User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 406 von 32492 ErsteErste ... 306 356 396 402 403 404 405 406 407 408 409 410 416 456 506 906 1406 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.051 bis 4.060 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

mitGlied Benutzerbild von elas

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Nein. Das sind die Folgen davon, dass verbrecherische Volkszertreter in den EU-Staaten (inkl. BRD) regieren.

übrigens:
    Der Artikel „Arbeitskulturbarrieren“ existiert in der deutschsprachigen Wikipedia nicht. Du kannst den Artikel [Links nur für registrierte Nutzer]!
    Da siehst du mal was ich für ein kreativer Wortschöpfer bin!
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Brathering Beitrag anzeigen
    Sektor West wurde in Alarmbereitschaft versetzt, das ist wirklich Säbelrasseln.
    Zu beachten ist aber, dass die 20.000 russischen Soldaten auf der Krim zum Sektor Süd gehören und nicht betroffen sind.
    Viele wollen jetzt Säbelrasseln aus Wut aber das ist nicht ernst zu nehmen.
    Krieg ist unwahrscheinlich, weil:

-Ukrainisches Militär ist sehr sehr mächtig, es hat die modernsten Waffensysteme der ehemaligen Sowjetunion und Massen davon. Eine sehr funktionale Luftverteidigung, NATO müsste nur bisschen Unterstützung durch Material leisten und die Verluste wären für Russland extrem.
    -Russland hat andere Macht, wenn es will, ist die Ukraine morgen ein Somalien mitten in Europa, ohne auch nur einen Schuss abzugeben.
    -Es würde Russland maßlos über Jahrzehne hinweg diskreditieren, schlimmer als alle Kriege der USA der letzten 100 Jahre zusammen genommen, denn im Grunde erwartet nach westlicher Propaganda jeder einen schießwütigen Russen, der sich nimmt was er will.

Die neue Führung der Ukraine besteht offensichtlich aus Idioten, wie es so kommt, wenn man sie kurz zusammen stellt. Diese wissen nichts über mögliche Konsequenzen einer Aufkündigung des Stationierungsvertrages und diese nehmen eine Spaltung der Bevölkerung in kauf.
    Das ist die einzige Möglichkeit für Krieg, dass diese Jungs noch dümmer reagieren als sie es ohnehin tun.
    Vielleicht schließt man das nicht aus und versucht ihnen mit diesen Säbelrasseln klar zu machen.
    Rußland wird wie gepostet lediglich reagieren:
    Wenn bei einer Abspaltung der Ostukraine per Selbstbestimmungrecht die Westukraine angreift und die erste um Hilfe bittet.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von akainu2012 Beitrag anzeigen
    Ließt sich auf den ersten Blick als gute Analyse, aber die Fettung durch mich, Frage, ist das wirklich so krass ? woran liegt dass ? wegen Gaslieferung ? oder ?
    Mehrfach gepostet:
    Gaspreis oder gar Absperrung, keine Kredite mehr, Zölle.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Rußland wird wie gepostet lediglich reagieren:
    Wenn bei einer Abspaltung der Ostukraine per Selbstbestimmungrecht die Westukraine angreift und die erste um Hilfe bittet.
    Vielleicht sollte durch die Ukraine ein imperialistischer
    bzw. bolschewistischer Schutzwall gebaut werden der
    die Ukraine in West und Ost trennt und die EU gibt die
    Foerdermittel fuer den Mauerbau!

Das gefiele dem Regime der USA bestimmt und man
    koennte fuer eine gewisse Zeit der Besinnung in der
    Nostalgie der " kalten Krieges " schwelgen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

mitGlied Benutzerbild von elas

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    50%?

Ich halte die 5% schon für deutlich zu hoch.

Verwechsle bitte nicht irgendwelche Jahre bzw. Jahrzehnte alten Schulnoten mit tatsächlicher Verfügungsgewalt über eine Sprache. Die kann man sich nur durch TÄGLICHE Übung erarbeiten. Glaub mir - ich hab das 4 Mal (erst Latein, dann Englisch, dann Französisch und schließlich im Beruf noch Italienisch) durchgemacht. Mein französischen Sprachkenntnisse (einst im GK in der JgSt 13 mit "Gut" bewertet) reichen heute wegen wenig Übung allenfalls zum fehlerfreien Bestellen einer einfachen Mahlzeit in Paris. Verhandlungssicher bin ich längst nicht mehr.

Und das omnipräsente "Denglisch" ist übrigens KEIN Englisch. Übrigens: Angesichts des Nichterkennens still einschleichender Anglizismen wie "Taxis" beispielsweise, würde ich bei nur noch einem Teil der Bio - Deutschen Verfügungsgewalt über die EIGENE Sprache konstatieren. Vor diesem Hintergrund sind 5% "Verhandlungssichere" eine hehre Vermutung meinerseits.
    Hoffe deine Sprachkenntnisse sind besser als deine Mathematik (null und komma vor deiner Zahl gibt 0,5%)

Ich war 1/2 Jahr in England und 3 Jahre in Australien (meine Frau ist Australierin) dennoch ist es schwer verhandlungssicheres englisch zu können......ich war in Teheran in der Situation das war leichter insofern auch meine Partner englisch als Fremdsprache gelernt hatten.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

Du kannst nicht trennen, denn die Mitgliedschaft in der NATO ist die Aufnahmevoraussetzung* für alle neuen EU Ankömmlinge:
    Polen, Tschechien, Slowakei, Ungarn, Rumänien, Bulgarien, Slowenien und Kroatien mussten zuerst der NATO beitreten um klar zu machen, dass sie eine gemeinsame Sicherheitspolitik mit den anderen EU Staaten haben. Es folgen Albanien (schon drin vor der offiziellen Kandidatur) und sogar Serbien (was dort für die größte EU ABlehnung sorgt).
    Das ist wohl in der Praxis so, aber eigentlich keine offizielle Voraussetzung.

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Könnte mir vorstellen, daß die EU sich mit Rußland mal einigen wird auf die Kompromißformel: 'ihr laßt die Ukraine in die EU und wir legen uns dafür darauf fest, daß sie nie in die NATO geht, zu eurer Beruhigung'.
    Lügen taugen nicht wirklich zur Beruhigung.

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Standard AW: Putin versetzt Armee in Alarmbereitschaft!

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Warum schimpfen denn alle auf Mutti Merkel ?....Wenn sie es nicht wäre, dann wäre es eben ein(e) andere(r).
    Weil der Hosenanzug unter den möglichen Marionetten die willigste und skrupelloseste ist, die der Marionettenmarkt hergibt.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Mitglied

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Aber heute-Journal und Tagesschau sind OK oder was?
    Es geht bei Wahrheit und Quellen nie um einen Absolutheitsanspruch, sondern immer nur um Relation und Reputation.

Es gibt Pläne bis zu 25% des Gases aus der EU zu importieren mit minimalem Ausbau.
    Aber das sagt doch bereits wie gebunden sie sind.
    Wenn ich mich recht entsinne, ist der Pachtvertrag für die Marine sogar an den Gaspreis gebunden.

Das ist aber nicht so schlimm, der Preis ist vernünftig gerade und bleibt es, so lange niemand in Kiew auf idiotische Gedanken kommt, wie jetzt einige Politiker die laut über die Rechtmäßigkeit des Pachtvertrages nachdenken*
    Da frage ich mich was sie wollen, stören sie die paar Schiffe so sehr, immerhin war die Krim ein neues Geschenk der Sowjets an die Ukraine und gehörte vor gut 50 Jahren offiziell zu Russland.

"Jetzt und für immer Russland" Katharina II
    "Jetzt und für immer Ukraine" Chruschtschow
    (da wird es komisch, wenn sie Sowjetdenkmäler abreißen)
    *Die denken nicht nach sondern plappern laut die Anweisungen der USA aus.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer