User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Da behauptet die Lügenpresse wiedermal irgend etwas, diesmal:
"Sahra Wagenknecht nennt Wladimir Putin "Verbrecher"
... und (fast alle) fallen darauf herein!
Das würde ja heißen,
alle sogenannten "Friedensaktivisten" würden dafür kämpfen,
dass sich für Verbrecher ihre "Verbrechen" lohnen sollen !
Putin kann garkein "Verbrecher" sein"
1. für ihn gelten die Gesetze der Russischen Föderation-
- gegen welche deren Gesetze sollt er denn verstoßen haben?
2. laut Verfassung der Russischen Föderation genießt der Präsident lebenslange Immunität!
- für alles, was er vor, während und nach seiner Amtszeit getan hat und tun wird.
Somit kann Putin überhaupt kein "Verbrecher" sein
- das wäre jeder Angeklagte erst nach seiner rechtskräftigen Verurteilung.
ob nun diese Modepuppe es wirklich gesagt hat oder das eine Erfindung der Lügenmedien war ist doch völlig egal:
Es ist einfach nur popel istische "Meinungtsmache"! zuzutrauen ist es doch beiden potentiellen "Quellen".
Als Vater von Europa, auch Schwiegervater von Zeus
Ich "mache" sie doch nicht "zum Sündenbock" - sie selber hat doch all das "verzapft", was ich nur genannt habe
(darüber hinaus gäbe noch allerlei weiteres zu nennen)
Dass du in die egomane Frau vernarrt bist, ist offensichtlich, aber nur 'ne Traumficktion und allein dein Problem.
Sie wird niemals Bundeskanzler werden und du nicht "Kanzlergatte".
Nach dem Medienrummel um sie als "Kanzlerkandidatin" ebbt der Hype doch längst ab und die Umfragewerte sind kaum noch der Rede wert.
(könnte immer möglich sein!)
Die jüdische Kiewer Räuberbande hatte sich schon vor dem Krieg Mrd. Hilfsgelder einverleibt:
Meinung
Ukraine:Korrupt wie eh und je
Von Florian Hassel
25. Februar 2021, 18:50 Uhr
Lesezeit: 2 Min.
Selten ist ein Präsident in der Gunst seiner Wähler so schnell und so steil abgestürzt wie Wolodimir Selenskij in der Ukraine...
Jetzt will sich der Präsident auch das halbwegs unabhängige Anti-Korruptions-Büro Nabu unterstellen, weil es zu Recht gegen mehrere Mitarbeiter Selenskijs ermittelt. Würden in der Ukraine nicht Milliarden geklaut, bräuchte das Land keine Kreditmilliarden aus dem Westen. Der Internationale Währungsfonds immerhin hat sich nun geweigert, Selenskij weiteres Geld zu leihen, solange dieser nur wohlfeile Reformversprechen abgibt...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Frage: Warum sollte das jüdische UA-Verbrecher-Regime nur weil Krieg ist auf seine Raubzüge verzichten? Im Gegenteil: Zu Cash gibts noch Zusatzverdienste durch Weiterverkaufe von Waffen!
Würde mich mal interessieren, welche Kontroll-Mechanismen die BRD eingerichtet hat? Die Amis hatten schon vor über 1 Jahr von maximal 30% ankommender Hilfen/Waffen gesprochen.Trump hat jedenfalls aktuell sämtliche Hilfen gestoppt und sein Sonderbeauftragter Kellogg setzt noch einen drauf, sehr zum Ärger der üblichen Verdächtigen:
Zweifelhafter Wahl-Vorschlag
Trumps Ukraine-Gesandter Kellogg löst Empörung aus
02.02.2025, 21:46 Uhr
Die neue US-Regierung um Präsident Donald Trump und Ex-General Keith Kellogg will Russlands Krieg gegen die Ukraine beenden. Eine Lösung innerhalb von 24 Stunden wird nicht erreicht, trotzdem ruhen weiter große Hoffnungen auf Washington. Doch jetzt wird das Vertrauen erneut erschüttert.
Die Forderungen von Donald Trumps Ukraine-Sondergesandtem Keith Kellogg zu Neuwahlen haben für Empörung gesorgt. Der pensionierte General hatte gesagt, die meisten demokratischen Staaten würden auch in Kriegszeiten Wahlen abhalten. "Ich denke, das ist gut für die Demokratie. Das ist das Schöne an einer stabilen Demokratie: Es gibt mehr als eine Person, die kandidieren kann", so Kellogg.....
[Links nur für registrierte Nutzer]
Warum jaulen ausgerechnet so genannte Demokraten auf?Kurzum, viel Zeit bleibt Selensky und Komplizen nicht mehr zum weiteren Absahnen und ergo auch kein Cash back für die Komplizen in den einfältigen Hilfe-Ländern!
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
" Das Geld ist nicht weg es ist nur woanders"
[Links nur für registrierte Nutzer]
Nur weil mir das Programm vom BSW gefällt bin ich nicht vernarrt in Sahra Wagenknecht, denn das hat sie ja nicht alleine geschrieben. Mir gefällt nicht der Personenkult, obwohl den ja auch die Medien fördern. Auch die Regierungsbeteiligungen in diversen Ländern gefällt mir nicht, dafür ist es noch zu früh...
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
Ist es Zufall, dass seit 3 Tagen die Propaganda-Fuzzis - egal welche Seite - sich hier im Strang nicht mehr blicken lassen?
ZDF - Ukraine: Russland fast überall auf dem Vormarsch
[Links nur für registrierte Nutzer]
Merkur - Ukraine-Krieg: Viele Soldaten fliehen vor Putins Armee
[Links nur für registrierte Nutzer]
Heereschef ist alarmiert: Ukrainische Soldaten fernab der Front getötet
Der ukrainische Heeres-Befehlshaber Mychajlo Drapatyj hat die wachsende Gewalt gegen Militärangehörige in dem Land angeprangert. "Die Tötung von Militärangehörigen im rückwärtigen Bereich ist eine rote Linie, die nicht überschritten werden darf. Wir haben nicht das Recht, stillschweigend der wachsenden Welle der Missachtung gegenüber den Verteidigern der Ukraine zuzusehen", teilte der Generalmajor bei Facebook mit.
Er reagierte damit auf den gewaltsamen Tod von zwei Militärangehörigen allein am Samstag und forderte die Behörden zu einer harten Reaktion und zur Bestrafung der Täter auf. In einem Gebäude des Kreiswehrersatzamtes im Gebiet Riwne kam es zu einer Explosion, bei der ein Mensch starb und sechs weitere verletzt wurden. Im Gebiet Poltawa wurde laut Behörden ein Soldat einer Einberufungsstelle erschossen, während er Wehrpflichtige begleitete.
Wenn es keine blitzschnelle und harte Reaktion auf die Willkür gegen die Soldaten gebe, "werden wir noch mehr Tote bekommen", warnte er. "Wir sind verpflichtet, denjenigen mit Wertschätzung zu begegnen, die zu den Waffen gegriffen haben und um den Preis ihres eigenen Lebens (…) unser Zuhause verteidigen."
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Schöne Rede für die Zukunft, in der sich die Bevölkerung aller Länder den von waffenstarrenden und mit Atombomben drohenden Angreifern und angeblichen "Weltmächten" mal eben aus Gründen der Vernunft und angeblicher Gewaltvermeidung unterwerfen sollten.
Willkommen in der NWO und in einer Zukunft, in der die asiatische Gewaltherrschaft und Konsumverblödung endlich auch im Westen ihre dreckigen Machenschaften entfalten kann.
Geändert von Virtuel (03.02.2025 um 14:01 Uhr)
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Aktive Benutzer in diesem Thema: 52 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 52)