User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |

Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Nach dem Kampf in den Medien dagegen ist ein gewisses Risiko schon da. Dazu kommt jetzt Weihnachten und der kommende Winter. Und ich hoffe, dass die Leute noch mehr haben und Konzepte und Aussagen, hinter denen man sich auch in breiterer Masse stellen kann. Dann klappt es auch in anderen Städten mit der Ausbreitung. Es geht auch nicht um Ängste und Sorgen der Bürger - wie die Medien es nennen, es geht einfach darum, das Ganze nicht uferlos und gegen den Willen der einheimischen Bevölkerung zu machen. Also stehen vor solch einschneidenden Veränderungen durch die Massen an Zuwanderer an erster Stelle die Forderung, den Leuten vielmehr in ihrer Heimat zu helfen, heißt, ggf. die Zustände dort mit notwendigen Mitteln wieder normalisieren. Warum fordert niemand Assad auf, dies zu tun und wenn er das nicht kann, wird mittels UNO Bescheid eingegriffen um Völkerwanderungen zu vermeiden? Warum bildet die EU keine Art Fremdenlegion die gegen IS antritt? Da waren die Europäer vor 1.000 Jahren mutiger und da ging es noch um weit weniger. Wenn Leute aus fremden Kulturkreisen hier aufnehmen, dann Volksbefragungen einzuführen. Zum Einen allgemeine Quote, zum Anderen eine örtliche Abstimmung, wenn z.B. ein Asylantenheim gebaut werden soll. Es scheint mir nicht soooo schwierig und wer kein Problem hat, neben einem Minarett zu leben, wer vermummte Frauen als Nachbarin akzeptiert oder dem es egal ist, welche Sprache in seinem Ort gesprochen wird, bitte sehr. Aber akzeptiert, dass es auch Leute gibt, denen das eben nicht egal ist.
Gegen den - NANNY JOURNALISMUS - FÜR BETREUTES DENKEN - wieder für objektive und unvoreingenommene Berichterstattung

Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Vor was fliehen denn die Afrikaner? Es sind ja keine schwarzen Syrer die derzeit in Massen herströmen!
Vor Verfolgung im eigenen Land - komisch nur, dass die Masse nicht mal weiss aus welchem Land sie kommen (selbst erlebt - in der Aufenthaltserlaubnis stand - Herkunftsland: unbekannt) Wenn ich verfolgt werde und fliehen muss, fliehe ich in das nächste Land, in dem ich sicher bin, dass idealerweise meine Kultur, religion und Sprache innehat und nicht ins kalte Germanien!
Das geht mir nicht in den Kopf.
Warum hauen die ganzen Syrer nicht in den Iran nach Saudi-Arabien oder die Emirate ab? Da wäre es doch viel besser für sie, sollte man meinen.
Wollen die muslimischen Brüder etwa keinen aufnehmen?
Teilen ist das neue Haben.

Ging es darum? Wenn Leute von der Gastgeberseite kriminell werden, müssen sie bestraft werden. Wenn Gäste hier kriminell werden sollten sie nicht nur bestraft werden, sondern zudem es wieder in ihrer Heimat versuchen. Nicht willkommen. Da ist ein Unterschied zwischen Gast und Gastgeber.
Gegen den - NANNY JOURNALISMUS - FÜR BETREUTES DENKEN - wieder für objektive und unvoreingenommene Berichterstattung