AW: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rexhtsextremistisch!
Zitat:
Zitat von
Chronos
Berechtigte und begründete Kritik an einzelnen Mitgliedern einer Partei schließt doch grundsätzliche Loyalität zu den Zielen einer Partei nicht aus.
Eher das Gegenteil.
Da gebe ich Dir Recht !
Fragwürdige Gestalten - und da denke ich nicht nur an Krah , sollten die Partei verlassen ,-
denn sie verschrecken potentielle künftige Wähler !
Zitat:
Zitat von
Chronos
Da gibt es nicht viel herumzudeuteln: Ein sogenannter "Politiker", der so dämlich, naiv, unvorsichtig und weltfremd ist, ausgerechnet einen Chinesen ans Eingemachte gehen zu lassen und sich zudem von italienischen Schmierenjournalisten derart plump aufs Kreuz legen zu lassen, ist nunmal kein "fähiger kompetenter Politiker".
Fehler? Ja. Aber welches Eingemachte? An das kommt ein Krah als kleiner oppositioneller EU Abgeordneter kaum heran.
Da hätte der China Mann bei v. d. Laien andocken müssen. Die macht die dicken Deals über Telefon und ohne Zeugen.
China Mann hätte sich gleich heimisch gefühlt.
axo Eine Partei ist kein Geheimdienst. Bei "lieben" Parteien hätte ein deutscher Dienst den abgeordneten einen "Tipp" gegeben.
Der China Mann war den Diensten bekannt.
Richtigstellung Der Itaker war nicht der Schmierenjournalist, jdfs. nicht der der die doofe Frage gestellt hat. Der hatte jmd. mitgebracht.
Sachlich hat Krah recht. Politiker reden nun mal sehr viel und ab und zu mal Mist. Nicht alle beherrschen den Merkel Stil.
Möglichst nichts sagen, wenn doch etwas nichtssagendes (WIR! - SCHAFFEN! - DAS!, ich habe einen Plan) und die Journutten
und Leute die glauben !!!WOLLEN!!! verarschen.
0,000000000000000000 Jounuttern haben nachgefragt wie Frau Dr. Merkel di Toten, Vergewaltigte, Ausgeraubten (die es zu 105%
sicher bei so einer Massenflut geben wird) verbucht.
Auch nicht ob es sie belastet.
Zitat:
Zitat von
Chronos
.........
Aber ein "fähiger kompetenter Politiker" ist er mit Sicherheit nicht. Dem Krah würde ich nicht mal meinen Kugelschreiber anvertrauen, um es mal etwas plakativ zu vereinfachen.
Nicht mal einen alten schmierenden Kugelschreiber mit Werbung? :)
Ernst:
Frau Dr. Merkel hat die politische Verantwortung für Hunderte von Toten, Hunderte von
Milliarden verschwendet, Islamisierung und Kriminalität vorangetrieben.
Pragmatismus, mein Freund Chronos. Krahs Fehler, aber sicher! Lässlich wenn man ihn mit Merkel vergleicht. Dazu aufgezeigt welche
Opportunisten - Geist in der CDU herrscht.
ps. Die AfD in B-W bei 19%. Es kommt auch im Südwesten der BRD an das es seltsam reicht.
Die Politik greift besorgt ein,-
die Identidären gewinnen an Einfluss bei der Jugend
https://www.n-tv.de/img/25759504-174...2f2c34689b.jpg Politik
Rechtsextreme Inhalte Identitäre verteilen Flugblätter an Schulen
Rechtsextreme nehmen schon Kinder und Jugendliche gezielt ins Visier, um sie zu rekrutieren. "Lehrer hassen diese Fragen": Dieser Slogan prangt auf Flugblättern, die derzeit in einer Kampagne vor Schulen verteilt werden.
Zitat:
Zitat von
Zack1
(...)
Fehler? Ja. Aber welches Eingemachte? An das kommt ein Krah als kleiner oppositioneller EU Abgeordneter kaum heran.
Da hätte der China Mann bei v. d. Laien andocken müssen. Die macht die dicken Deals über Telefon und ohne Zeugen.
China Mann hätte sich gleich heimisch gefühlt.
Das ist Whataboutismus. Lies doch einfach mal Beitrag #4016 von Nutzer @Hay.
Zitat:
Zitat von
Zack1
axo Eine Partei ist kein Geheimdienst. Bei "lieben" Parteien hätte ein deutscher Dienst den abgeordneten einen "Tipp" gegeben.
Der China Mann war den Diensten bekannt.
Das ist doch sehr naiv. Einerseits bekämpft die AfD völlig berechtigt die Kartellparteien und sollte dann einen Sicherheitshinweis von denen bekommen? Man tritt jemandem in die Kronjuwelen und wundert sich dann über dessen mangelnde Kooperation?
Zitat:
Zitat von
Zack1
Richtigstellung Der Itaker war icht der Schmierenjournalist, jdfs. nicht der der die doofe Frage gestellt hat. Der hatte jmd. mitgebracht.
Sachlich hat Krah recht. Politiker reden nun mal sehr viel und ab und zu mal Mis. Nicht alle beherrschen den Merkel Stil. Möglichst nicht sagen,
wenn doch etwas nichtssagendes (WIR! - SCHAFFEN! - DAS!, ich habe einen Plan) und die Journutten und Leute die glauben WOLLEN!!! verarschen.
Was da seitens der italienischen Schmierfinken lief, ist in diesem Zusammenhang völlig irrelevant.
Als ein sich für verantwortlich fühlender Politiker einer Partei lässt man sich nicht so plump aufs Glatteis führen.
Zitat:
Zitat von
Zack1
0,00000000000000000000000 Jounuttern haben nachgefragt wie Frau Dr. Merkel di Toten, Vergewaltigte, Ausgeraubten (die es zu 105% sicher bei so einer
Massenflut geben wird) verbucht.
Auch nicht ob es sie belastet.
Ernst:
Frau Dr. Merkel hat die politische Verantwortung für Hunderte von Toten, Hunderte von
Milliarden verschwendet, Islamisierung und Kriminalität vorangetrieben.
Pragmatismus, mein Freund Chronos. Krahs Fehler, aber sicher! Lässlich wenn man ihn mit Merkel vergleicht. Dazu aufgezeigt welche
Opportunisten - Geist in der CDU herrscht.
Siehste, das Gespräch auf die durch Merkel verursachten Schäden umzuleiten anstatt sich von italienischen Schmierfinken reinlegen zu lassen, wäre eine der rhetorischen Finten eines klugen Politikers gewesen, anstatt sich auf das Thema SS locken zu lassen.
Dieser Krah ist schlicht und ergreifend dialektisch unterbelichtet.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Das ist Whataboutismus. Lies doch einfach mal Beitrag #4016 von Nutzer @Hay.
Das ist doch sehr naiv. Einerseits bekämpft die AfD völlig berechtigt die Kartellparteien und sollte dann einen Sicherheitshinweis von denen bekommen? Man tritt jemandem in die Kronjuwelen und wundert sich dann über dessen mangelnde Kooperation?
Was da seitens der italienischen Schmierfinken lief, ist in diesem Zusammenhang völlig irrelevant.
Als sich für einen verantwortlich fühlenden Politiker einer Partei lässt man sich nicht so plump aufs Glatteis führen.
Siehste, das Gespräch auf die durch Merkel verursachten Schäden umzuleiten anstatt sich von italienischen Schmierfinken reinlegen zu lassen, wäre eine der rhetorischen Finten eines klugen Politikers gewesen, anstatt sich auf das Thema SS locken zu lassen.
Dieser Krah ist schlicht und ergreifend dialektisch unterbelichtet.
Die AfD muss in der Tat energischer gegen rufschädigende Mitglieder vorgehen ,-
es gibt sehr viele Symphatisanten - die gern AfD wählen würden ,-
aber unter ängstlichen Vorbehalten leiden...
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Genau darauf wollte ich hinaus.
In einer etablierten Partei kann man ja mal etwas "randständig" formulieren, aber in einer Partei wie der AfD, die im öffentlichen Fokus steht und speziell von den "Diensten" sehr kritisch beäugt wird, sollte man jedes Wort und jede Handlung ganz besonders sorgfältig abwägen.
Zitat:
Zitat von
Chronos
In einer etablierten Partei kann man ja mal etwas "randständig" formulieren, aber in einer Partei wie der AfD, die im öffentlichen Fokus steht und speziell von den "Diensten" sehr kritisch beäugt wird, sollte man jedes Wort und jede Handlung ganz besonders sorgfältig abwägen.
:gp: Dann sind wir uns ja einig ! :gib5:
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Die Partei ist alles ,- der Einzelne ist nichts !
Wichtig ist eine weiterer Zustrom zur AfD als einzige wirkliche Oppositionspartei ,-
nicht einzelne Personen ,- die sich merkwürdig benehmen !
ZUSTROM ist das richtige Wort, wir brauchen nicht tröpferlweise italienischen Sauerampfer mit Chinasoße sondern einen Zustrom von Süßwasser, sozusagen.
Die Linke ist zwar auch eine wirkliche Oppositionspartei, die in Richtung 10% geht, aber trotzdem wäre jede Stimme für die Linke eine Verschwendung, denn eher geht ein 40 Tonner durch die Allacher Unterführung als eine Linkspartei in Regierungsverantwortung.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Ganz genau. Nicht jeder ist so kühn wie ich und wischt Bedenken mit einer lässigen Handbewegung zur Seite.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Schön, dich wieder zu lesen. Wenn du hier auftauchst habe ich das beruhigende Gefühl, das Forum in guten, wachsamen Händen zu wissen, und mich endlich um profanere Dinge kümmern zu können… :appl: