AW: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rexhtsextremistisch!
Zitat:
Zitat von
Nathan
Ah, da hat’s einer kapiert, zumindest teilweise. Es muss ja nicht gleich Bestechung sein, es können einfach auch Vorlieben sein oder persönliche Verhältnisse. Ein Richter mit einem seelisch kranken Kind wird vielleicht verbrechen in einem „seelischen Ausnahmezustand“ verständnisvoller bewerten, als ein kinderloser Richter ohne solche Probleme. Dabei dürfte das Parteibuch völlig egal sein.
Das ist halt die Kunst, moralisch einwandfrei zu entscheiden, denn auch Richter sind keine Maschinen ...
Zitat:
Zitat von
Nathan
Ja, das ist Ruprecht-Kultur… so richtig deutscher Herrenmensch…
:haha:
Das sind klare Worte an einen Dummkopf der einem vorher unbedingt anpöbeln musste.
Zitat:
Zitat von
Hay
Damit nehme ich an, dass du ein Wachmann bist.
Was hat das jetzt mit dem Thema zu tun?
Der VS überwacht Institutionen und Bürger im eigenen Land.
Das erachte ich als demokratischer Bürger als UNDEMOKRATISCH!n
Der VS muss sich gefälligst mitwirkliche demokratiefeindliche Insitutionen und Bürgern befassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat:
Zitat von
Nathan
Ich mache mir die Antwort leicht:
Weil in unserem Land tatsächlich einiges schief läuft.
Folgefrage: Was meinen denn die anderen 74%? Antwort: sie finden, dass ungefähr 74% in unserem Land ganz gut läuft und 26% richtig schlecht. Die Verteilung der Meinungen entspricht recht genau den Verhältnissen in dieser Republik, wie sie vom Wahlvolk empfunden werden.
Nicht immer ist die Meinung der Mehrheit die RICHTIGE@Nathan.
Ich war schon immer ein Zweifler, Hinterfragender, habe mich auch nicht impfen lassen.
Es exitiert ein Spruch: Tue das Gegegenteil, was die ReGIERund empfhielt.
Lieber VS, legt eine Akte an gegen einen deutschen Bürger mit eigener Meinung!
Zitat:
Zitat von
luggi69
Was hat das jetzt mit dem Thema zu tun?
Der VS überwacht Institutionen und Bürger im eigenen Land.
Das erachte ich als demokratischer Bürger als UNDEMOKRATISCH!n
Der VS muss sich gefälligst mitwirkliche demokratiefeindliche Insitutionen und Bürgern befassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bezog sich auf den Verdienst und den Schichtdienst.
Zitat:
Zitat von
Hay
Bezog sich auf den Verdienst und den Schichtdienst.
Millionen Bürger haben Schichtdienst verrichtert.
Auch ich über 20 Jahre.
Dass der VS z. B. Staatsdiener überwacht, ist nicht
demokratiekonform!
Zitat:
Zitat von
Nathan
26% sind gut ein Viertel der Wahlberechtigten. Das ist schon ein Pfund. Nicht nur heutzutage. Das gilt seit Erfindung der Prozentrechnung…
Es ist eine sehr kühne Annahme, nur genau diese 26% wären politisch interessiert. Das ist ziemlich lächerlich, denn der Rest sind ja keineswegs Nichtwähler. Man muss als begeisterungsfähiger AfD-Sympathisant schon die Tatsache hinnehmen, dass es auch Sympathisanten der anderen Parteien gibt. Die alle als doof zu bezeichnen hieße, den politischen Gegner zu unterschätzen. Das ist stets von Übel. Die AfD hat sehr davon profitiert, unterschätzt zu werden. Daraus sollte man lernen.
Die koennen ja entweder nur uninformiert sein.. guck ich lese taeglich diesen Feed Reader:
News Reader Nachrichtensuchmaschine
Nachdem du auf Top-News klickst, kannst du auf Alle News klicken.
Da hat man so ziemlich den gesamten Ueberblick der taeglichen Mainstreampresse parat.
Unter der Rubrik Hilfe kannst du auch einige deiner Lieblingsmainstreamnews Seiten auswaehlen und gucken, was so die Headlines des Tages der Welt zb. sind, von Ntv, Telepolis, dem Achgut Blog, einem Grebnzwissenschaftsblog, der Bild, des Spiegels, sogar noch von RT Deutsch.
So verpasst man ziemlich wenig News.
Ich bin kein Fan der Afd, aber ich kann nicht verstehen, wie man irgendeine andere Partei in Betracht ziehen kann, wenn man sich die teaglichen News zu Messerstechereien, Verpruegelungen, usw. usf. reinzieht.
Das Ausmass der Brutalitaet, welches Deutschland mittlerweile erreicht hat, da staunen sogar die Amerikaner drueber.
Und alle ignorieren das, tun so, als waere es in Ordnung, halt Teil der Realitaet.
Zitat:
Zitat von
luggi69
Nicht immer ist die Meinung der Mehrheit die RICHTIGE@Nathan.
Stimmt. Aber sie ist auch nicht immer falsch. Deswegen ist DAS hier keine gute Strategie:
Zitat:
Es exitiert ein Spruch: Tue das Gegegenteil, was die ReGIERund empfhielt.
Zitat:
Zitat von
Zerschmetterling
…
Ich bin kein Fan der Afd, aber ich kann nicht verstehen, wie man irgendeine andere Partei in Betracht ziehen kann, …
Das Ausmass der Brutalitaet, welches Deutschland mittlerweile erreicht hat, da staunen sogar die Amerikaner drueber….
Ja, genau. Du bist hier offensichtlich auf Dummenfang. Wahrscheinlich hast du Glück.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Ja, genau. Du bist hier offensichtlich auf Dummenfang. Wahrscheinlich hast du Glück.
Ich will dich nicht fangen. Ich will nichtma was mit dir zu tun haben um ehrlich zu sein.
Aber Spass bei Seite mein Freund, du weisst schon was ich meine.
Ich hab nur eine Frage an dich Nathan, Wie gliedert man DUMMENFANG ?
In Unterueberschriften wenns geht. Du musst auch keine Namen nennen.