User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 16748 von 21636 ErsteErste ... 15748 16248 16648 16698 16738 16744 16745 16746 16747 16748 16749 16750 16751 16752 16758 16798 16848 17248 17748 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 167.471 bis 167.480 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Treffen von russischen und amerikanischen Präsidenten fanden bisher immer in Europa statt. Diesmal treffen sich die beiden in Saudi-Arabien. Nicht Berlin, nicht Paris, nicht Brüssel .....

Sofern _überhaupt_ irgendwelche Schwachmaten aus der EU in Riad antanzen _dürfen_ werden sie am Nichtrauchertisch neben der Toilette sitzen.
    Eine kenne ich die bestimmt anreist : Baerbock !

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Ist das nicht ein entlarvendes Foto?

Wer steht da neben dem JD Vance - etwas versetzt nach unten?

Es ist Jacob Reses, der jüdische Stabschef von JD Vance......

Seine Schulbildung und Qualifikationen hat er in einer dieser rein religiösen Tagesschulen (Yeshivas) erworben, wo Jugendliche mit Schläfenlocken wippend vor den religiösen Auslegungen der Tora sitzen. Moderne Wissenschaft, Naturwissenschaft, Technik spielt dort keine Rolle....

Der 33-jährige Absolvent einer modern-orthodoxen Tagesschule wird still und leise zu einem der einflussreichsten Konservativen in den USA....

Spielen in der Zukunft Amerikas die Erkenntnisse der modernen Wissenschaften nur noch eine
    Rolle, die neuartige fundamentalistisch-religiöse Ausrichtung Amerikas zu unterstützen?

Jacob Reses Familie stammt ursprünglich aus RUSSLAND.

Der gesamte Artikel in der TimesofIsrael ist äußerst LESENSWERT und SEHR KRITISCH, woran man mal wieder sieht, wie gespalten auch das Judentum ist, gerade in Bezug auf die armageddonistische Sekte.

Siehe das Zitat des Chabadler Trump "wozu hat man die Atomwaffen usw."

Du bist das was ganz Großem auf der Spur - bleib dran !

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Hat doch Präsident Putin kürzlich in einem Interview mit dem Journalisten Pawel Zarubin sagte: "Erst werden die europäischen Köter etwas kläffen. Dann aber schnell Männchen machen und mit dem Schwanz wedeln, wenn Trump seine Befehle erteilt."

Die Ukraine und die EU haben diesen Krieg verloren. Sie werden das tun, was Russland und die USA in ihren Verhandlungen festlegen. Evtl. Etwas gesichtswahrendes Blah-blah, das wars! Der Verlierer darf die Kapitulationsurkunde unterzeichnen. Die Bedingungen der Kapitulation aber nicht bestimmen!

Es wird Zeit, das der Waldorf-Kindergarten in Brüssel begreift, wie die Welt funktioniert. Und wenn Erwachsene etwas verhandeln, dürfen die Kinder noch lange nicht mit am Tisch sitzen…

Da kannst noch so sehr von deinem Groß-Europa halluzinieren.
    Ein Großeuropa würde nur mit Russland funktionieren und genau das blockieren die Amis, Europa ist noch lange nicht selbstbewußt.
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Nein, jetzt muss ich sie mal in Schutz nehmen. Abitur hat sie NIE behauptet, in keinem Beitrag. Die klangen eher so:
    Danke schön , ja , genauso habe ich das geschrieben !

Von meiner Seite aus wurde Mittlere Reife , Abitur oder Studieren nie erwähnt !

Mitglied

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Ein Großeuropa würde nur mit Russland funktionieren und genau das blockieren die Amis, Europa ist noch lange nicht selbstbewußt.
    Ein Großeuropa mit Rußland würden die Polen und Tschechen vehement sabotieren.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Dein Verhalten ist krank. Also psychisch krank. Jemand zu verleumden, zur Verleumdung stehen, aber sie nicht zurücknehmen oder sich entschuldigen.

Ich meine wir sind hier in einem Diskussionforum. Du hingegen greifst Teilnehmer persönlich an und verleumdest sie - bevorzugt weibliche Teilnehmer. Und das mit wirklich unfairen, boshaften Mitteln. Schlimmer als es jede Frau könnte. Für mich bist du ehrlich gesagt kein Mann sondern eine psychotische, frauenhassende Schwuchtel.
    Und ich verstehe nicht ganz warum er jetzt nach Wochen der Funkstille von meiner Seite aus plötzlich so ein Fass aufmacht ?

Ich habe ihm wochenlang nicht angeschrieben , nicht geantwortet auf seine Beiträge , auch wenn er mich direkt angeschrieben hat !

Der hat ein Problem , aber ein ganz Großes und Frauen dürften dabei eine tragende Rolle spielen !

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen

The U.S. in the World

Statement

J.D. Vance

Vice President, United States of America

Die Rede wird wohl mit Spannung erwartet, weil er mit den Neofaschisten in der NATO, BRD und EU hart ins Gericht gehen duerfte.

14:30 - 15:00 Uhr

Main Stage I

Global Order
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

MSC 2025 at a pivotal moment of change | Munich Security Conference, Day 1 | BR24live

Ich persoenlich mag ihn ja sehr.

Toller Mann.
    Er hat die Altparteien dazu aufgefordert mit der AfD zusammen zu arbeiten !

Das dürfte denen nicht geschmeckt haben !

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Ein Großeuropa mit Rußland würden die Polen und Tschechen vehement sabotieren.
    Sie müßten sich damit abfinden, Europa geht nunmal bis zum Ural und erst dann könnte man von Großeuropa sprechen ...Ist natürlich zur Zeit Utopie .
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Vance könnte in 4 Jahren ein guter Nachfolger von Trump werden...
    Wenn wir aufrechten Europäer nicht langsam mal begreifen, dass wir uns von den USA "abkoppeln" müssen und unsere eigenen Wege gehen sollten, dann schlage ich doch gleich vor, wir werfen uns lieber den Chinesen an den Hals, als weiterhin Spielball zwischen Russland und den USA zu bleiben.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Danke schön , ja , genauso habe ich das geschrieben !

Von meiner Seite aus wurde Mittlere Reife , Abitur oder Studieren nie erwähnt !

Schon komplett irre .... kann sich nicht entschuldigen ... will Offizier gewesen sein .... und möchte mit einer verdeckten Schusswaffe rumrennen. Muss ich mir Sorgen machen ?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer