Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
26% sind gut ein Viertel der Wahlberechtigten. Das ist schon ein Pfund. Nicht nur heutzutage. Das gilt seit Erfindung der Prozentrechnung…

Es ist eine sehr kühne Annahme, nur genau diese 26% wären politisch interessiert. Das ist ziemlich lächerlich, denn der Rest sind ja keineswegs Nichtwähler. Man muss als begeisterungsfähiger AfD-Sympathisant schon die Tatsache hinnehmen, dass es auch Sympathisanten der anderen Parteien gibt. Die alle als doof zu bezeichnen hieße, den politischen Gegner zu unterschätzen. Das ist stets von Übel. Die AfD hat sehr davon profitiert, unterschätzt zu werden. Daraus sollte man lernen.

Die koennen ja entweder nur uninformiert sein.. guck ich lese taeglich diesen Feed Reader:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Nachdem du auf Top-News klickst, kannst du auf Alle News klicken.

Da hat man so ziemlich den gesamten Ueberblick der taeglichen Mainstreampresse parat.
Unter der Rubrik Hilfe kannst du auch einige deiner Lieblingsmainstreamnews Seiten auswaehlen und gucken, was so die Headlines des Tages der Welt zb. sind, von Ntv, Telepolis, dem Achgut Blog, einem Grebnzwissenschaftsblog, der Bild, des Spiegels, sogar noch von RT Deutsch.

So verpasst man ziemlich wenig News.

Ich bin kein Fan der Afd, aber ich kann nicht verstehen, wie man irgendeine andere Partei in Betracht ziehen kann, wenn man sich die teaglichen News zu Messerstechereien, Verpruegelungen, usw. usf. reinzieht.

Das Ausmass der Brutalitaet, welches Deutschland mittlerweile erreicht hat, da staunen sogar die Amerikaner drueber.

Und alle ignorieren das, tun so, als waere es in Ordnung, halt Teil der Realitaet.