AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Athenaeum
Ganz schlimm. Furchtbar. Ein paar Wochen nur mal mit dem besten Freund gemütlich saufen, Filme schauen, lesen, zeichnen, ficken, im Wald spazieren, im Internet surfen, Sport treiben....
Mal ein paar Wochen keine Massenveranstaltung und Party.....ganz schrecklich.
Das können wir den westlich-verwöhnten Weicheier-Menschen doch nicht zumuten.
Armselig, wenn man sich nicht mal ein paar Wochen im Notfall ohne Zutun von Aussen mit sich selbst beschäftigen kann.
Je nach Situation kann einem der Lockdown ganz schön zusetzen.
Zitat:
Allgemeine Zustimmung der Bevölkerung nötig
Neben dem Ziel, sich selbst zu schützen, werde für die Impfbereitschaft die allgemeine Stimmung in der Bevölkerung entscheidend sein: Wenn andere sich nicht impfen ließen,
sei man selbst auch weniger dazu bereit, so Zimmermann. Zum Problem könne das bei den Gruppen von Impfgegnern und Corona-Leugnern werden, die von großen Teilen
der Medien- und Forschungslandschaft abgekoppelt seien. "Diese Gruppen sind aus meiner Sicht kaum mehr durch Kommunikation zu erreichen."
Idealerweise gelinge es der Gesellschaft, eine soziale Norm des Impfens zu etablieren, erklärt Zimmermann. Soziale Anreize könnten sehr effektiv sein, "also zum Beispiel die
Aussicht auf soziale Anerkennung oder auf Zugehörigkeit zu einer Gruppe, die etwas Gutes tut".
https://www.t-online.de/gesundheit/k...nd-steckt.html.
Das ist lupenreine Bolschewistensprache. 1984 kommt spät, aber es kommt.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Du siehst - Die Vernünftigen scheinen in der Mehrheit.
Die waren noch nie und nirgends in der Mehrheit. Ein Blick ins Geschichtsbuch hilft, Gesinnungsstrichjunge.
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Inzwischen wurden Papayas, Ziegen, Eistee, Rotwein, Apfelsaft, Apfelmus, Coca Cola und vielleicht noch mehr getestet. Ergebnis; positiv
Da gibt es nur 2 Möglichkeiten:
Entweder, der Test taugt nichts, und/oder die Teststäbchen sind bereits infiziert. Das war angeblich in GB der Fall.
Richtig ist die 3. Möglichkeit: Ihr seid zu blöd zum Googeln oder lesebehindert!:haha::haha::haha:
Schon längst gepostet:
Warum Cola einen Corona-Schnelltest positiv machen kann
"...Behauptung: Cola verursacht ein positives Ergebnis bei einem Corona-Schnelltest. Bewertung: Das geschieht wegen der Säure in der Cola, nicht wegen des Coronavirus. Die Eiweisse auf dem Teststreifen werden zersetzt.
Fakten: Wie PCR-Tests werden auch Corona-Schnelltests angewendet, um eine Infektion mit Sars-CoV-2 nachzuweisen. Diese suchen nicht nach Erbmaterial des Erregers, sondern nach Eiweissen, die charakteristisch für das Virus sind. Das abgestrichene Material wird auf den Test aufgebracht, nach 15 bis 30 Minuten steht in der Regel das Ergebnis fest.
Gründe für das Testresultat
Cola hat einen niedrigen pH-Wert, ist also sauer. Die Säure könne die Eiweisse auf dem Teststreifen zersetzen, an denen eigentlich die Eiweisse des Virus andocken sollen, erklärt der Leiter des Bereichs für patientennahe Diagnostik bei Siemens Healthineers, Christoph Pedain. Kurz: Schnedlitz weist also lediglich nach, dass die Eiweisse am Teststreifen zerstört sind.
«Durch das Zersetzen entstehen viele Bindungsstellen für die Farbpartikel im Test, und die Streifen werden sichtbar», so Pedain. Für die Test-Praxis bei Menschen habe das allerdings keine Relevanz, «solange man keinen Patienten hat, der sich vorher mit Cola die Nase gespült hat.» Der Experte weist zudem darauf hin, dass man so auch bei einem Schwangerschaftstest ein quasi positives Ergebnis erzeugen könne – ohne schwanger zu sein..."
https://www.nzz.ch/nachrichtenressor...ann-ld.1591751
...
Zitat:
Zitat von
Finch
Hä? Du kommst jetzt mit einer Studie, die die USA betrifft? Dein Ernst? Es ging und geht um die Beschränkungen hierzulande und die Diskussion um Maßnahmen der deutschen Politik. Zur Frage, wieviele Menschen sich in Restaurants infizieren, gab es, wie ich vorhin geschrieben hatte, keine Studien und wenig Erkenntnisse. Wie sich US-Amerikaner verhalten, ist mir für die Bewertung deutscher Maßnahmen völlig egal.
Hier mal ein konkretes Beispiel für dich Minderintelligenten.
https://www.hna.de/verbraucher/coron...-90122477.html
Zitat:
- Studie aus den USA stützt die Entscheidung für den Lock-Down Light in Deutschland.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Manchmal frage ich mich, wie Leute wie Du leben, wenn ihr ein Bild, auf dem halbwegs gut gekleidete Leute ein mediokres Mensa-Essen verspeisen, als "Ancien Regime" bezeichnet. Nichts für ungut.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Freizeit gibt es für mich nicht. Ich bin 24/7 im Dienst.
---
Das tut mir aufrichtig Leid.
Zitat:
Zitat von
tosh
Richtig ist die 3. Möglichkeit: Ihr seid zu blöd zum Googeln oder lesebehindert!:haha::haha::haha:
Schon längst gepostet:
Warum Cola einen Corona-Schnelltest positiv machen kann
"...
Behauptung: Cola verursacht ein positives Ergebnis bei einem Corona-Schnelltest.
Bewertung: Das geschieht wegen der Säure in der Cola, nicht wegen des Coronavirus. Die Eiweisse auf dem Teststreifen werden zersetzt.
Fakten: Wie PCR-Tests werden auch Corona-Schnelltests angewendet, um eine Infektion mit Sars-CoV-2 nachzuweisen. Diese suchen nicht nach Erbmaterial des Erregers, sondern nach Eiweissen, die charakteristisch für das Virus sind. Das abgestrichene Material wird auf den Test aufgebracht, nach 15 bis 30 Minuten steht in der Regel das Ergebnis fest.
Gründe für das Testresultat
Cola hat einen niedrigen pH-Wert, ist also sauer. Die Säure könne die Eiweisse auf dem Teststreifen zersetzen, an denen eigentlich die Eiweisse des Virus andocken sollen, erklärt der Leiter des Bereichs für patientennahe Diagnostik bei Siemens Healthineers, Christoph Pedain. Kurz: Schnedlitz weist also lediglich nach, dass die Eiweisse am Teststreifen zerstört sind.
«Durch das Zersetzen entstehen viele Bindungsstellen für die Farbpartikel im Test, und die Streifen werden sichtbar», so Pedain. Für die Test-Praxis bei Menschen habe das allerdings keine Relevanz, «solange man keinen Patienten hat, der sich vorher mit Cola die Nase gespült hat.» Der Experte weist zudem darauf hin, dass man so auch bei einem Schwangerschaftstest ein quasi positives Ergebnis erzeugen könne – ohne schwanger zu sein..."
https://www.nzz.ch/nachrichtenressor...ann-ld.1591751
...
Wie immer kapierst Du Deine eigenen links nicht.
Gibt es einen besseren Beweis für die Untauglichkeit des PCR-Testes? Wohl kaum.
Zitat:
Zitat von
Kaktus
...und Corona ist ein politischer Virus, ....
Wenn das der Virus wüßte! :lach:
Zitat:
Zitat von
Finch
Immer wenn Reichsbürger mit Lissabon und Verfassung ankommen, lohnt sich die Auseinandersetzung nur, wenn man Lust hat, kurz zu lachen. "Informationen" oder Dein Zerrbild davon, werde ich mir dazu wirklich nicht geben. Gelacht habe ich genug darüber, dass Du meinen offensichtlich an den Haaren herbeigezogenen und völlig bescheuerten Witz-Beitrag für voll genommen hast.
dein Witzbeitrag kann durchaus Realität werden, alle Gesetze sind längst da, nur von den Wenigsten bisher zur Kenntnis genommen
als PEGIDA vor den jetztigen Zuständen warnte, wurden wir genauso belächelt, denunziert und verunglimpft, niemand von diesen Leuten hat unsere 19 bzw. 10 Punkte gelesen oder wenn gelesen, dann ignoriert und normalen Verstand ausgeschaltet und jetzt werden unsere Thesen schon mal in den Tagesthemen als Meinung dargeboten:D
https://m.facebook.com/goetzfroemmin...ginal&_rdr