wenn ihre Nachfolger sich diesmal wohl nicht in Jalta treffen werden (in Rede ist SaudieArabien)
und kein Brite dabei was zu sagen hat, dafür möglicherweise "der Chinese" ...
... sie werden sich wieder nach ihrem Gutdünken und ihren Interessen Europa (und die Welt) aufteilen.
Jalta 1945
Moskau 1939:
Zele kriegt mittlerweile überhaupt keine kohärente Aussage bezüglich angeblichen der Russischen Verluste hin. Vor kurzem waren es 350k Tote und jetzt sagte er auf der Konferenz es seien 250k Tote. Dazu halt die ganzen noch aufgeblaseneren Zahlen wie 800k und so.
Tja, wenn man dauernd nur lügt, sollte man wenigstens etwas Hirn haben und sich an die eigenen Lügen erinnern und kein Kokain-Junkie sein.
Der Selesnky legt es auf ein Frühableben an: der von Trump erläuterte Vertrag zu seltenen Erden als Gegenzug zum US Committment soll nicht unterzeichnet werden:
https://www.welt.de/politik/ausland/...garantien.htmlZitat:
Er habe seinen Ministern die Unterzeichnung der Vereinbarung untersagt, da diese „uns nicht schützt“, sagte Selenskyj am Samstag bei der Münchner Sicherheitskonferenz vor Journalisten.
Der ukrainische Präsident verlangte, die Vereinbarung müsse „Sicherheitsgarantien“ für sein von Russland angegriffenes Land enthalten.
Man muss dazusagen dass Thiel die Person hinter Vance sein soll. Er hat ihn finanziert und gefördert und hat maßgeblichen Einfluss auf ihn. So schreiben es amerikanische Insider. Eine psychopatische zionistische Schwuchtel an den Hebeln der Macht.
Schauen wir mal was am Ende bei rauskommt. So richtig trauen tue ich der Sache nicht...
Diesen Fall mit dem Jeff Thomas habe ich auch gelesen..
Tja die Welt wird nun von Multimilliardären und Technokratie-Besessenen übernommen, dazu gehört nun auch Amerika.
Die Triade USA - RU - CHINA wird die restliche Welt vernichten.....
Männer, die die Welt verbrennen, Trump, Musk, Putin, Xi, Kim usw.
https://www.youtube.com/watch?v=9sfYEo9DnEo
War es nicht auch die SPD die erstmals seit 45 dt. Soldaten in einen Auslandskriegseinsatz schickte auf den Balkan ?
Du hast da einen Verschreiber in deinem Post , es geht um Kriegsausgaben für Selenskys Krieg , Deutschland wird nicht bedroht ...
... und warum die Sportpalastrede aus einer polnischen Quelle ...?
Sei froh, da haben wir etwas gemeinsam, denn auch ich bin "außen vor"....
Vor vielen Jahren (2004-2005) habe ich aktiv an Demos gegen H4 teilgenommen. Damals beteiligten sich auch Mitglieder der NPD an dieser Demo und es "wehten" unterschiedliche "Kampfrufe" durch die Straßen.
NPD - der Schlachtruf "Es lebe die nationale Solidarität"
Linke - der Schlachtruf "Es lebe die internationale Solidarität"
Und jeder Block versuchte den anderen zu übertönen, da sagte eine alte Dame sinngemäß zu mir: Sie sei schon immer Sozialistin und im 3. Reich fehlte die NATIONALE Solidarität und wir müssen erst einmal heute eine nationale Solidarität enrwickeln eh überhaupt eine internationale Solidarität entstehen kann....
Wie Recht diese alte Dame hatte, trotz ihrer linken Überzeugung akzeptierte sie den Spruch der Rechten und hat mit einfachen Worten auf eine natürliche Entwicklung verwiesen.
Ich sehe dies ähnlich in Bezug auf ein von der gewünschten "Großstaat" Europa mit einzelnen Bundesstaaten wie Deutschland, Frankreich usw.
Ich wünsche mir ein unabhängiges Deutschland mit einer guten wirklich demokratischen Innenpolitik und einer vernünftigen Sozialpolitik. Wirtschaftlich soll und muß Deutschland mit anderen Staaten zusammenarbeiten ohne Zollgrenzen und anderen Befindlichkeiten, gut ist auch ein einheitliches Norm- und Maßsystem.
Politisch soll und muß Deutschland unabhängig bleiben. Auch der Euro gehört in die Tonne gehauen! Wie kann es denn sein, das EU Recht über nationales Recht gestellt wird? Das Fragen wie Migration von der EU diktiert werden?
Für mich hat diese EU so etwas wie das "Großeuropäische Reich" und wo solche größenwahnsinnigen Reiche hinführen, das hat Deutschland schon einmal erlebt...
Ganz einfach.
ZeleBob hat defacto keine Seltenerden, die wirklich erschließbaren Ressourcen liegen im Osten.
Also kann er auch nicht unterschreiben,
Also wird Trump keine Garantien abgeben (und die Hilfe einstellen) ...weil ZeleBob "nicht will".
Natürlich wusste auch Trump das vorher, kann aber nun sagen - er hat es versucht, hat nicht geklappt, ZeleBob ist schuld. Wir sind raus!
Da muss ich aussteigen. Ich habe nicht genug Wissen über die Hintergründe von Thiel und Vance. Wenn ich google hilft mir das sicher auch nicht auf der Wahrheit Spur.
Ich sehe übrigens in dem ganzen Spiel keine Demokratisierung der VSA. Ich sehe einen Machtwechsel der "Eliten". Und solche schwulen Strippergeschichten irritieren mich total.
Darfst du mir gern erklären !
Weil man russisch sprechen kann läßt man Mio. Scheinasylanten rein ?
Schau dir doch bitte mal die Migrationspolitik Russlands an !
Weil Merz amerikanisch kann , kann der Foodball ????????
Hätte dich für weniger bildungsfern gehalten , Entschuldigung!
Der Z ist ja ein widerborstiger und sturer Zeitgenosse. In seiner Kokainwolke rafft der sowieso nix mehr. Z ist ein Psychowrack.
Im Moment schaut es so aus, dass die EU und Z keiner Verhandlungsloesung zwischen Putin und Trump zustimmen werden. Einem Diktatfrieden werden Z und die EU / BRD nicht zustimmen. Das hat ja Scholz heute in Munechen schon eingeraeumt. Ausserdem ist es jetzt zum totalen transatlantischen Bruch zwischen der woken bzw. undemokratischen BRD und den freiheitlichen USA gekommen.
Trump kann auf die woken und antideutschen Neofaschisten in der BRD nicht zaehlen.
Mercouris spekuliert deshalb auch ( The Duran ), dass Trump am Ende wegen der Verweigerungshaltung der BRD / EU bzw. Z das Handtuch schmeissen und sich gaenzlich aus dem Ukraineabenteuer zurueckziehen wird.
Dann ist es an der EU / BRD und Z, den Krieg mit Putin und Russland zu beenden. Bis jetzt wurde ja gesagt, dass Russland auf gar keinen Fall gewinnen darf. Fuer mich bedeutet das, dass die BRD unter Merz Russland den 3. Weltkrieg erklaeren und dann mit eigenen Panzerverbaenden in Richtung Moskau marschieren wird… Berlin wird also den totalen Krieg gegen Russland ausrufen, weil Putin unbedingt gestoppt werden muss. Dem Kreml werden die Taurus nur so um die Ohren fliegen...
Nur, was werden dann die Russen machen ?
Ich vermute, die Russen werden dann der Restukraine und dem Z den Rest geben ? Z wird vom SWR neutralisiert und Kiew wird von russischen Truppen besetzt.
Die BRD wird von der Haselnuss einiges auf die Nuss bekommen. Vermute ich mal.
Na und? Auf den Inhalt kommt es an....
Schau mal hier:
GOTTES WILLE.....bei 1:17 fängt er an....
https://www.youtube.com/watch?v=u36pkSy-5s0
Sah neulich ein Interview mit Trump.
Er wurde gefragt, wie er die Probleme wie Armut und Gewalt lösen möchte. Antwort:
Dadurch, daß die Menschen wieder lernen, an Gott zu glauben.
Er zum Beispiel glaube an den Himmel.
Und daß man in den Himmel käme, wenn man Gutes tut.
Und das sei abhanden gekommen, dieser Glaube.
Das sind mal Strategien. Wow.
Ich glaube schon, dass die EU nach der gestrigen Rede von Vance zerfallen wird, weil die einzelnen Laender und Regierungen sich jetzt alle total zerstreiten werden. Von Vance war das faktisch eine Kriegerklaerung der USA gegen die BRD und EU. Mehr Verachtung und Ablehnung gegenueber dem woken undemokratischen Machtkartell in der EU und BRD kann man eigentlich nicht zeigen.
Ich bin mir auch sicher, dass nicht alle Laender der EU hinter Merz stehen und mit der BRD zusammen in den 3. Weltkrieg gegen Russland ziehen wollen.
Die BRD muss das dann mit Frankreich, UK und Polen alleine durchziehen, aber selbst bei Frankreich bin ich mir nicht mal mehr so sicher, ob die wirklich Bock auf den 3. Weltkrieg gegen Russland haben ?
So sicher soll der Macron auch nicht mehr im Sattel sitzen...
Das mit dem schwulen Thiel und seinen Escapaden und Lustspielen mit schwulen Lovern war mir auch neu.
Dass Vance im Hintergrund aber Foerderer hat, nehme ich schon an.
Trump wird ja auch von der zionistischen Lobby in den USA und Israel unterstuetzt, was kein Staatsgeheimnis ist.
Israel kontrolliert auch zum grossen Teil die US-Politik, weil der Mossad einen Grossteil der Kongressabgeordneten in der Tasche haben soll...