Die BILD ist ein hetzblatt!
Druckbare Version
Du kannst fragen nach was du willst, verwehrt dir niemand.
Es gibt Tatsachen wie die Ermordung der Menschen im Donbas durch die ukrainsche Armee. Das sind Tatsachen.
Du versucht dich hier auf irgendwelche Paragraphen zu berufen - das ist völlig daneben. Es ist wie es ist, es sind Tatsachen, das dort gemordet wurde-nämlich von der ukrainischen Armee.
Ruanda ist ein gutes Beispiel, das war ein Völkermord.
Ukraine ist lächerlich.
Was soll der Blödsinn, du kannst nicht mal Quellen liefern, du lieferst Quellen und schreibst selbst man kann dies nicht als Völkermord interpretieren, du solltest dich was schämen. Hättest du Stolz, hättest du dich längst verkrümelt.
Wenn es nur um die geht, die den Westen hassen, also die "Schlimmsten und Gefährlichsten", dann müssten in Deutschland als allererstes die Salafistenmoscheen durchsucht und geschlossen werden. Dann müssten auch die IS-Rückkehrer aus Syrien filtriert, identifiziert und bestraft werden.
Die Russen, Russlanddeutschen und Russischsprachigen, die in Deutschland leben, sind in aller Regel nicht antideutsch eingestellt. Ganz im Gegenteil. Überdurchschnittlich viele sind sogar AfD-Wähler.
sicher sollte man das, nur die eine Scheisse stinkt ja nicht weniger nur weil die andere auch stinkt...zumdem die Gefahr durch den politischen Islam eher eine langfristige demographische Gefahr für unser demokratisches System ist...Putin dagagen steht direkt mit seiner Armee vor unserer Haustür ermordert tausende Menschen lügt wie gedruckt und droht mit Atomwaffen - da ist es gerade nicht sehr fraglich wer aktuell der grössere Feind ist.
Trantor ist ein alter dummer Sa..äh Mann. Der macht, ohne vorher eine Strategie oder einen Plan zu haben. Der ist mit einem Schäfermatt vom Brett gefegt.
Wenn mir Kong vor das Schienbein tritt, bin ich platt.
Wo soll da ein Gegenschlag herkommen?
Wenn mir eine Kuh vors Schienbein tritt, kann ich noch schnell rennen.
Eine Maus oder ein kleiner Kötter tritt mir meist erst gar nicht vors Schienbein, da ich körperlich überlegen bin.
+++
Wenn Kong nebenan wohnt, lasse ich mir auch nicht von Kongline, die hinter dem Meer wohnt, Waffen schicken, um Kong zu erledigen. Ich habe ein gutes nachbarschaftliches Verhältnis zu Kong.
Ich bin nämlich nicht dumm genug, um mich von Kongline als Hansdoof veralbern zu lassen, in einen Nachbarhschaftstreit verwickeln zu lassen und hinter kommt die lachende Kongline und übernimmt das Land von Kong und hoppla, meins gleich mit.
Nee, so dumm bin ich nicht.
Du bist einfach nur eine asoziale feige Lügen-Sau!
Ich hab mich jetzt Stunden mit deinem Scheißdreck beschäftigt, deinen Quellen-Fetisch bedient, argumentiert, du stehst, wie du selbser schön schreibst, mit heruntergelassenen Hosen da, und jeder kann sehen, daß da gar nichts ist, außer ein stinkendes Etwas.
So, und jetzt kommst in meinen Kerker für besonders hartnäckige Trolle!
Auf nimmer Wiedersehen, du Schwachkopf!
Im eigentlichen Sinne bist du hier auch der einzige der vom Völkermord schreibt.
Wie gesagt, das war deine Quelle:
https://www.youtube.com/watch?v=RFYttXytKlI&t=2s
Das war deine Aussage dazu:
Ist schon ne kommische Nummer die du abziehst.Zitat:
Das hat nicht unbedingt etwas mit Völkermord zu tun
Also ich habe von den Beiträgen in diesem Strang sehr viele Beiträge gelesen. Dabei ist mir aufgefallen, dass von den Usern,
die sich hier als Kriegstreiber gegen Russland betätigen, die allermeisten total verblödet sind und nur mir irgendwelchen hasstrotzenden Meinungen
einen minderwertigen Charakter zeigen. Zudem zeigen sie offenkundig, dass sie von den real existierenden Tatsache, den ganzen Entwicklungen über Jahrzehnte nicht die geringste Ahnung haben. Da fragt man sich, wie kann man gegen blöd da noch angehen?
Das Problem ist allerdings, dass dies bis hoch in die höchsten Ämter geht-womit unser aller Leben in Gefahr gerät.
Definitiv findet dort ein Völkermord statt. Putin und seine Vasallen vergewaltigen sich durch das ukrainische Volk als gäbe es kein Morgen mehr. Da steht Völkermord praktisch auf dem Speiseplan. Diesen Schuh müssen sich auch die hiesigen Russlandversteher anziehen. Sie sind praktisch Mittäter!
Neulich erst wurde von der BBC ein Massengrab von vergewaltigten ukrainischen Frühchen enteckt. Das erfüllt zweifellos den Tatbestand des Völkermord! Ronzheimer und Klitschko waren persönlich vor Ort. Beide Klitschkos wohlbemerkt! Das mag was heißen!
Völkermordmassengräber, Butcha, April 2022
https://i.giphy.com/media/CDZBt3gkuEGUE/giphy.gif
Der Grad der Freiheit ist relevant und signifikant. Es gibt dahingehend objektive Methoden das zu bewerten. Letztendlich gründet sich jede Meinung auf externe Quellen sofern du nicht bei jedem Ereignis selbst dabei warst. Und ich lehne es ab gerade das zu glauben was ins eigene Weltbild passt. Der Grad der Glaubwürdigkeit richtet sich nach dem Grad der Freiheit und Reputation.
Während Putin mordet und droht, kann man ja guten Gewissens wegen der drohenden Hungerkrise in Nordafrika noch ein paar hunderttausend Muslime als Flüchtlinge einreisen lassen. Auch Ultra-Islamisten, die vor kurzem noch Köpfe friedlicher Zivilisten und Christen abgeschnitten haben, sind ja noch okay - Russen sind schlimmer!
https://politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Liberalist https://politikforen.net/images/butt...post-right.png
Morgen z.B. treffe ich mich mit 2 Frauen mit einem Kind. Hab aber auch schon mit einigen gesprochen.
Tja, ihr Frauen unter euch habt bestimmt vieles zu besprechen.
Gut!
Ich nehme dich beim Wort und werde ab sofort in allen sozialen Medien verbreiten, dass ALLE Ausländer (außer natürlich Russen und Weißrussen) in Deutschland absolut willkommen sind und deren Lebensstandard von deutschen Sozialämtern vom Geld deutscher Steuerzahler sichergestellt wird. Und zwar auf unbegrenzte Zeit.
Ich fordere auch eine Sonderabgabe deutscher Steuerzahler an ukrainische Flüchtlinge.
10% von deinem Gehalt sollte ukrainischen Flüchtlingen zugute kommen! Schließlich fliehen sie vor Putins Bomben!
Bist du dabei?
Refugees welcome!