Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
sicher sollte man das, nur die eine Scheisse stinkt ja nicht weniger nur weil die andere auch stinkt...zumdem die Gefahr durch den politischen Islam eher eine langfristige demographische Gefahr für unser demokratisches System ist...Putin dagagen steht direkt mit seiner Armee vor unserer Haustür ermordert tausende Menschen lügt wie gedruckt und droht mit Atomwaffen - da ist es gerade nicht sehr fraglich wer aktuell der grössere Feind ist.
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)
Trantor ist ein alter dummer Sa..äh Mann. Der macht, ohne vorher eine Strategie oder einen Plan zu haben. Der ist mit einem Schäfermatt vom Brett gefegt.
Wenn mir Kong vor das Schienbein tritt, bin ich platt.
Wo soll da ein Gegenschlag herkommen?
Wenn mir eine Kuh vors Schienbein tritt, kann ich noch schnell rennen.
Eine Maus oder ein kleiner Kötter tritt mir meist erst gar nicht vors Schienbein, da ich körperlich überlegen bin.
+++
Wenn Kong nebenan wohnt, lasse ich mir auch nicht von Kongline, die hinter dem Meer wohnt, Waffen schicken, um Kong zu erledigen. Ich habe ein gutes nachbarschaftliches Verhältnis zu Kong.
Ich bin nämlich nicht dumm genug, um mich von Kongline als Hansdoof veralbern zu lassen, in einen Nachbarhschaftstreit verwickeln zu lassen und hinter kommt die lachende Kongline und übernimmt das Land von Kong und hoppla, meins gleich mit.
Nee, so dumm bin ich nicht.
Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
Du bist einfach nur eine asoziale feige Lügen-Sau!
Ich hab mich jetzt Stunden mit deinem Scheißdreck beschäftigt, deinen Quellen-Fetisch bedient, argumentiert, du stehst, wie du selbser schön schreibst, mit heruntergelassenen Hosen da, und jeder kann sehen, daß da gar nichts ist, außer ein stinkendes Etwas.
So, und jetzt kommst in meinen Kerker für besonders hartnäckige Trolle!
Auf nimmer Wiedersehen, du Schwachkopf!
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!