User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Da muss ich aussteigen. Ich habe nicht genug Wissen über die Hintergründe von Thiel und Vance. Wenn ich google hilft mir das sicher auch nicht auf der Wahrheit Spur.
Ich sehe übrigens in dem ganzen Spiel keine Demokratisierung der VSA. Ich sehe einen Machtwechsel der "Eliten". Und solche schwulen Strippergeschichten irritieren mich total.
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Darfst du mir gern erklären !
Weil man russisch sprechen kann läßt man Mio. Scheinasylanten rein ?
Schau dir doch bitte mal die Migrationspolitik Russlands an !
Weil Merz amerikanisch kann , kann der Foodball ????????
Hätte dich für weniger bildungsfern gehalten , Entschuldigung!
Ich fahre zur Arbeit , weil sich Mio. von Bürgergeldlern und "Flüchtlingen " auf mich verlassen .
Der Z ist ja ein widerborstiger und sturer Zeitgenosse. In seiner Kokainwolke rafft der sowieso nix mehr. Z ist ein Psychowrack.
Im Moment schaut es so aus, dass die EU und Z keiner Verhandlungsloesung zwischen Putin und Trump zustimmen werden. Einem Diktatfrieden werden Z und die EU / BRD nicht zustimmen. Das hat ja Scholz heute in Munechen schon eingeraeumt. Ausserdem ist es jetzt zum totalen transatlantischen Bruch zwischen der woken bzw. undemokratischen BRD und den freiheitlichen USA gekommen.
Trump kann auf die woken und antideutschen Neofaschisten in der BRD nicht zaehlen.
Mercouris spekuliert deshalb auch ( The Duran ), dass Trump am Ende wegen der Verweigerungshaltung der BRD / EU bzw. Z das Handtuch schmeissen und sich gaenzlich aus dem Ukraineabenteuer zurueckziehen wird.
Dann ist es an der EU / BRD und Z, den Krieg mit Putin und Russland zu beenden. Bis jetzt wurde ja gesagt, dass Russland auf gar keinen Fall gewinnen darf. Fuer mich bedeutet das, dass die BRD unter Merz Russland den 3. Weltkrieg erklaeren und dann mit eigenen Panzerverbaenden in Richtung Moskau marschieren wird… Berlin wird also den totalen Krieg gegen Russland ausrufen, weil Putin unbedingt gestoppt werden muss. Dem Kreml werden die Taurus nur so um die Ohren fliegen...
Nur, was werden dann die Russen machen ?
Ich vermute, die Russen werden dann der Restukraine und dem Z den Rest geben ? Z wird vom SWR neutralisiert und Kiew wird von russischen Truppen besetzt.
Die BRD wird von der Haselnuss einiges auf die Nuss bekommen. Vermute ich mal.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Na und? Auf den Inhalt kommt es an....
Schau mal hier:
GOTTES WILLE.....bei 1:17 fängt er an....
Sah neulich ein Interview mit Trump.
Er wurde gefragt, wie er die Probleme wie Armut und Gewalt lösen möchte. Antwort:
Dadurch, daß die Menschen wieder lernen, an Gott zu glauben.
Er zum Beispiel glaube an den Himmel.
Und daß man in den Himmel käme, wenn man Gutes tut.
Und das sei abhanden gekommen, dieser Glaube.
Das sind mal Strategien. Wow.
Geändert von Virtuel (15.02.2025 um 18:25 Uhr)
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Ich glaube schon, dass die EU nach der gestrigen Rede von Vance zerfallen wird, weil die einzelnen Laender und Regierungen sich jetzt alle total zerstreiten werden. Von Vance war das faktisch eine Kriegerklaerung der USA gegen die BRD und EU. Mehr Verachtung und Ablehnung gegenueber dem woken undemokratischen Machtkartell in der EU und BRD kann man eigentlich nicht zeigen.
Ich bin mir auch sicher, dass nicht alle Laender der EU hinter Merz stehen und mit der BRD zusammen in den 3. Weltkrieg gegen Russland ziehen wollen.
Die BRD muss das dann mit Frankreich, UK und Polen alleine durchziehen, aber selbst bei Frankreich bin ich mir nicht mal mehr so sicher, ob die wirklich Bock auf den 3. Weltkrieg gegen Russland haben ?
So sicher soll der Macron auch nicht mehr im Sattel sitzen...
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Das mit dem schwulen Thiel und seinen Escapaden und Lustspielen mit schwulen Lovern war mir auch neu.
Dass Vance im Hintergrund aber Foerderer hat, nehme ich schon an.
Trump wird ja auch von der zionistischen Lobby in den USA und Israel unterstuetzt, was kein Staatsgeheimnis ist.
Israel kontrolliert auch zum grossen Teil die US-Politik, weil der Mossad einen Grossteil der Kongressabgeordneten in der Tasche haben soll...