User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 398 von 3721 ErsteErste ... 298 348 388 394 395 396 397 398 399 400 401 402 408 448 498 898 1398 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.971 bis 3.980 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    In Deutschland passieren im Jahr nahezu 250.000 Einbrüche, kommen eine Million Ausländer pro Jahr nach Deutschland, beziehen fast 2/3 aller Migranten Hartz4, aber der @ Skorpion spielt hier den dummen August.
    Wie kommst Du darauf, dass er den nur spielt?

Der glaubt den Schmarrn tatsächlich, den er hier verzapft....
    .

Mitglied

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Warum sollten sie das wollen, wenn es ihnen in der Heimat angeblich gut geht?
    Waren das meine Worte?

Ich schrieb erst vor ein paar Tagen: Wenn ich an ihrer Stelle wäre, würde ich vielleicht auch nach Europa wollen. Die Verlockung ist einfach zu groß.

Viele der jungen Männer, ja Wirtschaftsflüchtlinge sind überproportional junge Männer, kommen mit viel Hoffnung und guten Absichten hier her. So wie die jungen Männer, auch damals waren es in der ersten Phase überwiegend junge Männer, die nach Amerika aufbrachen. Auch sie wollten nur ein besseres Leben in der neuen Welt.

Ich gestehe auch dir, Efna und allen anderen ein, dass ihr gute Absichten verfolgt wenn ihr diese Menschen hier aufnehmen wollt.

aber

"Der Weg in die Hölle ist gepflastert mit lauter guten Absichten."

Diese Einsicht werdet ihr leider erst haben wenn wir alle gemeinsam in der Hölle angekommen sind.

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Lieschen Beitrag anzeigen
    Nun, weil das Manna den sog. Flüchtlingen wie die sprichwörtliche gebratene Taube ins Maul fliegt und wenn alles gut geht, auch noch die faule Mischpoke in Afrika mitfinanziert...in Afrika muss man arbeiten, hart arbeiten, um etwas zu beissen zu haben. Sowas liegt eben nicht jedem, vor allem nicht, wenn im reichen Westen eine Asylindustrie mit Versprechungen lockt....Und Deine Negierung von Ausländerkriminalität, Asylantenschmarotzerei und Islamisierung an Dummheit und grenzt an Deutschenfeindlichkeit. So hat halt jeder sein Päckchen zu tragen, gelle?
    Asylmafia und Flüchtlings-schleuser--industrie leisten ganze Arbeit...

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Das sind nur dümmliche Vorurteile. Das ist Fremdenfeindlichkeit.

Fremdenfeindlichkeit, was fuer ein bloedes Wort. Man ist doch Fremden gegenueber nicht feindlich gesinnt, sondern nur diesen unschuldigen armen Verbrechern welche zufaellig aus dem Ausland angereist wurden.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Mitglied Benutzerbild von Tankred
    im schönen Schwarzwald, ganz weit im Süden, praktisch wo andere Urlaub machen

Heute kam in den Nachrichten die Meinung eines Politikers, PEGIDA wäre eine "Schande für Deutschland". Ich drücke ganz fest die Daumen und hoffe, dass heute in Dresden es 15.000 Leute sind die sich beteiligen. Allen Diffamierungen, Hetze, Ausgrenzung zum Trotz.

Die Leute sind auch in meinen Namen unterwegs, so viel sei gesagt.
    Gegen den - NANNY JOURNALISMUS - FÜR BETREUTES DENKEN - wieder für objektive und unvoreingenommene Berichterstattung

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von Tankred Beitrag anzeigen
    Heute kam in den Nachrichten die Meinung eines Politikers, PEGIDA wäre eine "Schande für Deutschland". Ich drücke ganz fest die Daumen und hoffe, dass heute in Dresden es 15.000 Leute sind die sich beteiligen. Allen Diffamierungen, Hetze, Ausgrenzung zum Trotz. . . .

Maas, BRD-Justizminister

Das war diese Charaktermaske!

Seinen Platz in Nürnberg 2.0 hat er sich damit schon reserviert.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ich bin als früherer Vielfahrer mit 2 Millionen Gesamtkilometern bis jetzt auch noch nicht totgefahren worden, obwohl es in der BRD jährlich 4.000 Verkehrstote gibt.
    Na und? Was schließt du daraus? Willst du deswegen den Verkehr abschaffen? Oder sind an den Verkehrstoten etwa auch nur die PÖÖÖÖÖSEN Islamisten und Flüchtlinge schuld?
    Teilen ist das neue Haben.

islamophob Benutzerbild von Lieschen

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Asylmafia und Flüchtlings-schleuser--industrie leisten ganze Arbeit...
    Nun...auch das ist ein Futtertrog, an dem hängen allerdings Deutsche, die ihre eigenen - steuerzahlenden - Landsleute auspressen.

Mitglied

Ich finde PEGIDA eine tolle Sache und hoffe das dies etwas bewegt, aber ehrlich gesagt glaube ich nicht dran.
    Erstens geht PEGIDA nicht weit genug. Nicht nur der Islamismus ist ein Problem sondern die Überfremdung, allgemein.
    Ich habe nichts gegen Immigranten, aber wie dieser Befriff schon verdeutlicht geht es dabei darum, sich in eine Gesellschaft zu immigrieren.
    Teil dieser Gesellschaft zu werden. Dies ist bzw. war auch immer das Leitmotiv des vielgelobten Einwanderungslandes USA "Love it or Leave it".
    Das kann man hier auf die wenigsten Migranten anwenden. Sie lieben das deutsche Sozialsystem, das wars auch schon - weder Sprache noch Gebräuche!
    Sicher gibt es Ausnahmen. Doch darum geht es nicht. Es geht einfach um die Auflösungserscheinung der deutschen Kultur. Als Linker kann man das begrüßen, als vernunftbegabter Mensch wird man dagegen ankämpfen. Und hier kommt Zweitens.
    Rings um mich ganz viele die - ich kanns nicht anders sagen - mittlerweile total verbödet sind. Hirnwäsche pur.
    Ob die wenigen "Aufgewachten" da noch etwas reißen können?

Mitglied Benutzerbild von Tankred
    im schönen Schwarzwald, ganz weit im Süden, praktisch wo andere Urlaub machen

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen

Das war diese Charaktermaske!

Seinen Platz in Nürnberg 2.0 hat er sich damit schon reserviert.
    Kenne ich nicht, wer ist denn das? Nachdem er jedoch keinen roten Schlips anhat, scheint er von der CDU zu stammen. Also der ist nicht mein "Volksvertreter".
    Gegen den - NANNY JOURNALISMUS - FÜR BETREUTES DENKEN - wieder für objektive und unvoreingenommene Berichterstattung

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer