User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 401 von 3721 ErsteErste ... 301 351 391 397 398 399 400 401 402 403 404 405 411 451 501 901 1401 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.001 bis 4.010 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

cornjung
    Gast

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Also eine lebensgefährliche Flucht, bei der Zigtausende im Mittelmeer ersaufen, ist wohl kaum eine ins Maul geflogene gebratene Taube.
    Ja und ?

Warum gehen sie aus Meer, und " fliehen " nicht nach Arabien ? Warum fliehen nur junge Männer ?
    Naja, du könntest ja auch versuchen dich in die Vereinigten Arabischen Emirate einzuschleichen. Soll ein ziemlich hoher Lebensstandard sein.
    Erzähl, warum fliehen die " Flüchtlinge " nicht dorthin ? Wäre doch näher, wärmer und muslimisch.

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wer würde nicht versuchen, sich in ein anderes Land einzuschleichen, in dem es ihm - ohne einen Finger krumm zu machen - besser geht als zu Hause mit harter und mühevoller Arbeit?Jede Alimentierung dieser Schmarotzer abschaffen - und schon ist der Spuk zu Ende (allerdings nach einer Karenzzeit von einigen Tagen, bis die Halbaffen die Bedienung ihrer neuen Smartphones begriffen haben und die schlechte Kunde nach Hause weitergeben konnten...).
    Zitat Zitat von Lieschen Beitrag anzeigen
    Nun, weil das Manna den sog. Flüchtlingen wie die sprichwörtliche gebratene Taube ins Maul fliegt und wenn alles gut geht, auch noch die faule Mischpoke in Afrika mitfinanziert...in Afrika muss man arbeiten, hart arbeiten, um etwas zu beissen zu haben. Sowas liegt eben nicht jedem, vor allem nicht, wenn im reichen Westen eine Asylindustrie mit Versprechungen lockt....

Mitglied Benutzerbild von owl eye

Das hab ich nicht gesagt.

Vielleicht ist das ja eine mediale Verschwörung, die uns einreden will, dass wir "islamisiert" und "umgevolkt" werden.
    apropos "mediale Verschwörung" ... genau jene MEDIEN (wie z.B. der "Spiegel"), welche gegenwärtig so richtig obermutig und großfressig
    Front gegen die "Nazi-PEGIDA" zu machen belieben, scheinen irgendwie ganz große Probleme mit ihrem Kurzzeit-Gedächtnis zu haben. Die MEDIEN
    selbst haben vor gar nicht mal so langer Zeit genau hiermit (siehe nächstfolgende "Spiegel"-Cover) genau die selbe Besorgnis und Angst (wie die
    Volksmassen jetzt) veräußert ... oder etwa nur geschürt (um genau jetzt auf all die Besorgten und Verängstigten mit der Nazi-Keule einschlagen
    zu können ) ? - WAS LÄUFT HIER FÜR 'N MIESES DRECKS-SPIEL AB ?

Toleranz ist die billigste Form der Feigheit !Henryk M. Broder
    "Fri ! Fri ! ... un denn Landluft un Landbrod un von morgens bet´s Abends en deipen Drunk frische Luft ..."
    Fritz Reuter ("Ut mine Festungstid", Kapitel 26; 1862) Mekelnborg-Vörpommern

Mitglied

Zitat Zitat von SRG Beitrag anzeigen
    Vor was fliehen denn die Afrikaner? Es sind ja keine schwarzen Syrer die derzeit in Massen herströmen!
    Vor Verfolgung im eigenen Land - komisch nur, dass die Masse nicht mal weiss aus welchem Land sie kommen (selbst erlebt - in der Aufenthaltserlaubnis stand - Herkunftsland: unbekannt) Wenn ich verfolgt werde und fliehen muss, fliehe ich in das nächste Land, in dem ich sicher bin, dass idealerweise meine Kultur, religion und Sprache innehat und nicht ins kalte Germanien!
    Das geht mir nicht in den Kopf.
    Warum hauen die ganzen Syrer nicht in den Iran nach Saudi-Arabien oder die Emirate ab? Da wäre es doch viel besser für sie, sollte man meinen.
    Wollen die muslimischen Brüder etwa keinen aufnehmen?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Also eine lebensgefährliche Flucht, bei der Zigtausende im Mittelmeer ersaufen, ist wohl kaum eine ins Maul geflogene gebratene Taube.
    Ja die Reise ins Schlarafenland ist anstrengend und gefaehrlich, aber es zahlt sich aus.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

islamophob Benutzerbild von Lieschen

Och nö, jetzt hör hier auf herumzublödeln. Wieviele pro Ertrunkenem schaffen denn die Überfahrt? Insgesamt 99%, denen die gebratenen Tauben ins Maul fliegen? Reicht doch immer noch, um hunderttausende in Afrika mit durchzufüttern. Ist doch eine gute Bilanz für die Asylschmarotzer.

Mitglied Benutzerbild von Tankred
    im schönen Schwarzwald, ganz weit im Süden, praktisch wo andere Urlaub machen

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen

Maas gehört der SPD an.

[Links nur für registrierte Nutzer]

SPD-Bonzen sind für dich "Volksvertreter"???
    Danke für 1. und für 2. Ja das sind Volksvertreter, wenn auch nicht meine. Ich respektiere wenn Andere anders denken als ich.
    Gegen den - NANNY JOURNALISMUS - FÜR BETREUTES DENKEN - wieder für objektive und unvoreingenommene Berichterstattung

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Naja, du könntest ja auch versuchen dich in die Vereinigten Arabischen Emirate einzuschleichen. Soll ein ziemlich hoher Lebensstandard sein.
    Würdest du deswegen deine Heimat verlassen und eine lebensgefährliche Reise auf dich nehmen? Ich denke, das würdest du nicht tun.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Mitglied

HaHa - Das klappt nicht, denn als Gastarbeiter ist man dort genau das - ein Gast. Verliert man seine Arbeit hat man genau 3 Monate Zeit, sonst heißt es Arividerci, eben auf arabisch.
    In den VAE wirst Du nie zum gleichberechtigten Mitbürger!

Mitglied

Auf der Erde sind 1 Milliarde Menschen permanent auf der Flucht. Die können wir nicht alle versorgen, wollen wir nicht, und wir sind auch nicht zuständig. Und wenn ihr einmal aus eurem Reihenhäuschen kämt, und die Welt gesehen hättet, dann wüsstet ihr das. Die Welt ist ein unlösbarer Haufen Chaos, während die Linksknaller glauben, man können dem Chaos durch Sozialhilfe und Sozialarbeiter Herr werden, was vollkommen weltfremd ist.

Deutschland hat mehr Flüchtlinge aufgenommen, als jedes andere Land der Welt! Möchte mal wieder schlauer sein, als jedes andere Land der Welt. Und wird an dem Problem ersticken.

Mitglied

Das hab ich nicht gesagt.

Vielleicht ist das ja eine mediale Verschwörung, die uns einreden will, dass wir "islamisiert" und "umgevolkt" werden.
    Ja wir werden islamisiert und mit kulturfremden Elementen geflutet, die den Bürgerkrieg hier auslösen werden.
    Dann können gewisse Eliten alles für ein Apfel und ein Ei kaufen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer