AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Tankred
Nach dem Kampf in den Medien dagegen ist ein gewisses Risiko schon da. Dazu kommt jetzt Weihnachten und der kommende Winter. Und ich hoffe, dass die Leute noch mehr haben und Konzepte und Aussagen, hinter denen man sich auch in breiterer Masse stellen kann. Dann klappt es auch in anderen Städten mit der Ausbreitung. Es geht auch nicht um Ängste und Sorgen der Bürger - wie die Medien es nennen, es geht einfach darum, das Ganze nicht uferlos und gegen den Willen der einheimischen Bevölkerung zu machen. Also stehen vor solch einschneidenden Veränderungen durch die Massen an Zuwanderer an erster Stelle die Forderung, den Leuten vielmehr in ihrer Heimat zu helfen, heißt, ggf. die Zustände dort mit notwendigen Mitteln wieder normalisieren. Warum fordert niemand Assad auf, dies zu tun und wenn er das nicht kann, wird mittels UNO Bescheid eingegriffen um Völkerwanderungen zu vermeiden? ...
Sehr witzig. Der Westen unterstützt bekanntlich gewaltig die Terroristen, die Assad bekämpfen.
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Also eine lebensgefährliche Flucht, bei der Zigtausende im Mittelmeer ersaufen, ist wohl kaum eine ins Maul geflogene gebratene Taube.
Stimmt.
Frauke Petry ist heute abend 22:05 bei Fakt ist auf MDR.
Zitat:
Ich freue mich über seelische Unterstützung am Bildschirm und hoffe sehr, dass die heutige Demonstration in Dresden friedlich über die Bühne geht.
Ihre/ Eure Frauke Petry
Zitat:
Zitat von
SRG
Vor was fliehen denn die Afrikaner? Es sind ja keine schwarzen Syrer die derzeit in Massen herströmen!...
Die WEISSEN Syrer sind derzeit die größte Gruppe von denen, die hier Asyl beantragen.
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Ich kenne persönlich niemanden, der über Asylanten schimpft.
Da Du das in anderen Bereichen auch ständig zum Besten gibst, scheinst Du überhaupt persönlich niemanden zu kennen, was aber eigentlich auch nicht weiter verwundert.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Deutschland hat mehr Flüchtlinge aufgenommen, als jedes andere Land der Welt! ...
Da hast du jetzt allerdings Deutsche und deutschstämmige Leute mitgezählt.
Zitat:
Zitat von
Helgoland
(@Skorpion968)
Da Du das in anderen Bereichen auch ständig zum Besten gibst, scheinst Du überhaupt persönlich niemanden zu kennen, was aber eigentlich auch nicht weiter verwundert.
Insassen von Einzelzellen kennen tatsächlich auch nur sehr wenige Zeitgenossen.
Und eingebrochen wird bei ihnen schon mal gar nicht.
Aber ein Internetanschluß gehört heute zum Komfort für Langzeithäftlinge.
Zitat:
Zitat von
owl eye
apropos "mediale Verschwörung" ... genau jene MEDIEN (wie z.B. der "Spiegel"), welche gegenwärtig so richtig obermutig und großfressig
Front gegen die "Nazi-PEGIDA" zu machen belieben, scheinen irgendwie ganz große Probleme mit ihrem Kurzzeit-Gedächtnis zu haben. Die MEDIEN
selbst haben vor gar nicht mal so langer Zeit genau hiermit (siehe nächstfolgende "Spiegel"-Cover) genau die selbe Besorgnis und Angst (wie die
Volksmassen jetzt) veräußert ... oder etwa nur geschürt (um genau jetzt auf all die Besorgten und Verängstigten mit der Nazi-Keule einschlagen
zu können ) ? - WAS LÄUFT HIER FÜR 'N MIESES DRECKS-SPIEL AB ?....
Ich habe hier auch schon mehrfach die Vermutung geäußert, dass die PEGIDA womöglich von oben inszeniert wird, und zwar, um von der Umverteilung von unten nach oben abzulenken.
Vielleicht wird sogar ein Bürgerkrieg gegen die Moslems angezettelt um ein Krieg arm gegen reich zu vermeiden...
Zitat:
Zitat von
tosh
Ich habe hier auch schon mehrfach die Vermutung geäußert, dass die PEGIDA womöglich von oben inszeniert wird, und zwar, um von der Umverteilung von unten nach oben abzulenken.
Vielleicht wird sogar ein Bürgerkrieg gegen die Moslems angezettelt um ein Krieg arm gegen reich zu vermeiden...
Und wenn schon. Wäre ein schlechter Plan gewesen. 10.000 Leute und mehr können die nicht mehr "inszenieren" bzw. unter Kontrolle halten.
Zitat:
Zitat von
cornjung
Ha...ha...ha....nächste Popagandalüge.
Genau 1 % ersäüft, aber 99 % kommen durch. ...
Beweis, Quelle?