User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
Prof. Dr. Jack D. Forbes
Nein, keine Flucht vor Verantwortung, im Gegenteil: Die diabolische Predigerin der ungezügelten Fremdübervolkung der einheimischen Deutschen, verfolgt bewußt ein geheimes Weltherrschaftsprogramm und Ziel überstaatlicher Mächte!
Die Mitleidspropaganda für „verfolgte Christen aus Kriegsgebieten“ und für „gemäßigte islamische Asylbewerber“ aus dem inszenierten „Terrorgebiet des Islamischen Staates“, ist vermutlich nur eine humanitäre Tarnung, um die einheimische deutsche und europäische Bevölkerung ahnungslos zur willkommenen Aufnahme der fremden Bevölkerungsvermischer, eine freimaurerische US-Globalisierungswaffe, widerstandslos zu bewegen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Ideen Kalergis, die dem US-Globalisierungsprogramm von Barnett ähneln, sind vermutlich auch das interne Glaubensdogma für die gegenwärtige Bevölkerungspolitik der „marxistischen“ Pastorentochter Merkel?
Die Religion des eurasischen Mischlings und freimaurerischen Weltverbrüderers Coudenhove-Kalergi:
Quelle: Coudenhove-Kalergi, Praktischer Idealismus, S. 20 f.»In der Regel ist der Urbanmensch Mischling aus verschiedensten sozialen und nationalen Elementen. In ihm heben sich die entgegengesetzten Charaktereigenschaften, Vorurteile, Hemmungen, Willenstendenzen und Weltanschauungen seiner Eltern und Voreltern auf oder schwächen einander wenigstens ab. Die Folge ist, daß Mischlinge vielfach Charakterlosigkeit, Hemmungslosigkeit, Willensschwäche, Unbeständigkeit, Pietätlosigkeit und Treulosigkeit mit Objektivität, Vielseitigkeit, geistiger Regsamkeit, Freiheit von Vorurteilen und Weite des Horizontes verbinden.«
Quelle: Coudenhove-Kalergi, Praktischer Idealismus, S. 23»Mensch der fernen Zukunft wird Mischling sein. Die heutigen Rassen und Kasten werden der zunehmenden Überwindung von Raum, Zeit und Vorurteil zum Opfer fallen. Die eurasisch-negroide Zukunftsrasse, äußerlich der altägyptischen ähnlich, wird die Vielfalt der Völker durch eine Vielfalt der Persönlichkeiten ersetzen.«
[Links nur für registrierte Nutzer]
Richard Coudenhove-Kalergi und die Paneuropa Bewegung:
[Links nur für registrierte Nutzer]
//www.european-society-coudenhove-kalergi.org/gesellschaft_richardcoudenhovekalergi1.asp
[Links nur für registrierte Nutzer]„Ich halte es mal mit Kardinal Marx, der gesagt hat: ,Der Herrgott hat uns diese Aufgabe jetzt auf den Tisch gelegt’“ , erklärte sie am Wochenende im Deutschlandfunk. Was soll das heißen? Weiss sich die Kanzlerin womöglich in einer heilsgeschichtlichen Mission, wenn es um die Flüchtlingspolitik geht?
Aus dem US-Globalisierungsprogramm Barnetts:
Die Weltherrschaftsträumer und Globalisierungsfetischisten zu New York und Washington sind offensichtlich schon so siegessicher, daß sie Thomas Barnett, ihrem bedeutendsten Strategieplaner gestatteten, die von ihm ausgearbeitete Kriegs- und Friedensstrategie zur Erringung der Weltherrschaft zu veröffentlichen und die nötigen "New Rule Sets" (die neuen Spielregeln) auszuarbeiten:1. Gebot:
In der globalisierten Einen Welt wird kein Nationalstaat, keine Regierung, das Strömen von Menschenmassen aus seinem Land heraus und in sein Land hinein behindern. Wohin und woher auch immer es "der Markt" erfordert, werden Humanressourcen fließen. Dieser Strom von Menschenmassen wird nötig sein, um die abnehmende Bevölkerung der CORE Länder durch Zuwanderung aus dem GAP auszugleichen. Bis zum Jahre 2050 werden zwei Drittel der Neueinwanderer in die USA lateinamerikanische Wurzeln besitzen.
Schlimm schaut es in Japan und im ausländerfeindlichen Europa aus. In Europa tummeln sich zahlreiche rechtsgerichtete und einwanderungsfeindliche Politiker, die die schlimmsten Ängste der Bevölkerungen schüren. Anstatt nur 300.000, müßte Europa bis 2050 jährlich 1,5 Millionen Immigranten hereinlassen, um seine Bevölkerungsziffern konstant zu halten. …..
[Links nur für registrierte Nutzer]....
3.) Barnett: "Wenn die Nichtvernetzung (disconnectedness) der wahre Feind ist, dann müssen wir in diesem Krieg jene bekämpfen, die diese fördern, durchsetzen wollen und alle terrorisieren, die ihre Hände nach der vernetzten freien Welt ausstrecken, um sich zu befreien... Somit ist das strategische Ziel klar vorgegeben: Vernichtung aller Gegner, die sich der Globalisierung widersetzen und damit den Freiheiten, die diese eröffnet. "Wenn nötig, werden wir einen neuen 11. September inszenieren !"
4.) Die folgende Drohungen gilt ganz besonders den unverbesserlichen und widerspenstigen Nationalen, deren Zahl in den Kernstaaten bedrohlich anwächst. Barnett: "Unser Planet steckt voller Spinner, die gegen die Vermischung von Rassen und Kulturen wettern und sich der Erkenntnis verschließen, daß die Logik der Ökonomie obsiegen wird und nur sie die Menschen überzeugen kann. Diese Logik erfordert eine Globalisierung, die sowohl multikulturell als auch multirassisch sein muß. Sofern sie nicht von Kräften im innersten des CORE heraus sabotiert wird, ist ihr Siegeszug nicht mehr aufzuhalten. Jawohl, ich nehme die vernunftwidrigen Argumente unserer Gegner zur Kenntnis. Doch sollten sie Widerstand gegen die globale Weltordnung leisten, fordere ich: Tötet sie!" (...I say: Kill them !)
Vier Säulen sollen die "Neue babylonische Weltordnung" der US-Vorherrschaft tragen:
1. Ein ungehinderter Strom von Einwanderern
aus der selbstverschuldeten, übervölkerten Dritten Welt, der von keinem Volk, keiner Regierung oder keiner Institution verhindert werden darf. Interessanterweise sieht Barnett für die EU eine Verzehnfachung der Zuwanderung vor.
Flüchtlingsströme als Mittel zur Gleichschaltung
Barnett beschreibt, dass das Endziel der Globalisierung die Gleichschaltung aller Länder auf der Erde ist. Jährlich sollen 1,5 Millionen Zuwanderer aus der Dritten Welt in Europa aufgenommen werden, um somit eine Vermischung der Ethnien und Rassen zu erreichen. Im Ergebnis soll damit eine Bevölkerung geschaffen werden, deren durchschnittlicher IQ bei 90 liegt – intelligent genug zum Arbeiten, einfältig genug, um keinen Widerstand zu leisten. (Des Griffin: “Planet der Sklaven“)
[...]
Das ganze Programm:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Geändert von Nereus (12.10.2015 um 01:30 Uhr)
Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!
IM Czerny ist ja oben im "Geschichte der CDU" Bild dabei - unfassbar.
Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)






Refugee Crisis: Czech doctor describes conditions in German hospital
Gruselige Schilderungen eines tschechischen Arztes.
Hinweisschild in Österreich
(Für in Österreich von Krieg und Unterdrückung bedrohte Menschen)
![]()
„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 175Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.