AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
Zitat:
Zitat von
gurkenschorsch
Stimmt. Dafür hat natürlich nicht jeder Zeit. Aber man hat Zeit, um ungeprüft jedweden Müll zum wiederholten Male zu posten.
Den Widerspruch kannst du mir mal gerne erklären. :D
Ich sehe es nämlich so: Habe ich keine Zeit, mein Gelesenes zu überprüfen UND zumindest eine bestimmt Anzahl "letzter Seiten" zu lesen, um zu erfahren, ob das überhaupt etwas Neues ist oder schon hinlänglich besprochen wurde, dann poste ich nix.
Oder einfach mal 1 Minute googeln. Da wurden all diese Fake News schon widerlegt...
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ja, und?
Insofern passt doch seine Deutschenliebe.
Zitat:
Zitat von
Swesda
Du hast dich doch jetzt nicht mit deinen Umsturzphantasien auf die USA verlegt, weil es in Deutschland nicht funktioniert hat und nicht funktionieren wird? Was im Kleinen nicht geht wird - hopefully - im Großen funktionieren? Möchtest du auswandern oder diesen Umsturz vom heimischen Sofa planen und ausführen?
Hallo aufwachen, lass doch die Amis in Ruhe. Was dort geschieht interessiert uns doch nicht mehr, sollte uns zumindest nicht interessieren. Diesen riesigen Idiotenhaufen braucht niemand mehr. Unsere Interessen sind jetzt woanders besser aufgehoben.
Eine "Überwindung" des sog. "demokratischen Systems" gilt für jede weiße Nation. Allerdings wird die USA noch sicherer als die europ. Nationen eher in sich zusammenbrechen, als dass die Zionisten entmachtet werden und es dort ein neues System gibt. Klar sind das Idioten, aber die haben noch immer die Weltmacht und lassen dich und mich nicht in Ruhe
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
das größte Übel in USA ist der deep state an der agiert weltweit mit seinem CIA der auch in Deutschland spioniert wann kapierst du das ?
glaubst du ein Trump hätte sich begeistert für den arabischen Frühling der nur Blutvergießen bedeutete
Das jüdisch-freimaurerische Netzwerk, das die USA im Hintergrund regiert, ist der ominöse "Deep State". Nichts anderes
Zitat:
Zitat von
cornjung
ARD und ZDF hetzen 24 Stunden am Tag gegen Trump, einen wirtschaftlich erfolgreichen Milliardär, der ein Jobwunder vollbracht hat, und preisen Merkel, eine fingernägelkauende Sekretärin, die uns eine Flüchtlinsinvasion geschenkt hat. Nach ihrer Dauerhetze starten sie eine Umfrage, und wenn noch einer für Trump ist, wird das nicht gesendet.
Nach ihren Regeln.
Eben. Dem Staatsfunk und der L-Presse ist nicht zu trauen. Das wissen wir nicht erst seit der Kölner Silvesternacht.
Leider schnallt das die Masse nicht.
Die würden es als normal empfinden, wenn Merkel beim Eid als religiöse Beteuerung sagen würde:
"So wahr es in Chemnitz Hetzjagden gab."
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Irgandwann wird man Trump angekettet im Keller des Weißen Hauses aufffinden....
https://comps.canstockphoto.at/gefan...csp2792525.jpg
Zitat:
Zitat von
ganja
Oder einfach mal 1 Minute googeln. Da wurden all diese Fake News schon widerlegt...
Da müsste man ja ein paar Brocken Englisch sprechen.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ja, und? Deshalb glaubt ihr, er wäre ein Freund Deutschlands? Reichlich naiv.
Natürlich ist Trump kein Freund des aktuellen Deutschland. Denkst Du der bekommt nicht mit wie hierzulande gegen ihn gehetzt wird? Gerade gestern hat der Locus ihn wieder als "den Irren aus dem Weißen Haus" bezeichnet. Ich meine, solche Frecheiten muss man sich mal vor Augen führen! Vorgestern auf Sat 1 hieß es, dass Trump's CoronaSTRATEGIE 200.000 Amerikanern das Leben gekostet hätte - man hat also schamlos Trump die Schuld an 200.000 Toten in die Schuhe geschoben in dem man seine Strategie für jeden einzelnen Toten verantwortlich gemacht hat.
Damals nach dem BREXIT gab es mal eine Meldung, dass nirgendwo schlechter über den BREXIT geschrieben wird als in Deutschland - mit Trump verhält es sich doch ganz genauso; in Deutschland wird seit Tag 1 gegen Trump Propaganda gemacht als läge es an uns ihn abzuwählen. Wie sollte er denn unter diesen Umständen ein Freund Deutschlands sein?
Zitat:
Zitat von
Isegrins
Eben. Dem Staatsfunk und der L-Presse ist nicht zu trauen. Das wissen wir nicht erst seit der Kölner Silvesternacht.
Leider schnallt das die Masse nicht.
Die würden es als normal empfinden, wenn Merkel beim Eid als religiöse Beteuerung sagen würde:
"So wahr es in Chemnitz Hetzjagden gab."
Ein Paradebeispiel, wie verlogen die Staatsmedien doch sind...
Zitat:
Zitat von
FaustDick
Natürlich ist Trump kein Freund des aktuellen Deutschland. Denkst Du der bekommt nicht mit wie hierzulande gegen ihn gehetzt wird? Gerade gestern hat der Locus ihn wieder als "den Irren aus dem Weißen Haus" bezeichnet. Damals nach dem BREXIT gab es mal eine Meldung, dass nirgendwo schlechter über den BREXIT geschrieben wurde als in Deutschland - mit Trump verhält es sich doch ganz genauso; in Deutschland wird seit Tag 1 gegen Trump Propaganda gemacht als läge es an uns ihn abzuwählen.
Auch der Locus würde es sich nicht nehmen lassen, Trump bei einem mögl. Wahlsieg zu gratulieren.
Zitat:
Zitat von
FaustDick
Natürlich ist Trump kein Freund des aktuellen Deutschland. Denkst Du der bekommt nicht mit wie hierzulande gegen ihn gehetzt wird? Gerade gestern hat der Locus ihn wieder als "den Irren aus dem Weißen Haus" bezeichnet. Damals nach dem BREXIT gab es mal eine Meldung, dass nirgendwo schlechter über den BREXIT geschrieben wurde als in Deutschland - mit Trump verhält es sich doch ganz genauso; in Deutschland wird seit Tag 1 gegen Trump Propaganda gemacht als läge es an uns ihn abzuwählen.
Auch der Locus würde es sich nicht nehmen lassen, Trump bei einem mögl. Wahlsieg zu gratulieren.