User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
zu werden .Gruß Bestmann
Ihr geilt Euch noch daran auf. Ist ja widerlich.
Und jetzt rächt sich Gabriel eben an Euch. Ihr kriegt nur was ihr verdient.
die spd hat es sich bequem gemacht. in der großen koalition, hat jeder sein pöstchen, notfalls werden noch mehr pöstschen geschaffen und gut ist. regieren in der gk ist sowas von komfortabel, wie es besser nicht geht. keine opposition, keine gegenstimme, presse gleichgeschaltet und kriechend......nä ich glaub die sind so, ganz zufrieden, wie es ist.
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Mahatma Gandhi
Kanzlerin hält an Asylpolitik festSinkende Umfragewerte lassen Merkel kalt
Von sinkenden Umfragewerten lasse sie sich auch nicht beeindrucken: "Umfragen sind nicht mein Maßstab", sagte sie. "Mein Maßstab ist die Aufgabe, die ich als Bundeskanzlerin habe: die Probleme zu lösen. Und darauf konzentriere ich mich voll und ganz." Sie kündigte an, sich einmal im Monat persönlich mit den Vertretern der Kommunen zu treffen. "So erfahre ich, wo die Not am größten ist und wo geholfen werden muss", sagte sie.
Die Frage, ob sie sich vorstellen könne, bei sich zu Hause Flüchtlinge aufzunehmen, verneinte die Kanzlerin: "Auch wenn ich großen Respekt für die Menschen habe, die das tun, könnte ich mir das für mich derzeit nicht vorstellen."
Auszug aus:[Links nur für registrierte Nutzer]
Inzwischen hat Merkel ja dementiert, das es Steuererhöhungen bzw. einen Flüchtlingssoli geben soll. Aber sie hat ja schon oft gesagt, mit mir wird es z.B. eine Maut nicht geben......
Da steht aber noch eine Zwangsanleihe auf Immobilien im Raum....
CO2 ist Leben - keine Steuer
Merkels Irrsinn!
Mieten rauf
Löhne runter
IQ runter
Kosten rauf
Was ist das denn für eine ominöse " die Aufgabe"..."Mein Maßstab ist die Aufgabe, die ich als Bundeskanzlerin habe: die Probleme zu lösen. Und darauf konzentriere ich mich voll und ganz."
...Ich hoffe, sie meint nicht "Die Endlösung der Deutschenfrage"...
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Wer den Honigtopf aufstellt, lockt und stiftet die Wespen an, zu kommen. Er will alöso, dass sie kommen. Von wegen man kann nichts machen. [Links nur für registrierte Nutzer]