AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat:

Zitat von 
tosh

GG, Asylgesetzgebung, Genfer Flüchtlingskonvention.
Aber das wie ist wichtig, wenn wirklich 70% zu Unrecht Asyl beantragen, müssen die viel schneller abgeschoben werden!

Müssen die viel schneller abgeschoben werden, ist ein frommer Wunsch! Wie viele werden denn abgeschoben? 0,01 Prozent?

Zitat:

Zitat von 
Klopperhorst

Da schwingt mir etwas zu viel Sympathie für die CSU/CDU der 50er-60er mit. Die haben doch den Bevölkerungsaustausch genauso, wenn nicht noch viel gründlicher, als die Linken durchgeführt.
Ein paar Millionen Orientalen wurden gezielt unter CDU-Regierungen angesiedelt. Ära Adenauer bis Kissinger.
---

in dieser Ära konnte man die Orientalen aber noch mit den Fingern zählen !

Zitat:

Zitat von 
cornjung

In Deutschland passieren im Jahr nahezu 250.000 Einbrüche,  kommen eine Million Ausländer pro Jahr nach Deutschland, ...

Lüge! Oder kannst du das beweisen? Eine reale Zahl für 2013 habe ich bereits gepostet.

Zitat:

Liebe Freunde, so wie momentan Fake-PEGIDA-Seiten aus dem Boden schießen - und natürlich fleißig abgemahnt werden, wir brauchen das Geld - so wird es heute Abend den Versuch geben, Banner und Plakate bei uns einzuschmuggeln, welche nicht unseren Zielen entsprechen! Bitte achtet auf Euren Nebenmann und wenn Ihr soetwas entdeckt, meldet es bitte sofort dem Ordner, bzw wenn es verfassungsfeindliche Sachen sind, sofort an die Polizei! Die Medien werden sicher genau in diesem Moment ganz "zufällig" eine Kamera auf diese Störer richten um uns abermals zu diffamieren. Deshalb heiß es wieder "JEDER IST EIN ORDNER"! 
Vielen Dank und bis heute Abend!]

https://www.facebook.com/pages/PEGID...971515?fref=ts

Zitat:

Zitat von 
SRG

Ich finde PEGIDA eine tolle Sache und hoffe das dies etwas bewegt, aber ehrlich gesagt glaube ich nicht dran.
Erstens geht PEGIDA nicht weit genug. Nicht nur der Islamismus ist ein Problem sondern die Überfremdung, allgemein.
Ich habe nichts gegen Immigranten, aber wie dieser Befriff schon verdeutlicht geht es dabei darum, sich in eine Gesellschaft zu immigrieren.
Teil dieser Gesellschaft zu werden. ...

Nein, der Islam gehört nicht zu Deutschland! :germane:

Zitat:

Zitat von 
Erik der Rote

in dieser Ära konnte man die Orientalen aber noch mit den Fingern zählen !

Alle sog. Anwerbeabkommen wurden unter CDU-Regierungen durchgeführt. Bereits 1955 mit Italien, 1961 Türkei, 1963 Marokko bis 1968 Jugoslawien.
Es reichten ca. 900.000 männliche Siedler 1967, um den Familiennachzug in den 70ern (Kettenwanderung) zu initiieren, welcher zum Austausch der Innenstädte führte.
---

Zitat:

Zitat von 
Seligman

Das ist ja das lustige. Es wird uns Entwicklungshilfe abgezockt, fuer Entwicklungslaender aus denen wiederrum die Fachkraefte zu uns kommen. Wie soll sich ein Entwicklungsland entwickeln wenn doch keiner dort arbeiten moechte?

Aus welchen Entwicklungsländern kommen Fachkräfte zu uns?

Zitat:

Zitat von 
tosh

So genau darfst du mich das nicht fragen. Man weiss nur das es so ist.

Zitat:

Zitat von 
tosh

Aus Legoland!

Kommentar auf der Pegidaseite.
	Zitat:

Vorsicht - die Regierung hat PEGIDa aus Terrorismus eingestuft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  !!!!!

Zitat:

Das heisst sie haben sich Waffengewalt verordnet !!!!!!! Vorsicht !!!!!

Wer wohl, in wessen Auftrag solche Kommentare verfasst?:auro: