User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Und ich verstehe nicht ganz warum er jetzt nach Wochen der Funkstille von meiner Seite aus plötzlich so ein Fass aufmacht ?
Ich habe ihm wochenlang nicht angeschrieben , nicht geantwortet auf seine Beiträge , auch wenn er mich direkt angeschrieben hat !
Der hat ein Problem , aber ein ganz Großes und Frauen dürften dabei eine tragende Rolle spielen !
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
Wenn wir aufrechten Europäer nicht langsam mal begreifen, dass wir uns von den USA "abkoppeln" müssen und unsere eigenen Wege gehen sollten, dann schlage ich doch gleich vor, wir werfen uns lieber den Chinesen an den Hals, als weiterhin Spielball zwischen Russland und den USA zu bleiben.
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“