AW: Die Afrikaner kommen in Scharen!
Zitat:
Zitat von
Kater
Die Negersklaverei in den USA ist der Ausgangspunkt für das Entstehen dieser schwarzen Gesellschaftsgruppe und somit auch der Ghettos. Allerdings erscheint mir der Sprung etwas weit. In den USA haben mir meine (weißen) Verwandten das Entstehen der Schwarzenghettos wie folgt erklärt: Wenn in eine freie Wohnung eine schwarze Familie einzieht, kann es passieren, dass deshalb eine weiße Familie auszieht, weil sie solche Nachbarn nicht mögen. Die Schwarzen erzählen Freunden von der freiwerdenden Wohnung (oder Haus), und eine weitere schwarze Familie zieht ein. Mehr Weißen wird es jetzt zu bunt, und sie ziehen weg. Weitere Schwarze ziehen ein, und irgendwann kippt die Lage. So war ich ziemlich überrascht, dass das ehemalige Deutschenviertel der Stadt Hartford in Connecticut heute ein Schwarzenviertel ist.
Es käme kaum überraschend, wenn es hierzulande ähnlich laufen würde, mit der Ghettoisierung gewisser Fachkräfte, denen auch sonst jegliche Integration "scheisegal, Allder" ist.
Natürlich können Ghettos auch dadurch entstehen, dass sich ein Schwarzer irgendwo sein (bescheidenes) Haus hinstellt und weitere Schwarze sich hinzugesellen und sich dort ebenfalls niederlassen. Es versteht sich fast von selbst, dass andere sich dort nicht niederlassen werden.
Gleich gesellt sich zu gleich, Ähnlichkeiten ziehen sich an, das ist wissenschaftlich bewiesen. Irgendeiner dieser Versuche fand auch in Deutschland statt. Man beobachtete ethnisch durchsetzte Jugendgruppen in einem Versuch. Sie trafen sich zu irgendeinem Event und die Soziologen stellten in diesem Versuch fest, daß sich die Asiaten zu den Asiaten gesellten, die Schwarzen zu den Schwarzen und so weiter. So weit, so gut.
Um aber Ghettos bilden zu können, müssen erst genug Gruppen gleicher ethnisch-(religiöser) Zugehörigkeit im Land sein. Wo keine Massen vorhanden, gibt es auch keine Ghettos. In den USA konnten sie nur durch die Abermillionen Schwarzer entstehen, die bereits im Land waren. In Deutschland nur durch die Gastarbeiter, die eigentlich nicht hätten bleiben dürfen, wäre es nach den Voraussetzungen für die Beschäftigung und den Aufenthalt für Gastarbeiter gegangen. Nun kommt eine neue große Gruppe moslemischer Araber und Afrikaner ins Land, die nächsten Ghettos also. Es wird etwas geschaffen, was nicht sein muß. Beziehungsweise werden Umstände gefördert, zu denen keine Notwendigkeit besteht. Zum Beispiel gehört Ghana nicht zu den Ländern, in denen Menschen verfolgt werden und trotzdem sind viele Ghanaesen im Land. Keiner von denen wurde ausgewiesen, jeder abgewiesene Asylbewerber erhielt die Duldung, die dank rotgrüner Reformen nach einer kurzen Schamfrist in eine nicht widerrufbare, unbefristete Aufenthaltserlaubnis übergeht, die letztlich auch zum Erwerb der deutschen Staatsbürgerschaft berechtigt. Der Clou: Es werden auch Straffällige eingebürgert.
Edit: Nach den rotgrünen Reformen nennt sich die unbegrenzte Aufenthaltserlaubnis ja passend Niederlassungserlaubnis. Ist und klingt endgültiger. Die Siedler lassen sich nieder!
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Bitter, ja. Ich verstehe die Verachtung, die deutsche Frauen gegenüber ihren deutschen Männern haben müssen. Männer sind immer zur Verteidigung des Territoriums verpflichtet. Wir haben uns von demokratischen Arschlöchern die eigene Heimat nehmen lassen und Maul Affen feilgehalten!
Ekelhaft. Wir bekämpfen die Lüge der Bonzen nicht, so müssen wir uns nun in ihr einrichten und gehen daran zugrunde.
Die Deutschen haben keinerlei Selbsterhaltungstrieb mehr und haben sich als Volk vollkommen aufgegeben.
Keinerlei Widerstand, nichts. Die Deutschen sind verloren.
Zitat:
Zitat von
Antisozialist
Auch dort, wo es niemals Plantagen mit Negersklaven gab, findet eine Ghettobildung in den USA statt. Deutschland ist einfach zu dicht besiedelt, um sich aus dem Weg gehen zu können.
Aber wozu brauchen wir so viele Schwarze wie die USA? Gibt es bei uns Plantagen zu bestellen oder wie sonst erklärt sich die Duldung massenhaften Zuzugs aus afrikanischen Ländern, in denen die Schwarzen nicht verfolgt werden? Und wie sonst erklärt sich, daß diese Personen, deren Asylantrag abschlägig beschieden wurde, eine Duldung erhalten, die automatisch in eine Aufenthaltserlaubnis übergeht, bzw. nach den rotgrünen Reformen nennt sich das ja Niederlassungserlaubnis, die zum Erwerb der deutschen Staatsbürgerschaft berechtigt?
Warum läßt man diese Leute im Land? Weil man auch ein bißchen USA sein will und den nächsten schwarzen Tatortkommissar sucht oder ein paar Ghettorapper?
Zitat:
Zitat von
autochthon
Am Ostpark!?
Da komme ich in der Regel nicht hin. Deshalb ja auch meine Frage, wo.
Zitat:
Zitat von
Hay
Aber wozu brauchen wir so viele Schwarze wie die USA? Gibt es bei uns Plantagen zu bestellen oder wie sonst erklärt sich die Duldung massenhaften Zuzugs aus afrikanischen Ländern, in denen die Schwarzen nicht verfolgt werden? Und wie sonst erklärt sich, daß diese Personen, deren Asylantrag abschlägig beschieden wurde, eine Duldung erhalten, die automatisch in eine Aufenthaltserlaubnis übergeht, bzw. nach den rotgrünen Reformen nennt sich das ja Niederlassungserlaubnis, die zum Erwerb der deutschen Staatsbürgerschaft berechtigt?
Warum läßt man diese Leute im Land? Weil man auch ein bißchen USA sein will und den nächsten schwarzen Tatortkommissar sucht oder ein paar Ghettorapper?
Schon zu USA Zeiten waren es mächtige Katholiken die den Sklavenhandel betrieben haben. Es war da schon eine Umvolkung.
Zitat:
Zitat von
Hay
Gleich gesellt sich zu gleich, Ähnlichkeiten ziehen sich an, das ist wissenschaftlich bewiesen.
Deshalb frage ich mich ja auch, wie das funktionieren kann, wenn Stadtplaner Viertel oder Blöcke planen, die man zielgerichtet durchmischen möchte. So werden in Wiesbaden einige Häuser mit Sozialwohnungen gebaut, und die Wohnungsvergabe soll eine Durchmischung der gesellschaftlichen Gruppen in dem Wohnblock garantieren. Allerdings frage ich mich, ob das funktionieren wird, wenn die üblichen Verdächtigen die Nacht zum Tage machen und es ihnen "scheisegal, Allder" ist, ob ihre Nachbarn am nächsten Morgen früh aus den Federn müssen, weil sie arbeiten gehen.
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Schon zu USA Zeiten waren es mächtige Katholiken die den Sklavenhandel betrieben haben. Es war da schon eine Umvolkung.
Die haben die Afrikaner aber zum Arbeiten geholt! Außerdem waren die Händler moslemisch-arabische Sklavenhalter, die mehr oder weniger freiwillige Deals mit den Stammeshäuptlingen schlossen. Die Stammeshäuptlinge wurden durch die Deals so reich und dick wie die Stammeshäuptlinge afrikanischer Gebiete und Staaten mittlerweile durch die Entwicklungshilfe.
Zitat:
Zitat von
Xenes
Es kommen keine Mieter sondern Invasoren, der unsere Regierung Narrenfreiheit gibt und auch schon mal Deutsche aus ihren Häusern vertreibt, um den Asylbetrügern Platz zu machen.
Wenn die Asylflutung so weiter geht, werden die Afrikaner vermehrt über die Dörfer verteilt werden, unzählige kleine Dörfer sind ja schon bereichert. Und ein Dorf reagiert sehr viel empfindlicher auf Überfremdung als eine Großstadt, das kippt innerhalb kürzester Zeit.
Die Dörfer kippen und werden braun und schwarz. Sollten in einem Dorf Weiße Schwarze vermöbeln, weil die wieder Schnackseln oder Drogen verticken, kommt der Generalbundeststaatsanwalt, KSK, MEK, GSG9, um alle einheimische Männer in Lager zu stecken. Anschließend marschiert die staatstreue Antifa auf, um den Sieg der Demokraten zu zelebrieren und die Niederschlagung der Unterdrückten zu feiern. WIr leben in einem riesigen Arbeitslager mit Namen BRD-Demokratie, Besatzertruppen, Drohnen, Chemietrails, Kolonisierung der Heimat und Genfood.
Zitat:
Zitat von
Hay
Die haben die Afrikaner aber zum Arbeiten geholt! Außerdem waren die Händler moslemisch-arabische Sklavenhalter, die mehr oder weniger freiwillige Deals mit den Stammeshäuptlingen schlossen. Die Stammeshäuptlinge wurden durch die Deals so reich und dick wie die Stammeshäuptlinge afrikanischer Gebiete und Staaten mittlerweile durch die Entwicklungshilfe.
Es gibt ein erstklassiges Buch über den Sklavenhandel. Heißt: History of the slave trade (Blake). Wolle es mal suchen habs aber nicht gefunden.