User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 16764 von 21636 ErsteErste ... 15764 16264 16664 16714 16754 16760 16761 16762 16763 16764 16765 16766 16767 16768 16774 16814 16864 17264 17764 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 167.631 bis 167.640 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    30 Prozent der hier aufgenommenen Ukrainer, arbeiten, weitere 30 Prozent sind auf Arbeitssuche. Angeblich. Hier eine andere, verifizierbare und seriöse Aussage:

Michael Kretschmer [Links nur für registrierte Nutzer] , Ministerpräsident Sachsens [Links nur für registrierte Nutzer] glaubt, dass viele ukrainische Flüchtlinge wegen der finanziellen Unterstützung, die sie erhalten, keine Arbeit suchen. "Wenn wir sagen, Deutschland ist ein Einwanderungsland, dann sind es zum Beispiel die Ukrainer, die sich am leichtesten in unseren Arbeitsmarkt integrieren würden. Aber nur 20 Prozent arbeiten – weil sie nicht arbeiten müssen", sagte Kretschmer im Februar der Zeitung "Rheinische Post" .

Für mich ist ganz klar, was politisch angesagt sein müsste:

1. Bürgergeld nur für deutsche Staatsbürger!

2. Asylsuchende, Asylbewerber und Ukrainer werden ausschließlich kaserniert untergebracht oder in "Containerdörfern". Sämtliche Unterstützung hat bargeldlos stattzufinden, heißt: Verpflegungsmarken für Einkäufe in ausgesuchten Läden, medizinische Versorgung nur bei Notfällen (keine Zahnsanierung auf Staatskosten!) und pro Monat gibt es pro Kopf nur ein Taschengeld in Höhe von 50 Euro.

3. Nach einem hoffentlich baldigen Friedensschluss in der Ukraine werden alle, die sich nicht in einer festen, steuerpflichtigen Beschäftigung befinden, in die Ukraine abgeschoben. Umgehend!

4. Alle Männer im wehrdienstfähigen Alter, die hier nicht in Arbeit sind und nicht für ihre sich ebenfalls hier befindliche Familie sorgen, werden umgehend den ukrainischen Behörden übergeben!

Bis auf Punkt 4 alles gut....
    Nur diese Männer dem sicheren Tod in einem einseitigen Stellvertreterkrieg zu überlassen, das finde ich unmenschlich!

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Man muss dazusagen dass Thiel die Person hinter Vance sein soll. Er hat ihn finanziert und gefördert und hat maßgeblichen Einfluss auf ihn. So schreiben es amerikanische Insider. Eine psychopatische zionistische Schwuchtel an den Hebeln der Macht.

Schauen wir mal was am Ende bei rauskommt. So richtig trauen tue ich der Sache nicht...
    Da muss ich aussteigen. Ich habe nicht genug Wissen über die Hintergründe von Thiel und Vance. Wenn ich google hilft mir das sicher auch nicht auf der Wahrheit Spur.

Ich sehe übrigens in dem ganzen Spiel keine Demokratisierung der VSA. Ich sehe einen Machtwechsel der "Eliten". Und solche schwulen Strippergeschichten irritieren mich total.

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Diesen Fall mit dem Jeff Thomas habe ich auch gelesen..

Tja die Welt wird nun von Multimilliardären und Technokratie-Besessenen übernommen, dazu gehört nun auch Amerika.

Die Triade USA - RU - CHINA wird die restliche Welt vernichten.....

Männer, die die Welt verbrennen, Trump, Musk, Putin, Xi, Kim usw.

... präsentiert von einer Quelle (SSpeigel), die vom Technokratie-Besessenen Bill Gates massiv gesponsort wird. Bist Du eigentlich geboostert?
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Super. Trump, Vance & Co. leisten was sie versprochen haben.

Jetzt zeigt sich noch deutlicher was für Idioten das so genannte Europa regieren, vor allem
    die unsäglichen Deppen wie Von den Leichen, Macron, die britischen Prime Idioten, die
    mit Hass gegen Russen erfüllten Polen und viele mehr.

Hoffentlich zerreißt jetzt die EU. Wir brauchen an der Stelle was Neues, und die Staaten
    sollen dann sich mehr um sich selbst kümmern und nicht mit so viel Geld von Deutschland, Holland
    gepampert werden.

Zu schön um wahr zu werden!

Putinversteher Benutzerbild von Ophiuchus

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. siehste und IM Erika spricht russisch und nix amerikanisch , denn sonst wäre sie nicht in die Falle getappt ..
    Darfst du mir gern erklären !
    Weil man russisch sprechen kann läßt man Mio. Scheinasylanten rein ?
    Schau dir doch bitte mal die Migrationspolitik Russlands an !
    Weil Merz amerikanisch kann , kann der Foodball ????????
    Hätte dich für weniger bildungsfern gehalten , Entschuldigung!
    Ich fahre zur Arbeit , weil sich Mio. von Bürgergeldlern und "Flüchtlingen " auf mich verlassen .

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Ganz einfach.
    ZeleBob hat defacto keine Seltenerden, die wirklich erschließbaren Ressourcen liegen im Osten.
    Also kann er auch nicht unterschreiben,
    Also wird Trump keine Garantien abgeben (und die Hilfe einstellen) ...weil ZeleBob "nicht will".

Natürlich wusste auch Trump das vorher, kann aber nun sagen - er hat es versucht, hat nicht geklappt, ZeleBob ist schuld. Wir sind raus!
    Der Z ist ja ein widerborstiger und sturer Zeitgenosse. In seiner Kokainwolke rafft der sowieso nix mehr. Z ist ein Psychowrack.

Im Moment schaut es so aus, dass die EU und Z keiner Verhandlungsloesung zwischen Putin und Trump zustimmen werden. Einem Diktatfrieden werden Z und die EU / BRD nicht zustimmen. Das hat ja Scholz heute in Munechen schon eingeraeumt. Ausserdem ist es jetzt zum totalen transatlantischen Bruch zwischen der woken bzw. undemokratischen BRD und den freiheitlichen USA gekommen.

Trump kann auf die woken und antideutschen Neofaschisten in der BRD nicht zaehlen.

Mercouris spekuliert deshalb auch ( The Duran ), dass Trump am Ende wegen der Verweigerungshaltung der BRD / EU bzw. Z das Handtuch schmeissen und sich gaenzlich aus dem Ukraineabenteuer zurueckziehen wird.

Dann ist es an der EU / BRD und Z, den Krieg mit Putin und Russland zu beenden. Bis jetzt wurde ja gesagt, dass Russland auf gar keinen Fall gewinnen darf. Fuer mich bedeutet das, dass die BRD unter Merz Russland den 3. Weltkrieg erklaeren und dann mit eigenen Panzerverbaenden in Richtung Moskau marschieren wird… Berlin wird also den totalen Krieg gegen Russland ausrufen, weil Putin unbedingt gestoppt werden muss. Dem Kreml werden die Taurus nur so um die Ohren fliegen...

Nur, was werden dann die Russen machen ?

Ich vermute, die Russen werden dann der Restukraine und dem Z den Rest geben ? Z wird vom SWR neutralisiert und Kiew wird von russischen Truppen besetzt.

Die BRD wird von der Haselnuss einiges auf die Nuss bekommen. Vermute ich mal.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    ... präsentiert von einer Quelle (SSpeigel), die vom Technokratie-Besessenen Bill Gates massiv gesponsort wird. Bist Du eigentlich geboostert?
    Na und? Auf den Inhalt kommt es an....

Schau mal hier:

GOTTES WILLE.....bei 1:17 fängt er an....

Sah neulich ein Interview mit Trump.
    Er wurde gefragt, wie er die Probleme wie Armut und Gewalt lösen möchte. Antwort:
    Dadurch, daß die Menschen wieder lernen, an Gott zu glauben.
    Er zum Beispiel glaube an den Himmel.
    Und daß man in den Himmel käme, wenn man Gutes tut.
    Und das sei abhanden gekommen, dieser Glaube.

Das sind mal Strategien. Wow.
    Geändert von Virtuel (15.02.2025 um 18:25 Uhr)

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Zitat Zitat von Ossi Beitrag anzeigen
    Zu schön um wahr zu werden!
    Ich glaube schon, dass die EU nach der gestrigen Rede von Vance zerfallen wird, weil die einzelnen Laender und Regierungen sich jetzt alle total zerstreiten werden. Von Vance war das faktisch eine Kriegerklaerung der USA gegen die BRD und EU. Mehr Verachtung und Ablehnung gegenueber dem woken undemokratischen Machtkartell in der EU und BRD kann man eigentlich nicht zeigen.

Ich bin mir auch sicher, dass nicht alle Laender der EU hinter Merz stehen und mit der BRD zusammen in den 3. Weltkrieg gegen Russland ziehen wollen.

Die BRD muss das dann mit Frankreich, UK und Polen alleine durchziehen, aber selbst bei Frankreich bin ich mir nicht mal mehr so sicher, ob die wirklich Bock auf den 3. Weltkrieg gegen Russland haben ?

So sicher soll der Macron auch nicht mehr im Sattel sitzen...
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Da muss ich aussteigen. Ich habe nicht genug Wissen über die Hintergründe von Thiel und Vance. Wenn ich google hilft mir das sicher auch nicht auf der Wahrheit Spur.

Ich sehe übrigens in dem ganzen Spiel keine Demokratisierung der VSA. Ich sehe einen Machtwechsel der "Eliten". Und solche schwulen Strippergeschichten irritieren mich total.
    Das mit dem schwulen Thiel und seinen Escapaden und Lustspielen mit schwulen Lovern war mir auch neu.

Dass Vance im Hintergrund aber Foerderer hat, nehme ich schon an.

Trump wird ja auch von der zionistischen Lobby in den USA und Israel unterstuetzt, was kein Staatsgeheimnis ist.

Israel kontrolliert auch zum grossen Teil die US-Politik, weil der Mossad einen Grossteil der Kongressabgeordneten in der Tasche haben soll...

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Zele kriegt mittlerweile überhaupt keine kohärente Aussage bezüglich angeblichen der Russischen Verluste hin. Vor kurzem waren es 350k Tote und jetzt sagte er auf der Konferenz es seien 250k Tote. Dazu halt die ganzen noch aufgeblaseneren Zahlen wie 800k und so.

Tja, wenn man dauernd nur lügt, sollte man wenigstens etwas Hirn haben und sich an die eigenen Lügen erinnern und kein Kokain-Junkie sein.
    Ich frage mich ja wirklich langsam, ob sich Z noch lange halten kann ?

Sollte der CIA ihn nicht wegkegeln, wird das wohl der SWR machen muessen ?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer