User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 400 von 3721 ErsteErste ... 300 350 390 396 397 398 399 400 401 402 403 404 410 450 500 900 1400 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.991 bis 4.000 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Wann soll das gewesen sein? Gestern ganz sicher nicht.

das sind also die 15000 Leute na klar da hat wohl jemand das zählen verlernt ... !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968

Zitat Zitat von Tankred Beitrag anzeigen
    Naja, das hängt damit zusammen, die einen sind Gastgeber, die anderen Gäste.
    Und du magst kriminelle Gastgeber?
    Teilen ist das neue Haben.

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Das ist ja das lustige. Es wird uns Entwicklungshilfe abgezockt, fuer Entwicklungslaender aus denen wiederrum die Fachkraefte zu uns kommen. Wie soll sich ein Entwicklungsland entwickeln wenn doch keiner dort arbeiten moechte?
    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Alle Besserwisser erklären lang und breit, was man mit seinem Vermögen machen soll:
    Wer aber erklärt wie man ohne Riesenvermögen durch die kommenden Krisen kommt - Was kann man als Normal- und Kleinverdiener tun um sich auf den unvermeidlichen Zusammenbruch des derzeitigen "Wirtschaftssystems" vorzubereiten, bzw. um auch als Rentner, Arbeitsloser, im Lohnbetrug Gefangener oder Leiharbeiter zu überleben?Mit Vermögen kann jeder überleben, aber wie überlebt man mit wenig?
    Indem man immer mehr Asylanten, Habenichtse, Musels, Taugenichtse und Zigeuner ins Land holt, die Deutschlands Sozial-Leistungen immer schneller auffressen. Dann ist für Deutsche immer weniger da...und das ist gewollt.

Mitglied Benutzerbild von Tankred
    im schönen Schwarzwald, ganz weit im Süden, praktisch wo andere Urlaub machen

Zitat Zitat von SRG Beitrag anzeigen
    Ich finde PEGIDA eine tolle Sache und hoffe das dies etwas bewegt, aber ehrlich gesagt glaube ich nicht dran.
    Erstens geht PEGIDA nicht weit genug. Nicht nur der Islamismus ist ein Problem sondern die Überfremdung, allgemein.
    Ich habe nichts gegen Immigranten, aber wie dieser Befriff schon verdeutlicht geht es dabei darum, sich in eine Gesellschaft zu immigrieren.
    Teil dieser Gesellschaft zu werden. Dies ist bzw. war auch immer das Leitmotiv des vielgelobten Einwanderungslandes USA "Love it or Leave it".
    Das kann man hier auf die wenigsten Migranten anwenden. Sie lieben das deutsche Sozialsystem, das wars auch schon - weder Sprache noch Gebräuche!
    Sicher gibt es Ausnahmen. Doch darum geht es nicht. Es geht einfach um die Auflösungserscheinung der deutschen Kultur. Als Linker kann man das begrüßen, als vernunftbegabter Mensch wird man dagegen ankämpfen. Und hier kommt Zweitens.
    Rings um mich ganz viele die - ich kanns nicht anders sagen - mittlerweile total verbödet sind. Hirnwäsche pur.
    Ob die wenigen "Aufgewachten" da noch etwas reißen können?
    Nach dem Kampf in den Medien dagegen ist ein gewisses Risiko schon da. Dazu kommt jetzt Weihnachten und der kommende Winter. Und ich hoffe, dass die Leute noch mehr haben und Konzepte und Aussagen, hinter denen man sich auch in breiterer Masse stellen kann. Dann klappt es auch in anderen Städten mit der Ausbreitung. Es geht auch nicht um Ängste und Sorgen der Bürger - wie die Medien es nennen, es geht einfach darum, das Ganze nicht uferlos und gegen den Willen der einheimischen Bevölkerung zu machen. Also stehen vor solch einschneidenden Veränderungen durch die Massen an Zuwanderer an erster Stelle die Forderung, den Leuten vielmehr in ihrer Heimat zu helfen, heißt, ggf. die Zustände dort mit notwendigen Mitteln wieder normalisieren. Warum fordert niemand Assad auf, dies zu tun und wenn er das nicht kann, wird mittels UNO Bescheid eingegriffen um Völkerwanderungen zu vermeiden? Warum bildet die EU keine Art Fremdenlegion die gegen IS antritt? Da waren die Europäer vor 1.000 Jahren mutiger und da ging es noch um weit weniger. Wenn Leute aus fremden Kulturkreisen hier aufnehmen, dann Volksbefragungen einzuführen. Zum Einen allgemeine Quote, zum Anderen eine örtliche Abstimmung, wenn z.B. ein Asylantenheim gebaut werden soll. Es scheint mir nicht soooo schwierig und wer kein Problem hat, neben einem Minarett zu leben, wer vermummte Frauen als Nachbarin akzeptiert oder dem es egal ist, welche Sprache in seinem Ort gesprochen wird, bitte sehr. Aber akzeptiert, dass es auch Leute gibt, denen das eben nicht egal ist.
    Gegen den - NANNY JOURNALISMUS - FÜR BETREUTES DENKEN - wieder für objektive und unvoreingenommene Berichterstattung

Mitglied

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Achso, die deutschen Kriminellen würdest du gerne hier behalten. Nur die Ausländischen sollen raus. Verstehe.
    die Menschen aus der eigenen familie schmeisst du ja auch nicht aus Wohnung oder die Fremdstämmigen können ja wieder in ihre Heimat die anderen nicht !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von SRG Beitrag anzeigen
    . . . warum müssen wir dafür büßen?
    Weil wir selbst weiße Männer sind?

Der Schuldkultjunkie kann ja für uns alle büßen, wenn ihm so danach ist!
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Mitglied

Also eine lebensgefährliche Flucht, bei der Zigtausende im Mittelmeer ersaufen, ist wohl kaum eine ins Maul geflogene gebratene Taube.
    Vor was fliehen denn die Afrikaner? Es sind ja keine schwarzen Syrer die derzeit in Massen herströmen!
    Vor Verfolgung im eigenen Land - komisch nur, dass die Masse nicht mal weiss aus welchem Land sie kommen (selbst erlebt - in der Aufenthaltserlaubnis stand - Herkunftsland: unbekannt) Wenn ich verfolgt werde und fliehen muss, fliehe ich in das nächste Land, in dem ich sicher bin, dass idealerweise meine Kultur, religion und Sprache innehat und nicht ins kalte Germanien!
    Das geht mir nicht in den Kopf.
    Warum hauen die ganzen Syrer nicht in den Iran nach Saudi-Arabien oder die Emirate ab? Da wäre es doch viel besser für sie, sollte man meinen.
    Wollen die muslimischen Brüder etwa keinen aufnehmen?

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Du bist kein Realist mein Freund. Du bist ein Verschwörungstheoretiker, dem der deutsche Staat, die deutschen Medien und die Mehrheit der deutschen Bevölkerung angeblich böse gesonnen sind. Damit tust dir selbst keinen Gefallen und PEGIDA auch nicht.
    Linke Lebenslügen sind Realismus, geht's noch.

Bin grad in Istanbul, diese kriminelle Stadt übertrifft meine Erwartungen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wer würde nicht versuchen, sich in ein anderes Land einzuschleichen, in dem es ihm - ohne einen Finger krumm zu machen - besser geht als zu Hause mit harter und mühevoller Arbeit?
    Naja, du könntest ja auch versuchen dich in die Vereinigten Arabischen Emirate einzuschleichen. Soll ein ziemlich hoher Lebensstandard sein.
    Würdest du deswegen deine Heimat verlassen und eine lebensgefährliche Reise auf dich nehmen? Ich denke, das würdest du nicht tun.
    Teilen ist das neue Haben.

Mitglied Benutzerbild von Tankred
    im schönen Schwarzwald, ganz weit im Süden, praktisch wo andere Urlaub machen

Und du magst kriminelle Gastgeber?
    Ging es darum? Wenn Leute von der Gastgeberseite kriminell werden, müssen sie bestraft werden. Wenn Gäste hier kriminell werden sollten sie nicht nur bestraft werden, sondern zudem es wieder in ihrer Heimat versuchen. Nicht willkommen. Da ist ein Unterschied zwischen Gast und Gastgeber.
    Gegen den - NANNY JOURNALISMUS - FÜR BETREUTES DENKEN - wieder für objektive und unvoreingenommene Berichterstattung

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer