AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Ich sage es immer wieder...Deutsche Politiker sollten beim Thema Nahost absolute Neutralität wahren...und sich nicht zu irgendwelchen Posts hinreißen lassen.
Aydan Özoguz ist halt eine Türkin. Was erwartest du?
Ich frage mich nur warum so eine im Bundestag sitzt?
Oder gibt es auch Deutsche bei der AKP?
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Die Zahlen sind offiziell und werden von unabhängigen Beobachtern als relativ realistisch eingeschätzt. 50.000 ermordete Palis und 100.000 Verwundete. Und ich bin nicht wirklich überrascht dass du die ermordeten Zivilisten darunter viele Frauen und Kinder als Terroristen bezeichnest. Heute ein ordentlichen Schluck Menschenverachtung getrunken?
Wenn du hysterisch anfängst zu keifen, scheine ich ja recht zu haben
Ich habe die sich unter den Opfern befindlichen Zivilisten nicht als Terroristen bezeichnet.
Lügenmaul ist also die korrekte Bezeichnung für dich. Gerne auch noch mit dem Attribut "dreckig".
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Such Dir ein Forum, wo Du Zahlen zum HC diskutieren kannst.:fuck:
Das man diesen linken "Troll", Strangzersetzer, Diffarmierer und Anscheißer wieder entsperrt hat. Wahnsinn.
Der typische "Sozialarbeiter", halb 12Uhr Mittags an seinem Kaffee schlürfend und im Netz surfend.
Und hier nur da ist um Unruhe zu stiften und Leute anzuscheißen.
Zitat:
Zitat von
Hitman
Aydan Özoguz ist halt eine Türkin. Was erwartest du?
Ich frage mich nur warum so eine im Bundestag sitzt?
Oder gibt es auch Deutsche bei der AKP?
Ich kritisiere diese Frau nicht wegen ihrem Post im Internet oder weil sie als Deutschtürkin SPD-Mitglied ist...ich stelle nur fest, daß man bei diesem Nahostthema nichts gewinnen kann...sondern nur in Fettnäpfchen tritt.
Warum ist eigentlich immer Israel das Aufregerthema und nicht Bolivien oder Bangla Desh !?...:hmm:
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Ich habe die sich unter den Opfern befindlichen Zivilisten nicht als Terroristen bezeichnet.
https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Stanley_Beamish https://politikforen-hpf.net/images/...post-right.png
Abgesehen davon, dass es sich bei der überwiegenden Zahl der Toten um Terroristen handelt, gibt es keine offiziellen Zahlen, du Lügenmaul.
Du hast hier den überwiegenden Teil der Opfer als Terroristen bezeichnet, wobei selbst der Mainstream das Nicht bestätigt. Also frage dich doch mal - woher du diese Wahrheiten hast bevor du wieder hyperventilierst.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Lügenmaul ist also die korrekte Bezeichnung für dich. Gerne auch noch mit dem Attribut "dreckig".
Nur zu, du brauchst das offensichtlich :)
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Dass die IDF kürzlich Gebieten der Christen im Libanon angriff ist bekannt. Derweil nimmt die Gewalt der Juden gegen Christen auch in Israel direkt zu.
Angriffe auf Christen in Israel nehmen zu
Christen im Heiligen Land leiden unter einer „beunruhigenden Zunahme“ von Angriffen: Sie werden bespuckt, physisch belästigt, ihr Eigentum und ihre Friedhöfe werden beschädigt und ihre religiösen Feiern gestört.
Dies geht aus einem Bericht des in Jerusalem ansässigen Rossing Center hervor. Der Bericht hat den Titel
Attacks on Christians in Israel and East Jerusalem (Angriffe auf Christen in Israel und Ost-Jerusalem) und untersucht den Anstieg der Feindseligkeiten gegenüber Kirchen und deren Mitgliedern im Jahr 2023. Hierzu zählt ein „besorgniserregender Anstieg an schweren Sachbeschädigungen und schweren körperlichen Angriffen“, von denen Gemeinden in der Altstadt von Jerusalem betroffen sind.
Weiterlesen
Unglaublich.
Und die BRD unterstützt dieses Land massiv. :kotz:
Netanjahu sagte nach dem Massaker vom 7. Oktober, alle Anführer dieses Verbrechens sollten sich als tot betrachten, und dieser große Mann hält seine Versprechen perfekt.
Jetzt ist Khamenei an der Reihe!
#Sinwar
https://pbs.twimg.com/media/GaG1JRTW...g&name=900x900
https://twitter.com/YaarDabestaani/s...56514520576014
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Ich kritisiere diese Frau nicht wegen ihrem Post im Internet oder weil sie als Deutschtürkin SPD-Mitglied ist...ich stelle nur fest, daß man bei diesem Nahostthema nichts gewinnen kann...sondern nur in Fettnäpfchen tritt.
Warum ist eigentlich immer Israel das Aufregerthema und nicht Bolivien oder Bangla Desh !?...:hmm:
Weil 4-5 User hier im Foren die Wahrheit für sich gepachtet haben. Fallst du die nicht teilst, dann stürzen sie sich auf dich, wie Hyänen auf das Gnu.
Zitat:
Zitat von
Panther
Das man diesen linken "Troll", Strangzersetzer, Diffarmierer und Anscheißer wieder entsperrt hat. Wahnsinn.
Der typische "Sozialarbeiter", halb 12Uhr Mittags an seinem Kaffee schlürfend und im Netz surfend.
Und hier nur da ist um Unruhe zu stiften und Leute anzuscheißen.
Entsperrt? Klopperhorst hat den gezielt auf uns losgelassen. Er ist Teil des sozialen Experimentes .:D
Ich hatte mal nen eskalierenden Streit mit Nutzer Naturstoned über die Freiheit des Nutzers Autochthon. Ich bereue es.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Weil 4-5 User hier im Foren die Wahrheit für sich gepachtet haben. Fallst du die nicht teilst, dann stürzen sie sich auf dich, wie Hyänen auf das Gnu.
Irgendwie hat dein Appell heute morgen nicht so arg gefruchtet?!