User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Es wird ganz sicher in den nächsten Wochen und Monaten, ab Januar 2015 noch eine Vielzahl Demo-Namen geben wo Bürger ihren Unmut gegenüber der Politiker und ihrer Politik kundtun werden.
Sollte es den Politikern jedoch nicht gelingen diese Bürgerprotest, ihr Auf-Begehren sehr bald richtig zu deuten, zu verstehen oder gar in den politisch Müll zu treten, wird ähnliches passieren wie in den letzten Tagen der ehem. und dann sehr schnell untergegangenen DDR.
Es sieht tatsächlich danach aus, als ob unsere Politiker inzwischen unreparabel zu weit weg vom Volk sind, diese die Sprache des Volkes nicht mehr sprechen und vergessen haben, wer sie dahin gebracht hat und das ein Mandat nur eine "Vertrauens-Leihgabe" des Volkes ist.
Unsere Politiker führen sich inzwischen auf als ob es ohne sie nicht mehr ginge, sie unentbehrlich sind. Das dachten damals die ehem. DDR-Oberen auch und ich bin mir sicher, das Jahr 2015 wird ein Jahr des großen Ausmistens in der deutschen Politik werden. Egal wer das beginnt und wie diese Bewegung heißt, weil - die Zeit ist reif dafür und die Politiker haben hier zu lange den Bogen überspannt und auf den Befindlichkeiten seiner Steuerzahler, Staatsbürger und Wähler herumgetrampelt.
Ich vermute sehr, dass das Volk in 2015 zurücktrampeln wird und wir noch viele politische Untergänge von Politikern schon bald erleben werden. Vielleicht werden die Medien bereits nach Stunden der Veröffentlichung nicht mehr aktuell sein, so dicht könnte die Taktfolge werden.
Ich bin mir auch ganz sicher das Deutschland meine Heimat ist, es bleibt und ich niemals in meinem eigenen Vaterland mein eigener Gast sein werde. Nicht heute und nicht die nächsten 100Jahre. Da bin ich mir ganz sicher.
Thomas
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel
Toleranz ist die billigste Form der Feigheit ! – Henryk M. Broder
"Fri ! Fri ! ... un denn Landluft un Landbrod un von morgens bet´s Abends en deipen Drunk frische Luft ..."
Fritz Reuter ("Ut mine Festungstid", Kapitel 26; 1862) Mekelnborg-Vörpommern