AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Selensky tötet seine eigenen Landsleute ohne Sinn und Verstand. Von daher trifft es auch für ihn zu.
Na immerhin scheint es für Dich jetzt auf Putin zuzutreffen, ich wußte es doch, Du bist entwicklungsfähig....
Zitat:
Zitat von
navy
die Russen werden Deine Enttäuschung überleben
Hoffe ich doch. Sonst würden hunderttausende Russen in der Türkei fluchtartig die Heimreise antreten.
Zitat:
Zitat von
PHM
Vor ungefähr 1000 Jahren hatten die Türken als Staatsreligion den Tengrismus. Du weißt hoffentlich, um welche Richtung es sich handelt. Viele Türken sind mit ihrem Ursprung immer noch verbunden. Den Islam vorzuschieben ist deshalb fatal. Deshalb schon, weil man in der Türkei kein Glaubens - Gelübte wie in christlichen Ländern ablegen muss. In meinem Pass steht zwar als Definition der Religion der Begriff: Islam drin, mich hat jedoch bisher keiner gefragt, ob ich bete, in die Moschee gehe, faste , Schweinefleisch esse oder Alkohol trinke. Anscheinend gibt es in westlichen Ländern erheblichen Schulungsbedarf, hinsichtlich Zuordnung meines Landes und den ideologischen Wert an sich. :D
Du darfst mir gerne glauben, dass ich gerade jetzt, hier, wo ich im Forum schreibe, für mich und meine Familie ein schönes Urlaubsressort bei Antalya suche. Wir wollen unbedingt wieder unseren Urlaub in der Türkei verbringen. Selten trifft man auf so gastfreundliche, kultivierte und nette Menschen wie in den Urlaubsgebieten der Türkei...
Vor drei Jahren waren wir das letzte Mal dort; und jetzt rate mal, welche Nation unter den Gästen unangenehm auffiel? Richtig, es waren die Russen, die mit ihren in Gummiband eingerollten Banknoten bezahlten, den ganzen Tag betrunken waren und man ihre aufgetakelten, stark geschminkten Frauen am "Leopardenlook" an den Klamotten samt Gucci-Tasche erkennen konnte...
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Jaja, Virtuel und seine gesprungene Schallplatte vom ollen Nawalny, den er uns hier penetrant mit seiner dummverlogenen Agitationspropaganda aufzwatzen will. Und natürlich will sich GERADE Nawalny als Yale-Fellow, also nützlicher Idiot der Angelsachsen, von niemandem ausbeuten lassen. Das ist wie eine Hure, die in dem Bereich arbeitet, um ihre Jungfräulichkeit zu bewahren.:D
Putin scheint mir der sehr viel nützlichere Idiot zu sein, für wen auch immer....
Zitat:
Zitat von
PHM
Vor ungefähr 1000 Jahren hatten die Türken als Staatsreligion den Tengrismus. Du weißt hoffentlich, um welche Richtung es sich handelt. Viele Türken sind mit ihrem Ursprung immer noch verbunden. Den Islam vorzuschieben ist deshalb fatal. Deshalb schon, weil man in der Türkei kein Glaubens - Gelübte wie in christlichen Ländern ablegen muss. In meinem Pass steht zwar als Definition der Religion der Begriff: Islam drin, mich hat jedoch bisher keiner gefragt, ob ich bete, in die Moschee gehe, faste , Schweinefleisch esse oder Alkohol trinke. Anscheinend gibt es in westlichen Ländern erheblichen Schulungsbedarf, hinsichtlich Zuordnung meines Landes und den ideologischen Wert an sich. :D
Zitat:
“Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind
Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten”
Erdowahn.
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
* stelle von mir markiert
was meinen sie damit?
Entschuldigung. Ich meinte natürlich "kein" Alleinstellungsmerkmal hat. Öcalan ist nicht der alleinige Repräsentant der Kurden, auch wenn er und seine PKK sich das einbilden!
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Wieder einmal super Arbeit von Shoshana.
Die Todesrate der Ukros hat sich in den letzten Tagen dermaßen erhöht, das neue Massengräber ausgehoben werden. Bei Kiew sollen es 266 Hektar sein.
Die totale Mobilmachung dürfte die letzte sein, welches die Kiewer Terroristen noch anordnen können. Die Jungs, die gerade erst ihren 18-ten Geburtstag feierten, tun mir jetzt schon leid.
Sie werden an die Front als Kanonenfutter geschickt und verheizt.
Aber das juckt diese Koksnutte nicht, dessen Gemahlin durch die edelsten Shoppingcenter der Welt tourt und Millionen verprasst. Genauso auch die restliche Bande, die Immobilien in den Hotspots Europas besitzen.
Hier sehen wir frisch ausgehobene Gräber, wo die Ukrainer für US-Interessen liegen.
https://www.kurir.rs/data/images/202...till009_ls.jpg
Warum stehen dort Nummern und keine Namen?
Zitat:
Zitat von
amendment
Du darfst mir gerne glauben, dass ich gerade jetzt, hier, wo ich im Forum schreibe, für mich und meine Familie ein schönes Urlaubsressort bei Antalya suche. Wir wollen unbedingt wieder unseren Urlaub in der Türkei verbringen. Selten trifft man auf so gastfreundliche, kultivierte und nette Menschen wie in den Urlaubsgebieten der Türkei...
Vor drei Jahren waren wir das letzte Mal dort; und jetzt rate mal, welche Nation unter den Gästen unangenehm auffiel? Richtig, es waren die Russen, die mit ihren in Gummiband eingerollten Banknoten bezahlten, den ganzen Tag betrunken waren und man ihre aufgetakelten, stark geschminkten Frauen am "Leopardenlook" an den Klamotten samt Gucci-Tasche erkennen konnte...
Wir müssen nicht immer einer Meinung sein,betrifft aber nicht die sich aufführenden Russen,da bin ich bei dir,ist auch in Österreich nicht anders.
Zitat:
Zitat von
amendment
Das ist doch ein russischer Friedhof mit Massengräbern russischer Gefallener - oder etwa nicht? Glaubst du ernsthaft, dass Russland weniger Gefallene hat als die Ukraine? Dann bist du recht naiv - oder eben halt ideologisch von russischer Propaganda indoktriniert.
Übrigens glaube ich nicht, dass du Deutscher bist! Wer derart vehement, laut und voller Inbrunst in die russische Posaune bläst, hat 100 prozentig russische Wurzeln!
Dir ist wohl entgangen, dass die Ukros Tag und Nacht horrende Verluste haben. Seit dem 04.06. verbluten sie vor den russischen Linien, weil sie wie tollwütige Drogenjunkies gegen diese rennen!
Diejenigen, die diesen Wahnsinn durchschaut haben, haben sich ergeben oder sind geflohen.
Die russischen Soldaten, die hinter einer gestaffelten Abwehrlinien sitzen, lassen ihre Artillerie und Luftwaffe arbeiten. Die Verlustrate der Ukros liegt bei 5:1 gegenüber den Russen, so die optimistische Schätzung, die pessimistische sagt 10:1.
Sie dürfte wohl dazwischen liegen, also worauf wartest du noch? Die nächste Mobilisierung läuft bald, der Volkssturm wird eingezogen und du kannst dich melden und deine Erfahrung als Fallschirmjäger einsetzen :haha:
Zitat:
Zitat von
amendment
Warum machen Russen und Deutsche eigentlich gerne Urlaub in Antalya? Da kannst du gleich "Malle" buchen. Einen gepflegten Urlaub verbringt man in Izmir, Cesme und Bodrum.