User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 16636 von 21636 ErsteErste ... 15636 16136 16536 16586 16626 16632 16633 16634 16635 16636 16637 16638 16639 16640 16646 16686 16736 17136 17636 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 166.351 bis 166.360 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Ennea Silvio P.

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Schneller Frieden in der Ukraine nicht erwünscht ? [video]
    Es könnte von einem Tag auf den anderen einen Waffenstillstand geben
    und der Abzug aller ausländischen Truppen könnte innerhalb von 3 Zagen bis maximal einer Woche erfolgen
    - dazu braucht es nur den Befehl des Herren, der die militärische Spezialoperation im Nachbarland befohlen hat.

Die wahrscheinlichere Variante wäre die Selbstaufgabe und "bedingungslose Kapitulation" des "militärisch Unterlegenen".

Doch, wirklicher "Frieden" kann lange brauchen.
    Geändert von Ennea Silvio P. (03.02.2025 um 18:43 Uhr)
    (könnte immer möglich sein!)

Europas Vater Benutzerbild von Agenoras

Frieden in der Ukraine, Soziale Marktwirtschaft, Förderung von Klein- und Mittelstand, das sind die Punkte beim BSW welche mir gefallen im Schnelldurchlauf, ob Dir das gefällt oder nicht spielt für mich keine Rolle, jedenfalls denke ich an die Zukunft von Deutschland und bin für den Erhalt eines starken Wirtschaftsstandortes. Wen andere Parteien so denken würden, umso besser.
    Schönes Sammelsurium.
    Kannst auch das Programm der AfD lesen - da findest du noch mehr und noch bessere Aussagen.

Erinnerst du dich noch an euer Parteiprogramm der SED ? Da standen auch schöne Sachen drin
    - wie auch im Programm in der "älteren" CDU (und dem der LDPD, der Bauernpartei etc.)
    Auch die jüngere Schwester-CDU hatte "Frieden", "Soziale Marktwirtschaft", "Förderung von Klein- und Mittelstand", "Zukunft von Deutschland" usw. im Programm
    - und so manches davon hat sie als Regierungspartei sogar auch umgesetzt.

(Nur die SPD - hab' ich anderswo mal gelesen - "hat alles verraten, was es zu verraten gibt" und "hatte nie etwas mit Arbeitern im Sinne")

Ach ja, das Wagenknecht hat vorige Woche am Mittwoch dem März zum Sieg verholfen (gemeinsam mit AfD und FDP),
    am Freitag hat die Hilfe dann mit 338:349 Stimmen (bei 5 Enthaltungen) nicht gereicht, um Deutschland zu retten
    - es fehlten genau die 12 Stimmen von 12 CDU-Abgeordneten, die nicht mit abgestimmt haben, an das Wagenknecht hat es also nicht gelegen.

Doch was aufgefallen ist:

von DIE LINKE kam keine JA-Stimme zu Fritzes Begrenzungsgesetz,
    von das Wagenknecht keine NEIN-Stimme !
    Als Vater von Europa, auch Schwiegervater von Zeus

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von emmi Beitrag anzeigen
    Dummschwätzer! Im weltweiten IQ Vergleich.

China 107 Pkt.

Iran 106 Pkt.

Russland 103 Pkt

Deutschland auf Platz 35 mit 100 Punkten

Hieran kann man also leicht erkenn wie die Testsieger terrorisiert werden, nicht wahr Depperter.
    Dafür müßten wir uns eigentlich schämen, umso mehr weil wir ein hochindustrielles Land sind !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Zitat Zitat von Agenoras Beitrag anzeigen
    Schönes Sammelsurium.
    Kannst auch das Programm der AfD lesen - da findest du noch mehr und noch bessere Aussagen.

Erinnerst du dich noch an euer Parteiprogramm der SED ? Da standen auch schöne Sachen drin
    - wie auch im Programm in der "älteren" CDU (und dem der LDPD, der Bauernpartei etc.)
    Auch die jüngere Schwester-CDU hatte "Frieden", "Soziale Marktwirtschaft", "Förderung von Klein- und Mittelstand", "Zukunft von Deutschland" usw. im Programm
    - und so manches davon hat sie als Regierungspartei sogar auch umgesetzt.

(Nur die SPD - hab' ich anderswo mal gelesen - "hat alles verraten, was es zu verraten gibt" und "hatte nie etwas mit Arbeitern im Sinne")

Ach ja, das Wagenknecht hat vorige Woche am Mittwoch dem März zum Sieg verholfen (gemeinsam mit AfD und FDP),
    am Freitag hat die Hilfe dann mit 338:349 Stimmen (bei 5 Enthaltungen) nicht gereicht, um Deutschland zu retten
    - es fehlten genau die 12 Stimmen von 12 CDU-Abgeordneten, die nicht mit abgestimmt haben, an das Wagenknecht hat es also nicht gelegen.

Doch was aufgefallen ist:

von DIE LINKE kam keine JA-Stimme zu Fritzes Begrenzungsgesetz,
    von das Wagenknecht keine NEIN-Stimme !
    Wenn die Verräter (CDU) in der eigenen Partei sitzen dann ist schon was oberfaul und zeigt das Friedrich Merz seinen eigenen Laden nicht im Griff hat, ne sowas will ich nicht als Bundeskanzler !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Ennea Silvio P. Beitrag anzeigen
    welchen von "den Russen" ?

a) nicht alle "Russen" sind Staatsbürger der Russischen Föderation
    b) nicht alle "Ruländer" sind "Russen"
    c) auch die "Kleinrussen" (sog. "Ukrainer") sind "Russen" !

--------------------
    Doch man sollte davon ausgehen, dass Putin seine "Aufgabe",
    das"ihm zugefallene Los"erfüllen wird und "die Russische Welt, das historische Russland" wieder vereinigen wird.

Dann wird die große russische Nazion, das "dreieinige russische Volk" wieder versöhnt beieinander leben.
    Das klingt mir alles zu fantastisch, esoterisch und Putin fixiert. Man hetzt in Deutschland seit nun bald 20 Jahren wild gegen den Russen, obwohl der uns nichts getan hat. Die Deutsche Regierung und Establishment sind dafür mitverantwortlich, dass die Russen in die Ukraine einmarschiert sind.

Russland hatte die Ukraine längst im Sack. Sie waren garnicht darauf angewiesen dort einzumarschieren, da die Ukraine seinerzeit Russlandfreundlich war. Bis Uncle Sam und Opa Steinmeier unbedingt einen Putsch inszenierten. Dieser Putsch war nicht nur russenfeindlich sondern auch deutschfeindlich. Ukrainefeindlich so und so.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Es könnte von einem Tag auf den anderen einen Waffenstillstand geben
    und der Abzug aller ausländischen Truppen könnte innerhalb von 3 Zagen bis maximal einer Woche erfolgen
    - dazu braucht es nur den Befehl des Herren, der die militärische Spezialoperation im Nachbarland befohlen hat.

Die wahrscheinlichere Variante wäre die Selbstaufgabe und "bedingungslose Kapitulation" des "militärisch Unterlegenen".

Doch, wirklicher "Frieden" kann lange brauchen.
    Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg und das müssen beide Seiten vernünftig aushandeln und hier spielt es auch keine Rolle ob man das Spezialoperation nennt oder Krieg.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das klingt mir alles zu fantastisch, esoterisch und Putin fixiert. Man hetzt in Deutschland seit nun bald 20 Jahren wild gegen den Russen, obwohl der uns nichts getan hat. Die Deutsche Regierung und Establishment sind dafür mitverantwortlich, dass die Russen in die Ukraine einmarschiert sind.

Russland hatte die Ukraine längst im Sack. Sie waren garnicht darauf angewiesen dort einzumarschieren, da die Ukraine seinerzeit Russlandfreundlich war. Bis Uncle Sam und Opa Steinmeier unbedingt einen Putsch inszenierten. Dieser Putsch war nicht nur russenfeindlich sondern auch deutschfeindlich. Ukrainefeindlich so und so.
    Aber klar doch! Und der Putsch am Roten Platz befindet sich auch schon in Vorbereitung.
    Whatever you do, do no harm!

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Aber klar doch! Und der Putsch am Roten Platz befindet sich auch schon in Vorbereitung.
    Wer soll das denn vorbereiten ?

Putinversteher Benutzerbild von Ophiuchus

Dann versuche mal Putin zu überzeugen, weil seine mehrfach geäußerte Überzeugung
    - mal als "Russen und Ukrainer", mal als "Welikorussen und Malorussen" ausgedrückt - sind EIN VOLK
    aus DEINER Sicht"falsch" sei.

Ich versuche nur, den Präsidenten der Russischen Föderation und das, was er sagt, ernst zu nehmen
    - auch wenn mir nicht alles davon gefällt.

Davon wirst du Putin niemals überzeugen können.

Etwas mehr Kenntnis über "russische Geschichte" und "russische Kultur" könnte da behilflich sein.
    Ich geh mal in die Küche und frag meine Frau .
    Ich fahre zur Arbeit , weil sich Mio. von Bürgergeldlern und "Flüchtlingen " auf mich verlassen .

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Wer soll das denn vorbereiten ?
    Der Wertewesten natürlich - wer käme denn sonst in Frage?
    Whatever you do, do no harm!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer