AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Ingeborg
Merkels Irrsinn!
Mieten rauf
Löhne runter
IQ runter
Kosten rauf
genauso ist es - bekam von Deutsche Wohnen, die ja jetzt einem US Konzern gehört Post, dass Sie wieder mal 30 Euro Mieterhöhungen haben möchte.....- da kriegt man echt lust mit Kalaschnikov ein Büro zu stürmen, - wer nicht für die Miete selbst arbeiten gehen muss, wird das wohl nie verstehen.....
Was in diesem Land hier abgeht ist einfach mehr als zum Kotzen !!
"Hellhäutige werden mit Blicken getötet"
CDU-Vize Klöckner bekam hunderte Mails: Frauen schildern Erlebnisse mit muslimischen Männern
http://www.focus.de/politik/deutschl...d_4980122.html
Platz für unsere Politikerkaste, wenn sie ihre Villen vorbildlich für Fachkräfte geräumt haben.
Zitat:
Zitat von
Murmillo
Ja, das da nicht einmal die offizielle Lügenzahl der AA genannt wird und die falsche Zahl auch noch ausgerechnet beim Start eingeblendet wird hat mich beim Schreiben des Beitrages auch gewurmt. Aber der vorgelesene Brief des tschechischen Arztes ist trotz dieses Irrtums so genial, daß ich das Video einfach verlinken musste.
Es ist immer interessant zu hören mit welchem Entsetzen unsere ausländischen Nachbarn auf die geisteskranken Deutschen reagieren.
Un der wichtigste Satz des ganzen Briefes ist der, in dem der Arzt schreibt, daß er Angst um seine eigene Heimat Tschechien hat, davor, daß auch sie früher oder später von Asylanten überschwemmt wird. Ich denke er spielt da auf Bestrebungen der deutschen Regierungen an, die in Deutschland zu Millionen willkommengeheißenen Asylanten auf ganz Europa zu verteilen (kurzfristige Befürchtung) und daß sie spätestens nach ihrer in der BRD ja em Ende fast eigentlich obligatorischen Einbürgerung Zuganz zu ganz Europa haben (langfristige Befürchtung).
In englischen Zeitungen wird vor diesem Szenario ja ganz offen gewarnt und in deren Leserkommentaren grassiert deshalb die nicht ganz unberechtigte Wut auf die Deutschen, die ganz Europa in den Abgrund reißen. Wobei die Engländer genauso dumm sind wie die Deutscehn Wahlschafe und zuschauen, wie auch ihre Regierung und deren Lakaienklasse die eigene Bevölkerung austauscht (s. Rotherham). Möglich, daß die englische Lügenpresse die deutsche Umvolkung nur als willkommene Ablenkung von der eigenen Umvolkung nutzt. Auf jeden Fall drohen sie zu vergessen, daß ihre eigene Bude brennt.
Zitat:
Zitat von
Bergischer Löwe
Monsanto rast gerade mit Vollgas gegen die Wand. Milliardenverluste.
Der Welt größter Hersteller von Nahrungsmittelchemie ist Bayer.
Ok, muss ich mich man kundisch machen. Aber egal, via TTIB klauen die uns nicht nur das Wasser, sondern alle anderen Rechte, da ist Bayer nur ein Krümel. Oder warum glaubste, das gerade VW in Amerika, also bei den Guten, so unten durch getreten ist? Das hat alles Kalkül. Siehe Opel. Die hätten sich im Amiland ne goldene Nase verdient. Das gilt es zu verhindern. Deshalb die Brunstschreie der Ökotanten und Pilzsucher, die mit 8Zyldrigen Drecksschleudern in den Wald fahren und auf böse Nazideutsche schimpfen, die den Russfilter manipulieren. krank.
Zitat:
erie der FOCUS-Online-Experten – Teil 2Wie verändern Flüchtlinge unseren Sozialstaat? - „Ohne Steuererhöhungen geht es nicht“
Na, dann hoffe ich mal für die baldige Umsetzung:D
Zitat:
Zitat von
Kyffhäuser
Frau Slomka kann ja ein Lied davon singen.
Herrrman Eva war ihr Name, die Zelebral vom Kerner auf die Plätze verwiesen wurde, wegen Autobahn! und ehrlich Patriotisch.
Zitat:
Zitat von
Ingeborg
Merkels Irrsinn!
Mieten rauf
Löhne runter
IQ runter
Kosten rauf
alternativlos !
Sargpflicht vor dem Ende!
Kippt wegen Muslimen in Deutschland die Sargpflicht?
Muslime wollen auch in Deutschland nach ihren Bräuchen bestattet werden: In Tüchern direkt in der Erde. Doch einige Länder bestehen auf die Sargpflicht - das könnte sich ändern.
http://www.welt.de/regionales/bayern...rgpflicht.html
dann kann man die totgetretenen BIodeutschen auch einfach in die Grube schmeissen - alles fügt sich zusammen im Rekordtempo !