AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
chris2009
Ja eben noch im Supermarkt, hat sich eine ältere Frau aufgeregt, weil eine andere Kundin ihren Mundschutz nicht "ordnungsgemäß" trug.
Ich habe darauf in die Runde gesagt, man sollte einfach mal nicht alles glauben was in der Glotze so verbreitet wird.
Meine deutschen Volksgenossen haben mich natürlich nur entgeistert und mit leerem Blick angeglotzt, die Kühe auf der Weide gucken da noch aufgeweckter.
Ich muss betonen, ich lebe leider im Westen und ich denke hier ist irgendwas im Trinkwasser....oder die Negativselektion vom WW2 hat hier besonders hart zugeschlagen!
:appl:
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ja. Dir haben sich anscheinend ebenso einen bescheidenen Wohlstand erarbeitet.
Und sind bereit die Früchte ihres schaffens zu geniessen.
Zum Wohlstand in Österreich trägt der deutsche Urlauber erheblich bei und trotzdem wird auf die Deutschen immer nur geschimpft und ihnen bei jeder sich bietenden Gelegenheit ans Bein gepisst.
Zitat:
Zitat von
Reichs_Adler
Zum Wohlstand in Österreich trägt der deutsche Urlauber erheblich bei und trotzdem wird auf die Deutschen immer nur geschimpft und ihnen bei jeder sich bietenden Gelegenheit ans Bein gepisst.
Naja.
Das wird sich so gestalten wie zwischen Offenbachern und Frankfurtern.
Am Ende weiß keiner mehr, um was es eigentlich ging.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ja. Dir haben sich anscheinend ebenso einen bescheidenen Wohlstand erarbeitet. Und sind bereit die Früchte ihres schaffens zu geniessen.
Ja, auti, gut dass du mich daran erinnerst. Mir hat der generöse Staat auch einen bescheidenen Wohlstand " erarbeitet ", sprich mir nicht alles besteuert, geklaut und weg genommen. 56 % allein nur an ESt. Ok, später warens nur 53 %. Er hat mir in seiner Grossmut tatsächlich ein paar Krümel, pardon bescheidenen Wohlstand, von meinem hart und schwerst erarbeiteten Verdienst gelassen....ich bin ihm auch ewig dankbar. Und sogar meine KV kann ich selber zahlen...ok, sind ja auch nur 800 Piepen.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Naja.
Das wird sich so gestalten wie zwischen Offenbachern und Frankfurtern.
Am Ende weiß keiner mehr, um was es eigentlich ging.
Warum das in Offenbach und Frankfurt niemand mehr weiß, kann ich dir sagen. Dort leben keine Offenbacher und Frankfurter mehr. :D
Zitat:
Zitat von
cornjung
Ja, auti, gut dass du mich daran erinnerst. Mir hat der generöse Staat auch einen bescheidenen Wohlstand " erarbeitet ", sprich mir nicht alles besteuert, geklaut und weg genommen. Er hat mir in seiner Grossmut tatsächlich ein paar Krümel, pardon bescheidenen Wohlstand, von meinem hart und schwerst erarbeiteten Verdienst gelassen....ich bin ihm auch ewig dankbar.
DAS wollte ich hören... ! :D
Zitat:
Zitat von
cornjung
Ja, auti, gut dass du mich daran erinnerst. Mir hat der generöse Staat auch einen bescheidenen Wohlstand " erarbeitet ", sprich mir nicht alles besteuert, geklaut und weg genommen. Er hat mir in seiner Grossmut tatsächlich ein paar Krümel, pardon bescheidenen Wohlstand, von meinem hart und schwerst erarbeiteten Verdienst gelassen....ich bin ihm auch ewig dankbar.
Du bist jedenfalls Fleißig wenn es darum geht im Internet den Eindruck zu erwecken, jemals einer gewinnbringenden Tätigkeit nachgegangen zu sein.
Zitat:
Zitat von
Reichs_Adler
Warum das in Offenbach und Frankfurt niemand mehr weiß, kann ich dir sagen. Dort leben keine Offenbscher und Frsnkfurter mehr. :D
:gp:
TOP! So hatte ich das erst gar nicht gesehen...
Zitat:
Zitat von
Reichs_Adler
Du bist jedenfalls Fleißig wenn es darum geht im Internet den Eindruck zu erwecken, jemals einer gewinnbringenden Tätigkeit nachgegangen zu sein.
Na ja, der Eine ist einer gewinnbringenden Tätigkeit nachgegangen. Der Andere ist arbeitslos, hat noch nie gerabeitet und Steuern bezahlt, aber versucht im Internet fleissig den Einduck zu erwecken, er habe studiert und doof sind die Anderen, die ihn nicht einstellen.
Zitat:
Zitat von
laurin
Die alte Dame ist mit 83 Jahren friedlich und ohne Schmerzen eingeschlafen. Was für eine Gnade!
Und was für eine Heuchelei ihres schluchzenden Sohnes! Wenn seine Mutter so pumperlgesund war, warum hat er sie dann in ein Altenheim gesteckt?
ich habe das bei meiner mutter vor 25 jahren mitgemacht, sie bekam zum schluß morphium und schlief relativ friedlich in meinen armen ein, sie hatte als nichtraucherin lungenkrebs.
bei meinem vater war es genau so, er war hochgradig dement und schlief im pflegeheim ein, auch relativ friedlich, das sah ich an seinem gesicht.
aber als ich danach die rechnungen usw. gesehen habe, was der an medikamenten bekam, hoila, die waldfee!
für ihn war es eine erlösung, so zu sterben ohne "lebensrettende" maßnahmen wie schlauch, magensonde und dgl.
das wollte er nicht und hat es auch immer wieder gesagt, die patientenverfügung habe ich heute noch und nach der werde ich mich richten, wenn ich demnächst meine eigene mache.
eigentlich bräuchte ich nur den namen austauschen :D, bezahlt ist sie ja schon.
hätte er gewußt, daß er 9! jahre im pflegeim verbringen wird, er wäre garantiert in den freitod gegangen.