AW: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rexhtsextremistisch!
.
*** „Gesichert rechtsextremistisch“ - AfD-Anwalt hat Geheim-Gutachten im Gericht abgeholt ***
.
... www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/gesichert-rechtsextremistisch-afd-anwalt-hat-geheim-gutachten-im-gericht-abgeholt/ar-AA1EtzQq?ocid=msedgntp&pc=U531&cvid=8aa08749baf043 7fb352c897ae5e33d7&ei=15 ...
.
.
.. puuuhhh , da muß ja ganz schreckliches drin stehen , Umsturz ? , Revolte ? , Mord ? , Bürgerkrieg ? , usw. usw. ich kann es kaum glauben , der Verfassungsschutz als unsere ach so präzise und hervorragend arbeitende Behörde wird schon ganze Arbeit geleistet haben , ach ja bei Mundlos und Börnihart (NSU) waren sie ja auch so präzise erfolgreich :crazy: ..
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ja sicher bleibt alles beim alten !
100 Pro werden sie es zumindest versuchen. Ich habe allerdings den Eindruck, der Wind hat sich erdweit gedreht. Nicht zuletzt wegen Trump und jetzt einem us-amerikanischen Papst. Überraschung!!
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Merz hat in Brüssel doch schon einen Rüffel bekommen wegen Dobrindt und den Grenzkontrollen !
War klar, sind aber nur Sprachhülsen von der neuen ReGIERung! Da wird ga nix passieren!
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Momentan ist er mit Starmer und Macron in Kiew !
Zwecks Vorbereitung eines 30 Tage dauernden Waffenstillstandes , so wie Trump ihn will !
Die 3 europäischen Hansel werden da nur Randfiuguren sien. Werr was bewirken kann, sind ausschließlich Putin & Trump. Sonst keiner!
Was in dem Auszug steht
Der 17-seitige Auszug ist überschrieben mit "Besonders relevante Aussagen des AfD-Bundesverbands bzw. AfD-Bundesvorstands" und sodann in vier Unterabschnitte gegliedert: "Ethnisch-abstammungsmäßige Aussagen und Positionen", "Fremdenfeindlichkeit", "Islamfeindlichkeit" und "Reaktiv: Demokratieprinzip". Hierfür sind sodann insgesamt 37 Belege in Form von öffentlich getätigten Aussagen der AfD und ihren (hochrangigen) Funktionsträgern zwischen 2022 und 2024 benannt.
Im ersten Abschnitt wird beispielsweise eine Aussage von Co-Bundessprecherin Alice Weidel im Kontext von Unruhen in Frankreich im Sommer 2023 zitiert, wonach "vergleichbare Probleme angesichts der Migration aus ‘dem kulturfremden Kontext’ auch in Deutschland möglich seien". Weidel spricht dabei von der Förderung von "Parallelgesellschaften" und einem "Clash of Cultures". Auch die Aussage des damaligen Bundesvorstandsmitglied, Maximilian Krah, "Dieser grüne Generalplan bedeutet Umvolkung", wird neben weiteren Aussagen in diese Richtung insoweit zitiert.
Unter "Fremdenfeindlichkeit" zieht das BfV einen X-Post der AfD von September 2024 heran, mit welchem diese von einem "migrationsinduzierten ‘Höllensommer’" spricht, in dem "Messerattacken an der Tagesordnung" stünden. Auch die Forderung von Rechtspolitiker Stephan Brandner nach einer "umfassenden Abschiebekultur" wird insoweit herangezogen.
Die Islamfeindlichkeit der AfD begründet das BfV unter anderem mit einer weiteren Aussage von Alice Weidel, die zunächst behauptet, es gäbe jeden Tag mehr als zwei Gruppenvergewaltigungen. "Das, was wir auf den deutschen Straßen erleben, ist der Dschihad. Hier wird ein Glaubenskrieg gegen die deutsche Bevölkerung bereits geführt", wird Weidel insoweit weiter zitiert.
Im Kontext des Demokratieprinzips bzw. dessen Nichtachtung seitens der AfD bezieht sich das BfV unter anderem auf Aussagen des Co-Bundessprechers Tino Chrupalla, der Politikerinnen und Politiker der etablierten Parteien als "Vasallen Amerikas" bezeichnete. Im Kontext zu einem Anschlag auf die NordStream-Pipelines äußerte Chrupalla zudem: "Unsere Infrastruktur wird von sogenannten Freunden zerstört und wir, unsere Bundesregierung, steht da und zuckt mit den Achseln. Daran sieht man, dass dieses Land nicht souverän sein kann".
So was stimmt an diesen Aussagen nicht ? Wenn die deutsche Polizei nicht Order von oben hätte, die Herkunft der Täter nicht zu nennen, dann würde uns Angst und Bange werden, was mittlerweile in der BRD mit Ausländerkriminalität abgeht.
Zitat:
Zitat von
Nathan
....
Es heißt gerne, Linke wären intelligenter als Rechte. Das ist Quatsch. Ich bin ganz sicher, dass ich mehr idiotische Linke kenne als du verblödete Rechte. Vielleicht gibts auch einfach mehr hirnlose Linke, vielleicht bin ich auch bei Linken kritischer als du bei Rechten. Aber so feige Schweine, die auf die Schwachen einprügeln, Asylantenheime anzünden etc. gibt es bei den Linken nicht. Die Linken schlagen genau den Esel den sie meinen, und nicht den armen Sack, der nichts dafür kann, dass man ihn in ein Asylheim steckt anstatt ihn wieder aus dem Land zu werfen. Die Rechtsextremen haben nur eine große Fresse gegen die Großen, aber heimtückische Taten gegen die Schwachen. Das ist für mich nur nach außen "friedlich", in Wirklichkeit aber das Mieseste vom Miesen.
Ich denke, du konntest mir gut folgen und ich bedanke mich ehrlich für den Anstoß, mal ein persönliches Statement in Sachen Rechtsextremismus abzugeben, der mich politisch kein Jota mehr stört als der Linksextremismus, aber in seiner praktischen Erscheinung total anwidert.
Der Irrtum von den 'intellektuellen Linken' und den 'bildungsfernen Rechten' stammt wohl aus den 60er Jahren. Vorher hat man das nicht so gesehen, weil das ganz einfach auch nicht die Wahrnehmung war. Es gab zwar linksintellektuelle Figuren. In der Regel waren Linke aber eher aus den bildunsfernen Millieus. Proletarisch eben. Selbst gebildete Linke waren nicht als klug angesehen. Andererseits gab es zwar eine breite Schicht sozialkonservativer qualifizierter Leute, die man als Rechts sehen konnte. Richtig wargenommen wurden aber konservative und nationalgesinnte Akademiker. insgesamt waren Linke unter nachhaltigen Intellektuellen eher selten und am linkesten war wohl teilweise die Kritik an der Rafferkultur. Dennoch war man eher konservativ bis nationalliberal und das linkische bis permissive fehlte im Bildungsbuergertum fast ganz.
Der Dumme Rechte ist eher ein Medienkonstrukt und zur Hand nimmt man einfach ein paar Skinheads die mal ein paar Kanacken verpruegeln. An sich sind das aber meist Linke (die auch auf die Kapitalisten schimpfen), die einfach keine Auslaender moegen.... Die Angriffe auf Asylantenheime sehe ich weniger politisch. Oft sind es einfach Leute, die mit dem Problem frustriert sind und meinen es so stoppen zu koennen. Abgesehen davon deutet vieles daruaf hin, dass hierbei V-Leute eine Rolle spielen....
Das Linke die Grossen angreifen, kann ich auch nicht eigentlich sehen. Im Gegenteil, spart man die fast ganz aus und gibt sich bestenfalls mit dem Mittelfeld ab. Man scheint 'die Arbeiter' ohehin unter den Bus geworfen zu haben und mault nun vornehmlich 'gegen Rechts' und meint 'den Faschismus' zu bekaempfen. Der Trend is mindestens seit den 80ern im Gange. Die RAF-Episode war beendet. Ohne Die Arbeiterparadiese im Osten war da auch ein Vakuum. Und da suchten man dann ueberall nach boesen Rechten Wutbuergern und Nazis, die im Hobbykeller Juden vergasen. Wenn man mal was fand wurde es hochgespielt.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Konstruktive Vorschläge kamen da wenig.
Was war an
-Grundfunk einführen,
-Umleitung der Gelder woker, grüner und linker "n"go´s in die Verteidigung,
-Bürokratieabbau (Liste verzichtbarer Gesetze wurde von Brandner im Bundestag verlesen),
-Erhalt grundlastfähiger und schwarzstartfähiger Kraftwerke,
-Staatsfonds zur Stabilsierung der Rente,
-Abschiebung endgültig abgelehnter Asylbewerber,
-Familienförderung statt Familienzersetzung,
-Entkopplung von Richterämtern vom Parteibuch
...
nicht konstruktiv?
Zitat:
Zitat von
Nathan
Aber so feige Schweine, die auf die Schwachen einprügeln, Asylantenheime anzünden etc. gibt es bei den Linken nicht.
Ich fürchte das entspricht nicht ganz den Tatsachen. Es gibt eine Menge Hooligans, die linke Ideologie vorschieben, um ihre Gewaltaffinität unselektiv auszuleben. Die Zivilgesellschaft hat diesen Leuten im Nordwesten der Republik bislang wenig bis nichts entgegengesetzt.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Was in dem Auszug steht
Der 17-seitige Auszug ist überschrieben mit "Besonders relevante Aussagen des AfD-Bundesverbands bzw. AfD-Bundesvorstands" und sodann in vier Unterabschnitte gegliedert: "Ethnisch-abstammungsmäßige Aussagen und Positionen", "Fremdenfeindlichkeit", "Islamfeindlichkeit" und "Reaktiv: Demokratieprinzip". Hierfür sind sodann insgesamt 37 Belege in Form von öffentlich getätigten Aussagen der AfD und ihren (hochrangigen) Funktionsträgern zwischen 2022 und 2024 benannt.
Im ersten Abschnitt wird beispielsweise eine Aussage von Co-Bundessprecherin Alice Weidel im Kontext von Unruhen in Frankreich im Sommer 2023 zitiert, wonach "vergleichbare Probleme angesichts der Migration aus ‘dem kulturfremden Kontext’ auch in Deutschland möglich seien". Weidel spricht dabei von der Förderung von "Parallelgesellschaften" und einem "Clash of Cultures". Auch die Aussage des damaligen Bundesvorstandsmitglied, Maximilian Krah, "Dieser grüne Generalplan bedeutet Umvolkung", wird neben weiteren Aussagen in diese Richtung insoweit zitiert.
Unter "Fremdenfeindlichkeit" zieht das BfV einen X-Post der AfD von September 2024 heran, mit welchem diese von einem "migrationsinduzierten ‘Höllensommer’" spricht, in dem "Messerattacken an der Tagesordnung" stünden. Auch die Forderung von Rechtspolitiker Stephan Brandner nach einer "umfassenden Abschiebekultur" wird insoweit herangezogen.
Die Islamfeindlichkeit der AfD begründet das BfV unter anderem mit einer weiteren Aussage von Alice Weidel, die zunächst behauptet, es gäbe jeden Tag mehr als zwei Gruppenvergewaltigungen. "Das, was wir auf den deutschen Straßen erleben, ist der Dschihad. Hier wird ein Glaubenskrieg gegen die deutsche Bevölkerung bereits geführt", wird Weidel insoweit weiter zitiert.
Im Kontext des Demokratieprinzips bzw. dessen Nichtachtung seitens der AfD bezieht sich das BfV unter anderem auf Aussagen des Co-Bundessprechers Tino Chrupalla, der Politikerinnen und Politiker der etablierten Parteien als "Vasallen Amerikas" bezeichnete. Im Kontext zu einem Anschlag auf die NordStream-Pipelines äußerte Chrupalla zudem: "Unsere Infrastruktur wird von sogenannten Freunden zerstört und wir, unsere Bundesregierung, steht da und zuckt mit den Achseln. Daran sieht man, dass dieses Land nicht souverän sein kann".
So was stimmt an diesen Aussagen nicht ? Wenn die deutsche Polizei nicht Order von oben hätte, die Herkunft der Täter nicht zu nennen, dann würde uns Angst und Bange werden, was mittlerweile in der BRD mit Ausländerkriminalität abgeht.
Das sind Aussagen von Politikern die der Meinung sind, wie viele andere auch, die massive Flutung mit Kulturfremden ist falsch.
Dürfte unter die freie Meinungsäußerung fallen und nicht unter rechtsradikal.
Zitat:
Zitat von
Aquifolium
Was war an
-Grundfunk einführen,
-Umleitung der Gelder woker, grüner und linker "n"go´s in die Verteidigung,
-Bürokratieabbau (Liste verzichtbarer Gesetze wurde von Brandner im Bundestag verlesen),
-Erhalt grundlastfähiger und schwarzstartfähiger Kraftwerke,
-Staatsfonds zur Stabilsierung der Rente,
-Familienförderung statt Familienzersetzung,
-Entkopplung von Richterämtern vom Parteibuch
...
nicht konstruktiv?
das war komplett alles absolut schwachsinnig. Feuchte Träume versponnener Sesselfurzer.
Das einzig sinnvolle und zugleich Machbare ist
Zitat:
Zu ergänzen wäre noch „straffälliger Asylbewerber, egal mit welchem Status“.
Zitat:
Zitat von
Nathan
das war komplett alles absolut schwachsinnig. Feuchte Träume versponnener Sesselfurzer.
Das einzig sinnvolle und zugleich Machbare ist
Zu ergänzen wäre noch „straffälliger Asylbewerber, egal mit welchem Status“.
Zumindest wären das erste von vielen erforderlichen Handlungen, um die desolate Lage zu entschärfen :D
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Das sind Aussagen von Politikern die der Meinung sind, wie viele andere auch, die massive Flutung mit Kulturfremden ist falsch.
Dürfte unter die freie Meinungsäußerung fallen und nicht unter rechtsradikal.
Der Ausdruck „Kulturformen“ aus deinem Mund wie auch von Deinesgleichen macht mich jedes Mal schaudern. Von welcher „Kultur“ sprecht ihr denn? Ihr selbst habe jedenfalls nichts von dem, was deutsche Kultur ausmacht. Deine primitiven Gewaltphantasien haben mit Kultur ungefähr so viel zu tun wie die aktuellen Grünen mit Pazifismus.