AW: AfD - Gauland "Hitler nur Vogelschiss"
Zitat:
Zitat von
Kurti
Eben, Gaulandt hat Recht, aber Du bist ja genau so perfide und willst gar nicht verstehen, was Gaulandt gesagt hat.
1000 Jahre sehr erfolgreiche Geschichte, und 12 Jahre Hitler ein "Vogelschiss", ein Schandfleck, aber vollkommen unbedeutend im Verhältniss zu den vielen Erfolgen!
Wie stehen denn die U.S. Bürger zu ihrer Geschichte?
Was kehren die heraus?
Wen huldigen die?
Die Jahre, als die Indianer ausgerottet wurden?
Die Jahre der Sklaverei?
Spielt die Nixon Affäre, Columbine Highschool, oder auch nur 9/11 eine grosse Rolle, wenn am 4. Juli überall gefeiert wird?
Selbst die Toten durch den 2. WK, an dem viele seinen Anteil hatten, eben nicht Deutschland allein, sind ein "Witz" gegegnüber Toten in anderen Zeiträumen!
Durch die Pest wurde ein Drittel der Bevölkerung Deutschlands dahingerafft.
Warum gedenken wir niemals der Pest, diese Zeit war doch viel todbringender?
Zitat:
Zitat von
ABAS
Der Deutsche Nationalsozialismus wurde von den Voelkern in Europa missverstanden.
Veraenderungen in Gesellschaft und Wirtschaft wurden nicht als Fortschritt betrachtet
sondern die herrschenden Maechte des Kapitals haben dafuer gesorgt das der Deutsche
Nationalsozialismus als Bedrohung und zum Feindbild aufgebaut worden ist.
der Granny-Liebhaber Macron brachte es auf den Punkt im Zuge der Trump-Strafzölle:
Zitat:
Macron wies auf die Zeit zwischen den beiden Weltkriegen hin.
"Wirtschaftlicher Nationalismus führt zum Krieg, genau das ist in den 1930er Jahren passiert", sagte Macron, der eine ähnliche Analogie bereits am Mittwoch in einer Rede vor der OECD zog.
https://kurier.at/politik/ausland/ma...rieg/400044059
Nun ist Trump der Böse, weil er das Globalisten-System nicht mehr unterstützt wie weiland Hitler!
kd
Zitat:
Zitat von
ABAS
Gauland sollte von allen Aemtern in der AfD zuruecktreten weil er die Epoche
des Deutschen Nationalsozialismus auf uebelste Weise diskreditiert hat.
Das Deutsche Volk vollbrachte in der Zeit der Nationalsozialismus ueberragende
Leistungen im Bereich der Wissenschaft, Forschung, Entwicklung und Technologie.
Die wertvollen geistigen Ressourchen sind anschliessend von den widerlichen
Agressoren der allierten Maechte auf dreiste Weise gestohlen worden. Das war
Unrecht weil der Deutsche Nationalsozialismus wurde durch Kriegsverbrechen
der Allierten bezwungen und den finsteren Maechten des Kapitals unterworfen.
Gauland ist ein Speichellecker des internationalen Finanzjudentums. Die AfD
sollte Gauland in Pension schicken damit der senile Schnabeltaessler seinen
Ruhestand in betreuter Altenpflege des sonnigen Tel Aviv geniessen kann.
Soziale Marktwirtschaft ohne Massenzuwanderung mit Regulation der Finanzbranche, wie zur Zeit des westd. Wirtschaftswunders, würde völlig ausreichen.
Wir brauchen keinen Staatssozialismus in der Montanindustrie und im Energiesektor, auch keinen Führerstaat, der wegen seiner Zentralisierung anfällig ist.
---
Zitat:
Zitat von
Kurti
Gegen unbewaffnete Kriegsunbeteiligte unter denen auch Millionen Frauen und Kinder?
Stimmt, die Area Bombing Directive vom 14. Februar '42 war schon eine echte Sauerei.
Niemand bis auf zwei Personen in der AfD verstehen das dritte Reich.
Zitat:
Zitat von
Systemkritiker
Wenn ich Herren Gauland etwas wirklich übel nehme, dann diese letzteren pro-jüdischen Aussagen die an Arschkriecherei kaum zu übertreffen waren und den peinlichsten Auftritt der bisherigen AfD-Geschichte darstellt.
Da hätte er besser mal schweigen sollen, denn mit solchen Aussagen gewinnt man keine Wähler für sich.
Die AfD will halt den ZdJ für sich gewinnen. In der Tat unwählbar geworden. Gauland sollte endlich seine Krawatte nehmen.
Zitat:
Zitat von
Filofax
(...)
Durch die Pest wurde ein Drittel der Bevölkerung Deutschlands dahingerafft.
Warum gedenken wir niemals der Pest, diese Zeit war doch viel todbringender?
Die Pest war eine durch Menschen unverschuldete, todbringende Epidemie.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Da wäre ich mir nicht so sicher.
Zitat:
Zitat von
Rolf1973
Draufgeschissen. Wenn Du einem Volk immer und immer wieder und vor allem mit den Jahren immer mehr
seine angebliche Ewigkeitskollektivschuld um die Ohren schlägst, wird es irgendwann zuviel. Es ist ab einem
gewissen Punkt unerträglich, schon wieder ".....eure/unsere unauslöschliche Schuld blabla" hören zu müssen-
es ist nicht meine Schuld oder die meiner Kinder! Ich akzeptiere es auch nicht, dafür ewig in Schuldknecht-
schaft der Nasen, Zigeuner oder anderer ewiger Opfer gehalten zu werden! Es reicht!
Was auch immer zwischen 1933-45 geschah, ich lebte damals noch nicht. Ich konnte das Unheil weder befehlen
noch ausführen oder verhindern bzw. auch nur zusehen. Ich trage keine keine persönliche Schuld daran, niemand
hat das Recht-mit welchen hanebüchenen Begründungen auch immer-mir eine Verantwortung dafür zu geben und
mich ("Staatsräson Israel"-dieser Terrorstaat geht mir auf die Eier!) und überhaupt uns Deutsche für alle Zeiten zur
Kasse zu "bitten", keiner hat das Recht, mit Verweis auf den Gefreiten unser Land und unsere Kultur zu zerstören
und mit primitiven Orks aus Weltteilen voller Dreckslöcher zu fluten!
:gp: Dem kann ich nur voll zustimmen!
Zitat:
Zitat von
Kurti
Willst Du etwa leugnen, dass Du die Pest bist?