User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 406 von 3721 ErsteErste ... 306 356 396 402 403 404 405 406 407 408 409 410 416 456 506 906 1406 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.051 bis 4.060 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

GESPERRT

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die sollten ihren Lesern mal dieses Bild erklären.
    Ein Maximalpigmentierter in vorderster Reihe und ein Hakenkreuz, das im Mülleimer landet, sind nicht so gute Argumente für diese Rechtsradikalen-These.

---

Komm nun reicht's aber! Die sind ja sogar gegen Kriege!

будьмо! Benutzerbild von Bieleboh

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Ich weiß es nicht, aber in Sachsen könnte das schon sein. Ich selbst gute kubanische Bekannte, auch Halbkubaner. Allerdings sind alle die ich kenne eher weiß.
    Könnte auch ein Mosambikaner sein. Die haben damals in den 80er Jahren das Brauhandwerk bei Feldschlösschen gelernt.

GESPERRT

Es wird ganz sicher in den nächsten Wochen und Monaten, ab Januar 2015 noch eine Vielzahl Demo-Namen geben wo Bürger ihren Unmut gegenüber der Politiker und ihrer Politik kundtun werden.

Sollte es den Politikern jedoch nicht gelingen diese Bürgerprotest, ihr Auf-Begehren sehr bald richtig zu deuten, zu verstehen oder gar in den politisch Müll zu treten, wird ähnliches passieren wie in den letzten Tagen der ehem. und dann sehr schnell untergegangenen DDR.

Es sieht tatsächlich danach aus, als ob unsere Politiker inzwischen unreparabel zu weit weg vom Volk sind, diese die Sprache des Volkes nicht mehr sprechen und vergessen haben, wer sie dahin gebracht hat und das ein Mandat nur eine "Vertrauens-Leihgabe" des Volkes ist.

Unsere Politiker führen sich inzwischen auf als ob es ohne sie nicht mehr ginge, sie unentbehrlich sind. Das dachten damals die ehem. DDR-Oberen auch und ich bin mir sicher, das Jahr 2015 wird ein Jahr des großen Ausmistens in der deutschen Politik werden. Egal wer das beginnt und wie diese Bewegung heißt, weil - die Zeit ist reif dafür und die Politiker haben hier zu lange den Bogen überspannt und auf den Befindlichkeiten seiner Steuerzahler, Staatsbürger und Wähler herumgetrampelt.

Ich vermute sehr, dass das Volk in 2015 zurücktrampeln wird und wir noch viele politische Untergänge von Politikern schon bald erleben werden. Vielleicht werden die Medien bereits nach Stunden der Veröffentlichung nicht mehr aktuell sein, so dicht könnte die Taktfolge werden.

Ich bin mir auch ganz sicher das Deutschland meine Heimat ist, es bleibt und ich niemals in meinem eigenen Vaterland mein eigener Gast sein werde. Nicht heute und nicht die nächsten 100Jahre. Da bin ich mir ganz sicher.

Thomas

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Warum?
    GG, Asylgesetzgebung, Genfer Flüchtlingskonvention.
    Aber das wie ist wichtig, wenn wirklich 70% zu Unrecht Asyl beantragen, müssen die viel schneller abgeschoben werden!
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

GESPERRT

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Nächste Breitseite:

Porträt von Lutz Bachmann
    Der kriminelle Kopf von "PEGIDA"

Stand: 15.12.2014 12:20 Uhr

Der Mann, der die umstrittene "PEGIDA"-Bewegung in Dresden ins Leben gerufen hat, heißt Lutz Bachmann. Dass ausgerechnet er zu einem der führenden Köpfe wurde, hat Bachmann wohl selbst nicht gedacht.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ich setze gleich den ersten Kommentar dazu hier ein:
    Jetzt ist schon die ganze Bewegung kriminell?!

Dresdner Proteste
    Wie kriminell ist die Pegida-Bewegung?

Laut „Spiegel“ sind Pegida-Erfinder Lutz Bachmann und zwei weitere Organisatoren polizeibekannt

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Warte es ab, die da oben werden schon noch Gründe finden, die Demonstrationen zu verbieten (zB Gefährdung der öffentl. Sicherheit...).
    Ich warte noch auf ein paar bezahlte Brandanschläge auf Unterkünfte unser dringend benötigten Fachkräfte, inkl Hakenkreuz und Pegida Logo an den Hauswänden. lol

Ich traue diesem Kasperstaat mittlerweile alles zu!

Zitat Zitat von owl eye Beitrag anzeigen
    "Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein." ... insbesondere CDU-Bonzen (CHRIST-DEMOKRATEN)
    scheinen in solchen Fällen (beim Herumwühlen in der Vergangenheit unbequemer Personen und beim anschließenden öffent-
    lichen Verunglimpfen der selben) sehr bibel-unkundig zu sein ... ... da bleibt bei diesen Bonzen am Ende nicht mehr
    viel CHRIST-Sein übrig ... viel DEMOKRAT-Sein allerdings auch nicht

aber weil wir gerade dabei sind:
    Gute Auflistung! Grün!
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Zitat Zitat von torio Beitrag anzeigen
    Könnte auch ein Mosambikaner sein. Die haben damals in den 80er Jahren das Brauhandwerk bei Feldschlösschen gelernt.
    Ja, das könnte auch sein. Schon merkwürdig, daß die DDR es geschafft hat anständige Menschen aus denen zu machen und die BRD versagt da auf ganzer Linie.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

Mitglied Benutzerbild von owl eye

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    gute auflistung! Grün!
    Danke !
    Toleranz ist die billigste Form der Feigheit !Henryk M. Broder
    "Fri ! Fri ! ... un denn Landluft un Landbrod un von morgens bet´s Abends en deipen Drunk frische Luft ..."
    Fritz Reuter ("Ut mine Festungstid", Kapitel 26; 1862) Mekelnborg-Vörpommern

Zitat Zitat von Mieser Peter Beitrag anzeigen
    Entweder kommt heute nur noch die Hälfte der Leute vom letzten Mal zur PEGIDA Demo und die Sache ist gelaufen oder es werden doppelt so viele. Make or break wie der Ami so sagt.
    15.000 wären auch schon ein Erfolg - 50% Wachstum innerhalb einer Woche.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer