AW: Putin versetzt Armee in Alarmbereitschaft!
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Am besten, die marschieren gleich durch bis zur poln. Westgrenze.
Keine schlechte Idee. Fehlen nur leider die Leute zur Re-Kultivierung bzw. Rückbesiedelung.
Von mir aus können die bis über den Rhein durchmarschieren.
AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Leute die wie du oder Brathering erst gar keine Quellen bringen, sondern gleich nur den Brustton der Überzeugung einbringen mögen zwar von sich überzeugt sein, aber dass sie irgendeine Ahnung haben heißt das noch lange nicht. Ich habe im Laufe der Zeit Portale wie Liveleak oder YT als wichtigen Gegenpart zur etablierten Lügerei und Weglasserei schätzen gelernt.
du hast sie nicht als Informationsquelle schätzen gelernt, das geht nur mit reputativen quellen, das einzige was du gefunden hast sind irgendwelche komplett unnbedeutende Statements die deine vorgefasste Meinung bestätigen das ist alles. Es geht dir nicht um Wahrheit, ansonsten würdest du auf die Reputation desjenigen achten der die Quellen verbreitet oder schreibt, es geht dir einzig und allein um die Bestätigung deiner vorgefassten Meinung.
Zitat:
Zitat von
Erich von Stahlhelm
Von mir aus können die bis über den Rhein durchmarschieren.
Sollte - glaub ich - nicht sein. Wir müssen uns hier selbst durchsetzen. Oder dieses Volk hat`s nicht besser verdient!
Zitat:
Zitat von
Papa
Man versucht die Russen einzukreisen und nimmt Länder in den Westlichen Machtblock auf, die wie mit Russland seinerzeits vereinbart absolut Taboo waren. In Georgien konnte man sehen wie schnell das ganze gehen kann, die Russen sind da nicht zimperlich wenn man ihnen so offensichtlich auf die Füsse tritt und sie vorzuführen versucht, daher ist es auch absolut unbegreiflich wie der Westen einen Konflikt aus dem nichts zu zaubern versucht, gegenüber der eigenen Bevölkerung ist das was man gerade beobachtet mehr als Unverantwortlich...
Es sind ganz simple Machtspielchen, vom Westen von den Russen aber auch von den Ukrainern, Recht hat immer der der sich zum Schluss durchgesetzt hat, moralische Argumentation ist nur Augenwischwerei.
Zitat:
Zitat von
Trantor
Es geht bei Wahrheit und Quellen nie um einen Absolutheitsanspruch, sondern immer nur um Relation und Reputation.
Richtig....unsere ÖR-Medien haben gewaltige Schlagseite.......so stark dass ich sie nicht mehr sehen will! (leider muss ich dennoch für den Mist bezahlen........so sind sie die westlichen Demokraten!)
Zitat:
Zitat von
Trantor
Es geht bei Wahrheit und Quellen nie um einen Absolutheitsanspruch, sondern immer nur um Relation und Reputation.
Nein. Es sei denn, du würdest auch Lügen gutheißen, wenn sie nur von "renommierten" Quellen verbreitet werden.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Aber wenn die NATO das Land mit ihren Metastasen , ähm Basen überzieht dann ist OK oder wie?
Nun darfst du dreimal raten wer als einziger zu entscheiden hat ob das ok ist oder nicht. Du hast 3 Versuche.
Zitat:
Zitat von
Erich von Stahlhelm
Weil der Hosenanzug unter den möglichen Marionetten die willigste und skrupelloseste ist, die der Marionettenmarkt hergibt.
Nur eine Vermutung, oder hast Du dafür stichhaltige Beweise ? :hmm:
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Seit 2001 wurde sehr oft einmarschiert, sehr viel mehr als 1990-99 sogar.
In Europa?