AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
ABAS
Mal abgesehen von Korruption und politischen Morden der zionistisch-kapitalistischen Likudpartei kann man durchaus Israel mit seinem Splitterparteiensystem als funktionale " Demokratie " bezeichnen. In Israel wird daher auch haeufiger gewaehlt als es in anderen " Demokratien " der Fall ist, weil die Regierungen meistens keine Leglislaturperiode ueberstehen.
Ist ja auch relativ klein. Je kleiner die Bevölkerungszahl, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass die tatsächliche Präferenz der Leute in der ausgeübten Politik umgesetzt wird.
Zitat:
Zitat von
navy
Und immer noch zu blöde ist dieses Land, das man nur Häuser baut, auf Geologisch festen Grunde und nicht auf Lehmgrund. Es schwimmen immer noch bei viel Regen, Häuser ins Meer, die neu gebaut sind. So blöde muss man erst einmal sein, wie auch in 2023
Das hatten wir doch schon einmal.... In Norwegen baut keiner auf Lehmgrund.
Diese Überschwemmungen der letzten Wochen basieren naturgemäss auf felsigen Boden.
Ich weiss nicht was du für Videos gesehen hast oder ob du einfach "Lehmgrund" nicht in deine Muttersprache übersetzen kannst.
Etwas anderes ist natürlich die typisch norwegische Holzbauweise... Ziegelbau ist hier eben nicht üblich. Energie seit der Elektrifizierung billig... Bis letztes Jahr...
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Das hatten wir doch schon einmal.... In Norwegen baut keiner auf Lehmgrund.
Diese Überschwemmungen der letzten Wochen basieren naturgemäss auf felsigen Boden.
Ich weiss nicht was du für Videos gesehen hast oder ob du einfach "Lehmgrund" nicht in deine Muttersprache übersetzen kannst.
Etwas anderes ist natürlich die typisch norwegische Holzbauweise... Ziegelbau ist hier eben nicht üblich. Energie seit der Elektrifizierung billig... Bis letztes Jahr...
Falsch, Videos zeigen das Gegenteil. In südlichen Ländern, wird bis zu 90 % illegal gebaut, wie es in Norwegen ist, keine Ahnung
Zitat:
Zitat von
tosh
Trotzdem hatte 1 Jahr vor der Wiedervereinigung jeder geglaubt dass die DDR mindestens noch 50 Jahre bestehen würde.
Das haben vielleicht die Leute im Westen geglaubt ,- die Bewohner Mitteldeutschlands wussten mehrheitlich spätestens seit 1984 ,- das die DDR zugrunde geht.
1984 begann die große Ausbürgerungswelle,- und anschliessend die ständig steigende Ausreisebewegung ,- kaum eine Familie - die nicht schon einen Ausgereisten hatte,-
daher auch der alte DDR-Witz:
Wer es verpennt , der ist der Letzte und muss das Licht ausmachen......
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Egal, ob rasiert oder Matte! Hier haben ALLE nen Dachschaden. Und das ist gut so!
Hm , der eine mehr , der andere weniger !
Normal ist doch so was von langweilig !
Zitat:
Zitat von
Neu
Dienst nach Vorschrift ist dir ein Begriff? Anwesend zu sein und auf Arbeit zu warten?
Noch besser ist , Arbeit genug da , aber Förderbänder und Kran laufen nicht !
Und die Teppichetage rotiert regelmäßig !
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
@amendment ist ne Art @konrad. Jeder hat so seine Meinung, sein Weltbild, seine Ansichten. Sie sind radikal, unerbittlich, verschoben...aber, lass sie alleine auf die Nase fallen.
Bunt geht schief und auch der Popanz Ukraine wird scheitern und ich geb mal sone Prognose ab: Der "Krieg" ist noch vor dem Winter zu Ende. Russland behält die neuen Oblaste und die Ukraine wird weder EU-Mitglied noch NATO-Staat.
Mr. S. verpisst sich, lebt noch ein paar wenige Jahre irgendwo und wird dann von Fachleuten entsorgt. Die Taktik kennt man ja.
:gp: schließe mich deiner Meinung einfach mal an !
Grün geht gerade nicht !
Zitat:
Zitat von
Panther
Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass vorgestern nach 85 Tagen Offensive, die ukrainische Armee die erste von drei russischen Verteidigungslinien erreicht hat - die sogenannte Surowikin Linie.
Ja, hatte ich. :fizeig:
Sie hat sie erreicht und wie geht es jetzt weiter ?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
:gp: schließe mich deiner Meinung einfach mal an !
Grün geht gerade nicht !
Grazie!
Fehlt dann nur noch ein "Ukraine-Soli" für den Wiederaufbau dieses Schweinestaates, den wir Deutschen löhnen sollen. In dem Fall melde ich mich konsequent von der Arbeitsfront ab.
Inzwischen dürfte mein GdB auch so um die 50-60 liegen und nen guten Amtsarzt kenne ich auch. Der hatte mir vor meine Job bei der Post schoin attestiert, dass ich mit meinen Leiden keine 7 Kilo mehr heben dürfte.
Wenn die ukrainische Armee in den nächsten sechs Wochen keine Wunder vollbringt, danach sieht es nicht aus, dann hat sich die Sache für immer erledigt.