-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Putin kann kein Verbrecher sein, weil er für sich selbst die Gesetze erschaffen hat, die ihn und seine Verbrechen schützen.
Zitat:
20 Jahre Lügen, eine nach ihren Wünschen umgeschriebene Verfassung, der Zusammenbruch der Wirtschaft, des Gesundheits- und Bildungswesens. Extreme Korruption, politische Unterdrückung, Folter in Gefängnissen …
https://www.youtube.com/watch?v=edZ16CsFRIA
Zitat:
Seit 2001 beantwortet Wladimir Putin die Fragen der Bürger. Diese direkten Gespräche oder Pressekonferenzen mit Elementen eines direkten Gesprächs sind in Russland bereits zu einem Ritual, einer therapeutischen Sitzung und zugleich einem Symbol manueller Kontrolle geworden.
Für viele ist ein direkter Appell an den Präsidenten die einzige Möglichkeit, Kontakt zu den Behörden aufzunehmen und Probleme zu lösen, die seit Jahren nicht gelöst wurden. Für die Behörden ist das eine Möglichkeit, zu zeigen, dass alles stabil ist und mit Versprechungen Hoffnung zu geben. Seit 2001 gab es viele solcher Versprechen. Unsere Kollegen von Important Stories* haben sich vorgenommen, zu prüfen, welche Versprechen gebrochen wurden und wo Worte und Taten auseinander klafften. Der Text wird von Rechtsanwalt Ilja Nowikow vorgelesen.
Und noch ein Zitat:
Haben sie die Macht erst einmal erobert, können sie weder durch faire Mittel noch durch eine Verfassung wieder davon gedrängt werden! Entweder ist die Regierung korrumpiert, oder nur solche Leute kommen an die Macht:
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Putin kann kein Verbrecher sein, weil er für sich selbst die Gesetze erschaffen hat, die ihn und seine Verbrechen schützen.
Zitat:
20 Jahre Lügen, eine nach ihren Wünschen umgeschriebene Verfassung, der Zusammenbruch der Wirtschaft, des Gesundheits- und Bildungswesens. Extreme Korruption, politische Unterdrückung, Folter in Gefängnissen …
...
Warm welcome to Ukraine
https://globalfundforchildren.org/wp...1-1000x394.jpg
-
Hier das komplette originale Interview mit Selenskij
https://www.youtube.com/watch?v=lGq6VrLtqUc
Interview des ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj für Associated Press.
00:00:00 Kontakte zur Regierung von Präsident Trump
00:03:40 Worüber Geheimdienste miteinander kommunizieren
00:09:52 Ist Russland bereit, den Krieg zu beenden?
00:12:26 Gemeinsame Schritte der Ukraine, der USA und Europas
00 :14:32 Unzulässigkeit von Verhandlungen ohne die Ukraine
00:19:26 Keith Kelloggs Besuch in der Ukraine
00:21:08 Wie Präsident Trump Putin zum Frieden zwingen kann
00:23:40 Die technologische Entwicklung der Ukraine während des Krieges
00:27:02 Warum Die NATO ist die billigste Sicherheitsgarantie
00:34:07 Militärkontingent
00:39:48 Wahlen in Europa
00:40:35 Aussetzung der amerikanischen Hilfe
00:45:18 Allianz zwischen Russland, Iran und Nordkorea
00:50:00 Ergebnisse der Kursk-Operation
00:54:35 Veränderungen in der Armee während des Krieges
00:57:52 Militärische Unterstützung durch Partner
01:01:52 Situation zwischen dem Verteidigungsministerium und der AOZ
01:04:28 Dritter Jahrestag der groß angelegten Invasion
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Nur weil mir das Programm vom BSW gefällt bin ich nicht vernarrt in Sahra Wagenknecht, ...
"nicht vernarrt" ???
- so manche Begriffe werden hier nun mal ganz offensichtlich unterschiedlich verwendet.
(z.B. "Propaganda-Fuzzi", "Europa", "links"/"rechts", "Krieg", "Frieden", "Recht", "Gerechtigkeit", "Batzifist" ... )
>> wat dem eenen sin Uhl - is dem annern sin Nachtigall << !!!
Zitat:
... denn das hat sie ja nicht alleine geschrieben.
kannst aber sicher sein, dass da nichts drinsteht, was nicht von ihr "abgesegnet" ist.
Zitat:
... Mir gefällt nicht der Personenkult, obwohl den ja auch die Medien fördern.
... "die Medien" sind doch immer schuld, ob sie sich ge-/miss-brauchen lassen oder wen/was ignorieren und sich verweigern.
Schon der Parteiname ist Ausdruck des Personenkult als Prinzip und sicher keine Erfindung "der Medien".
Zitat:
Auch die Regierungsbeteiligungen in diversen Ländern gefällt mir nicht, ...
.
DIR kann doch gefallen und nicht gefallen, was DU willst
Zitat:
... dafür ist es noch zu früh...
... oder grundsätzlich falsch oder schon zu spät ?! - es wird sich zeigen oder von alleine erübrigen-
-
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
"nicht vernarrt" ???
- so manche Begriffe werden hier nun mal ganz offensichtlich unterschiedlich verwendet.
(z.B. "Propaganda-Fuzzi", "Europa", "links"/"rechts", "Krieg", "Frieden", "Recht", "Gerechtigkeit", "Batzifist" ... )
>> wat dem eenen sin Uhl - is dem annern sin Nachtigall << !!!
kannst aber sicher sein, dass da nichts drinsteht, was nicht von ihr "abgesegnet" ist.
... "die Medien" sind doch immer schuld, ob sie sich ge-/miss-brauchen lassen oder wen/was ignorieren und sich verweigern.
Schon der Parteiname ist Ausdruck des Personenkult als Prinzip und sicher keine Erfindung "der Medien".
.
DIR kann doch gefallen und nicht gefallen, was DU willst
... oder grundsätzlich falsch oder schon zu spät ?! - es wird sich zeigen oder von alleine erübrigen-
Frieden in der Ukraine, Soziale Marktwirtschaft, Förderung von Klein- und Mittelstand, das sind die Punkte beim BSW welche mir gefallen im Schnelldurchlauf, ob Dir das gefällt oder nicht spielt für mich keine Rolle, jedenfalls denke ich an die Zukunft von Deutschland und bin für den Erhalt eines starken Wirtschaftstandortes. Wen andere Parteien so denken würden, umso besser.
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Putin kann kein Verbrecher sein, weil er für sich selbst die Gesetze erschaffen hat, die ihn und seine Verbrechen schützen. ---
:gp:
Stalin war ein Verbrecher, der ist nach seinem Bankraub (mit Mord) verurteilt worden
- zwar nur recht milde, ist in in der Verbannung nicht mal bewacht worden, so dass er wieder abhauen konnte ...
:Nazi: war auch nur nach seinem Putsch-Versuch 1923 rechtskräftig verurteilt worden und auch nur äußerst milde.
Er bekam dadurch Zeit und Ruhe, sein literarisches Hauptwerk zu verfassen.
(was dann mit Auflagen von über 12 Millionen ein "Bestseller" wurde)
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Anscheinend ist das Wahlkampftaktik von Sahra Wagenknecht um auch im Westen Stimmen zu gewinnen.
Ach so, nur Taktik "für den Westen", dann ist es ja nicht so schlimm, wie es zunächst scheint!
Dann braucht Putin auch nicht Sauer zu sein, als "Verbrecher" tituliert zu werden.
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Zitat:
[COLOR=#0F0F0F][FONT=Roboto]20 Jahre Lügen, eine nach ihren Wünschen umgeschriebene Verfassung, der Zusammenbruch der Wirtschaft, des Gesundheits- und Bildungswesens. Extreme Korruption, politische Unterdrückung, Folter in Gefängnissen …
...........
Wildwest Geschichten! Du meinst wohl Deutschland, wo man bekannten Gymnasien, jeden zweiten Tag Unterricht ausfällt, weil es keinen Ersatz gibt, für die degenieren Lehrer, welche die Schüler mit Masken, Quarantäne, und Tests terrorisierten. Söder Land halt und woanders ist die Bildung noch Schlimmer
-
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
Stalin war ein Verbrecher, der ist nach seinem Bankraub (mit Mord) verurteilt worden
- zwar nur recht milde, ist in in der Verbannung nicht mal bewacht worden, so dass er wieder abhauen konnte ...
:Nazi: war auch nur nach seinem Putsch-Versuch 1923 rechtskräftig verurteilt worden und auch nur äußerst milde.
Aus verschiedenen Gründen würde ich Hitler nicht in die Reihe Stalin- Putin - Mao usw. einordnen, denn er hat sehr vieles völlig anders gemacht als diese.
-
Zitat:
Zitat von
Agenoras
Ach so, nur Taktik "für den Westen", dann ist es ja nicht so schlimm, wie es zunächst scheint!
Dann braucht Putin auch nicht Sauer zu sein, als "Verbrecher" tituliert zu werden.
Mittlerweile wird das an den Russen abperlen. Zu inflationär hat man sie beschimpft. Ist wie mit der Nazi-Keule. Heutzutage eher eine Belohnung statt einer Strafe.
-
Zitat:
Zitat von
navy
Wildwest Geschichten! Du meinst wohl Deutschland, wo man bekannten Gymnasien, jeden zweiten Tag Unterricht ausfällt, weil es keinen Ersatz gibt, für die degenieren Lehrer, welche die Schüler mit Masken, Quarantäne, und Tests terrorisierten. Söder Land halt und woanders ist die Bildung noch Schlimmer
Was meinst Du denn, womit die Schüler in Nordkorea, im Iran, in China oder Rußland so terrorisiert werden....
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Mittlerweile wird das an den Russen abperlen. Zu inflationär hat man sie beschimpft. Ist wie mit der Nazi-Keule. Heutzutage eher eine Belohnung statt einer Strafe.
Die Russen haben schon ganz andere Sachen ausgehalten !
-
Schneller Frieden in der Ukraine nicht erwünscht ?
https://www.youtube.com/watch?v=Wdna00tCibs
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Die Russen haben schon ganz andere Sachen ausgehalten !
Doch allmählich sollten sie die Faxen dick haben.
-
Zitat:
Zitat von
Kurti
Der Ruf nach Frieden wird sicherlich immer lauter, dessen bin ich mir sicher !
-
Zitat:
Zitat von
Kurti
Eher haben die Ukrainer die Faxen dicke, welches Volk läßt sich schon gerne für fremde Interessen verheizen?
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Was meinst Du denn, womit die Schüler in Nordkorea, im Iran, in China oder Rußland so terrorisiert werden....
Mit Genderwahn, LGBT-Erziehungstage, Veranstaltungen mit Flüchtlingen, Frühsexualisierung, Mehrfach-Geschlechter-Aufklärung, Hetze gegen die Großeltern...
Deutschland 2025
Körpererkundung von Kindern „Sexualität ist Thema für die Kita“
Ein Raum für Doktorspiele in einer Hannoveraner Kita.... Die Sexualpädagogin Meline Götz erklärt, was daran gut sein könnte.
https://taz.de/Koerpererkundung-von-Kindern/!5945737/
"Umweltsau"-Skandal: Kinderlied als Kulturkampf
Das Alten-Bashing um Oma Umweltsau wurde von rechts und links instrumentalisiert. Das Empörungsritual ist eine scharfe Waffe im Duell um die Macht.
https://www.zeit.de/politik/2020-01/...poerung-folgen
Interkultureller Austausch
Das Kinder- und Jugendministerium fördert internationale Jugendbegegnungen.
https://www.mkjfgfi.nrw/tags/interkultureller-austausch
Homologie – Queeres Aufklärungsangebot für Schulen
Gefördert vom CSD Deutschland e.V. zur Vermittlung von Kenntnissen zum Thema Homosexualität und Queersein und dem Umgang mit dem Thema in der Phase (eigener) sexuellen Orientierung.
https://csd-deutschland.de/homologie...-fuer-schulen/
https://www.mkjfgfi.nrw/sites/defaul...&itok=LvyeuwH1
https://stuzubi.de/wp-content/upload...5murdzen2w.jpg
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Deine besoffene Erfindung!
der übliche Saustall des Pentagon, wo viele höchste Militärs des Jo Biden schon gefeuert sind. 50 % haben die selbst gestohlen, wo Anders verkauft. Langzeit korruptes, kriminelles Enterprise der Pentagon, schon vor dem 11.9.2001
Die US-Regierung hatte keine Kenntnis über die exakte Menge an Waffen, die an die Ukraine geliefert wurde. In einem umfangreichen Bericht dazu behauptet die Nachrichtenagentur Reuters, dass die Administration des ehemaligen US-Präsidenten Joe Biden Waffenlieferungen an Kiew um Monate hinausgezögert habe. Darüber hinaus seien die Kriterien, anhand derer Waffen als "zugestellt" galten, in den verschiedenen Abteilungen des Pentagons und des US-Militärs unterschiedlich gewesen. Dies verstärkte die Verwirrung und machte die Nachverfolgung der Waffenlieferungen nahezu unmöglich. Reuters berichtet:
"Im Verlauf des Sommers 2024 verkündeten die USA auf der Webseite des Pentagons Lieferzahlen, die nahelegten, dass fast alles Versprochene aus den US-Lagern zugestellt wurde.
Doch separate Untersuchungen durch den Generalinspektor des Pentagons und den Rechnungshof belegten, dass die Regierung nicht wusste, wie viele Waffen geliefert wurden und um wie viel die Lieferungen hinausgezögert wurden."
-
Zitat:
Zitat von
Ossi
Eher haben die Ukrainer die Faxen dicke, welches Volk läßt sich schon gerne für fremde Interessen verheizen?
Könnte glatt vom Sudel-Ede stammen.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Auch wenn ich nicht (mehr) viel vom BSW halte: Gutgemachter Wahlkampfspot.
-
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Auch wenn ich nicht viel vom BSW halte: Gutgemachter Wahlkampfspot.
Ich sehe das nichtmal als Wahlkampf, sondern als Darstellung der Medien wie sie uns leider täglich begegnen ...
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
:crazy:
Selensij ist wahnsinnig, man erkennt es an seinen Taten und Worten.
Er sagte: “Man kann die ganze Welt besiegen, aber die Ukraine kann man nicht besiegen”
Zitat:
Wie äußert sich eine Koks-Psychose?
Eine Kokainpsychose ist gekennzeichnet durch paranoid wahnhafte Wahrnehmungsstörungen sowie durch optische, akustische und taktile Wahrnehmungsstörungen. Dermatozoenwahn ist ein charakteristisches Symptom, hierbei glaubt der Betroffene, Insekten krabbelten unter seiner Haut. Diese Zustände können chronisch bleiben.
Hoffentlich endet er wie Mussolini
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Schöne Rede für die Zukunft, in der sich die Bevölkerung aller Länder den von waffenstarrenden und mit Atombomben drohenden Angreifern und angeblichen "Weltmächten" mal eben aus Gründen der Vernunft und angeblicher Gewaltvermeidung unterwerfen sollten.
Willkommen in der NWO und in einer Zukunft, in der die asiatische Gewaltherrschaft und Konsumverblödung endlich auch im Westen ihre dreckigen Machenschaften entfalten kann.
:crazy: sicher du Held ....
Zitat:
"Es genügt nicht, nur keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken!"
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Alle diese schrägen Typen und Geistesgestört, in die Ukraine und Bordelle schicken, oder nach Afghanistan, dann brauchen die keine Ziegen mehr missbrauchen
-
Zitat:
Zitat von
Agenoras
... Dann braucht Putin auch nicht Sauer zu sein, ....
"... nicht Sauer zu sein"
das ist doch der Gatte von Ex-Bundeskanzler Merkel
- und das Schicksal wird wird Putin wohl sicher erspart bleiben.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
welchen von "den Russen" ?
a) nicht alle "Russen" sind Staatsbürger der Russischen Föderation
b) nicht alle "Ruländer" sind "Russen"
c) auch die "Kleinrussen" (sog. "Ukrainer") sind "Russen" !
--------------------
Doch man sollte davon ausgehen, dass Putin seine "Aufgabe",
das"ihm zugefallene Los"erfüllen wird und "die Russische Welt, das historische Russland" wieder vereinigen wird.
Dann wird die große russische Nazion, das "dreieinige russische Volk" wieder versöhnt beieinander leben.
-
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
Wieder einmal im Märchenwald unterwegs ???
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Hier das komplette originale Interview mit Selenskij
[...................]Interview des ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj für Associated Press.
...............
AP Interviews sind sowieso wertlos
Verbreite doch nicht so einen Unfug. seit 31.5.2024, ist Selensky, nicht der Präsident der Ukraine, wird auch von Niemanden, als Verhandlungspartner anerkannt und Verträge kann er nicht unterzeichnen, da er eben nicht der Präsident ist
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Dummschwätzer! Im weltweiten IQ Vergleich.
China 107 Pkt.
Iran 106 Pkt.
Russland 103 Pkt
Deutschland auf Platz 35 mit 100 Punkten
Hieran kann man also leicht erkenn wie die Testsieger terrorisiert werden, nicht wahr Depperter.
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
:crazy:
Selensij ist wahnsinnig, man erkennt es an seinen Taten und Worten.
Er sagte: “Man kann die ganze Welt besiegen, aber die Ukraine kann man nicht besiegen”
Hoffentlich endet er wie Mussolini
Fettung durch mich
Ich wünsche dem allseits hochverehrten Herrn Präsidenten Putin ein langes Leben und ein friedliches Lebensende.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Schneller Frieden in der Ukraine nicht erwünscht ? [video]
Es könnte von einem Tag auf den anderen einen Waffenstillstand geben
und der Abzug aller ausländischen Truppen könnte innerhalb von 3 Zagen bis maximal einer Woche erfolgen
- dazu braucht es nur den Befehl des Herren, der die militärische Spezialoperation im Nachbarland befohlen hat.
Die wahrscheinlichere Variante wäre die Selbstaufgabe und "bedingungslose Kapitulation" des "militärisch Unterlegenen".
Doch, wirklicher "Frieden" kann lange brauchen.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Frieden in der Ukraine, Soziale Marktwirtschaft, Förderung von Klein- und Mittelstand, das sind die Punkte beim BSW welche mir gefallen im Schnelldurchlauf, ob Dir das gefällt oder nicht spielt für mich keine Rolle, jedenfalls denke ich an die Zukunft von Deutschland und bin für den Erhalt eines starken Wirtschaftsstandortes. Wen andere Parteien so denken würden, umso besser.
Schönes Sammelsurium.
Kannst auch das Programm der AfD lesen - da findest du noch mehr und noch bessere Aussagen.
Erinnerst du dich noch an euer Parteiprogramm der SED ? Da standen auch schöne Sachen drin
- wie auch im Programm in der "älteren" CDU (und dem der LDPD, der Bauernpartei etc.)
Auch die jüngere Schwester-CDU hatte "Frieden", "Soziale Marktwirtschaft", "Förderung von Klein- und Mittelstand", "Zukunft von Deutschland" usw. im Programm
- und so manches davon hat sie als Regierungspartei sogar auch umgesetzt.
(Nur die SPD - hab' ich anderswo mal gelesen - "hat alles verraten, was es zu verraten gibt" und "hatte nie etwas mit Arbeitern im Sinne")
Ach ja, das Wagenknecht hat vorige Woche am Mittwoch dem März zum Sieg verholfen (gemeinsam mit AfD und FDP),
am Freitag hat die Hilfe dann mit 338:349 Stimmen (bei 5 Enthaltungen) nicht gereicht, um Deutschland zu retten
- es fehlten genau die 12 Stimmen von 12 CDU-Abgeordneten, die nicht mit abgestimmt haben, an das Wagenknecht hat es also nicht gelegen.
Doch was aufgefallen ist:
von DIE LINKE kam keine JA-Stimme zu Fritzes Begrenzungsgesetz,
von das Wagenknecht keine NEIN-Stimme !
-
Zitat:
Zitat von
emmi
Dummschwätzer! Im weltweiten IQ Vergleich.
China 107 Pkt.
Iran 106 Pkt.
Russland 103 Pkt
Deutschland auf Platz 35 mit 100 Punkten
Hieran kann man also leicht erkenn wie die Testsieger terrorisiert werden, nicht wahr Depperter.
Dafür müßten wir uns eigentlich schämen, umso mehr weil wir ein hochindustrielles Land sind !
-
Zitat:
Zitat von
Agenoras
Schönes Sammelsurium.
Kannst auch das Programm der AfD lesen - da findest du noch mehr und noch bessere Aussagen.
Erinnerst du dich noch an euer Parteiprogramm der SED ? Da standen auch schöne Sachen drin
- wie auch im Programm in der "älteren" CDU (und dem der LDPD, der Bauernpartei etc.)
Auch die jüngere Schwester-CDU hatte "Frieden", "Soziale Marktwirtschaft", "Förderung von Klein- und Mittelstand", "Zukunft von Deutschland" usw. im Programm
- und so manches davon hat sie als Regierungspartei sogar auch umgesetzt.
(Nur die SPD - hab' ich anderswo mal gelesen - "hat alles verraten, was es zu verraten gibt" und "hatte nie etwas mit Arbeitern im Sinne")
Ach ja, das Wagenknecht hat vorige Woche am Mittwoch dem März zum Sieg verholfen (gemeinsam mit AfD und FDP),
am Freitag hat die Hilfe dann mit 338:349 Stimmen (bei 5 Enthaltungen) nicht gereicht, um Deutschland zu retten
- es fehlten genau die 12 Stimmen von 12 CDU-Abgeordneten, die nicht mit abgestimmt haben, an das Wagenknecht hat es also nicht gelegen.
Doch was aufgefallen ist:
von DIE LINKE kam keine JA-Stimme zu Fritzes Begrenzungsgesetz,
von das Wagenknecht keine NEIN-Stimme !
Wenn die Verräter (CDU) in der eigenen Partei sitzen dann ist schon was oberfaul und zeigt das Friedrich Merz seinen eigenen Laden nicht im Griff hat, ne sowas will ich nicht als Bundeskanzler !
-
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
welchen von "den Russen" ?
a) nicht alle "Russen" sind Staatsbürger der Russischen Föderation
b) nicht alle "Ruländer" sind "Russen"
c) auch die "Kleinrussen" (sog. "Ukrainer") sind "Russen" !
--------------------
Doch man sollte davon ausgehen, dass Putin seine "Aufgabe",
das"ihm zugefallene Los"erfüllen wird und "die Russische Welt, das historische Russland" wieder vereinigen wird.
Dann wird die große russische Nazion, das "dreieinige russische Volk" wieder versöhnt beieinander leben.
Das klingt mir alles zu fantastisch, esoterisch und Putin fixiert. Man hetzt in Deutschland seit nun bald 20 Jahren wild gegen den Russen, obwohl der uns nichts getan hat. Die Deutsche Regierung und Establishment sind dafür mitverantwortlich, dass die Russen in die Ukraine einmarschiert sind.
Russland hatte die Ukraine längst im Sack. Sie waren garnicht darauf angewiesen dort einzumarschieren, da die Ukraine seinerzeit Russlandfreundlich war. Bis Uncle Sam und Opa Steinmeier unbedingt einen Putsch inszenierten. Dieser Putsch war nicht nur russenfeindlich sondern auch deutschfeindlich. Ukrainefeindlich so und so.
-
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
Es könnte von einem Tag auf den anderen einen Waffenstillstand geben
und der Abzug aller ausländischen Truppen könnte innerhalb von 3 Zagen bis maximal einer Woche erfolgen
- dazu braucht es nur den Befehl des Herren, der die militärische Spezialoperation im Nachbarland befohlen hat.
Die wahrscheinlichere Variante wäre die Selbstaufgabe und "bedingungslose Kapitulation" des "militärisch Unterlegenen".
Doch, wirklicher "Frieden" kann lange brauchen.
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg und das müssen beide Seiten vernünftig aushandeln und hier spielt es auch keine Rolle ob man das Spezialoperation nennt oder Krieg.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Das klingt mir alles zu fantastisch, esoterisch und Putin fixiert. Man hetzt in Deutschland seit nun bald 20 Jahren wild gegen den Russen, obwohl der uns nichts getan hat. Die Deutsche Regierung und Establishment sind dafür mitverantwortlich, dass die Russen in die Ukraine einmarschiert sind.
Russland hatte die Ukraine längst im Sack. Sie waren garnicht darauf angewiesen dort einzumarschieren, da die Ukraine seinerzeit Russlandfreundlich war. Bis Uncle Sam und Opa Steinmeier unbedingt einen Putsch inszenierten. Dieser Putsch war nicht nur russenfeindlich sondern auch deutschfeindlich. Ukrainefeindlich so und so.
Aber klar doch! Und der Putsch am Roten Platz befindet sich auch schon in Vorbereitung.
-
Zitat:
Zitat von
Kurti
Aber klar doch! Und der Putsch am Roten Platz befindet sich auch schon in Vorbereitung.
Wer soll das denn vorbereiten ? :?
-
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
Dann versuche mal Putin zu überzeugen, weil seine mehrfach geäußerte Überzeugung
- mal als "Russen und Ukrainer", mal als "Welikorussen und Malorussen" ausgedrückt - sind EIN VOLK
aus DEINER Sicht"falsch" sei.
Ich versuche nur, den Präsidenten der Russischen Föderation und das, was er sagt, ernst zu nehmen
- auch wenn mir nicht alles davon gefällt.
Davon wirst du Putin niemals überzeugen können.
Etwas mehr Kenntnis über "russische Geschichte" und "russische Kultur" könnte da behilflich sein.
Ich geh mal in die Küche und frag meine Frau .
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Wer soll das denn vorbereiten ? :?
Der Wertewesten natürlich - wer käme denn sonst in Frage?