Völlig putinisiert. War bei olle Assad ja nicht anders. Assad hier, Assad da, Assad dies, Assad jenes. Den lieben langen Tag lang :crazy:
Druckbare Version
Interessant wäre jetzt mal deinerseits zu erklären wie du zu solchen Aussagen kommst, ursprünglich ging es ja jetzt um folgende Aussage:
Du hast mit Lol diskutiert.Zitat:
Wer, wie du, trotz völkerrechtswidrigen Angriffskrieges, den Putin und seine Systempresse lobt, der ist Putinist.
Wo ist denn jetzt dein roter Faden, wie kommt zu Quellen bezüglich eines Säureanschlags und Mord?
Achja, Mord ist immer mit Vorsatz und tot verbunden, existiert kein Vorsatz handelt es sich um Totschlag. Nur zur Info.
Das ist die Definition von friedlich. Souveräne Staaten entscheiden, dass sie einer internationalen Organisation beitreten wollen. Diese Organisation lädt sie ein, man stimmt sich ab und bildet eine gemeinsame Grundlage. Es fällt kein Schuss und den Staaten steht es auch frei, die Organisation wieder zu verlassen.
Die haben damals sogar in Tunesien Krieg gespielt. Dann hat man aus Rache einen Zug in Spanien gesprengt - mit über 100 Toten. Die haben die Schnauze voll von solchen Kriegsspielchen. Vielleicht gedenkt ihnen General Franco noch, das waren etliche tausend, die halt - für was? - die Löffel abgegeben haben.
Diese Frau, ich frag mich, wie sie die sieben Kinder bekommen hat. Einige waren bestimmt Leihmutterschaft aus der Ukraine. Die war doch niemals 7 Mal schwanger. Vielleicht hat sie daher so einen heissen Draht zu dem Saftladen. Hat dort wohlmöglich schon vor über 30 Jahren Babys in Auftrag gegeben. Laut Wiki sind ihre Kinder (geboren zwischen 1987 und 1999).
Der Deutsche merkt sowas nicht.
Wenn du meinst dass ein Säureanschlag keinen Vorsatz beinhaltet, dann muss es wohl ein Versehen gewesen sein. Huch, tut mir leid liebe Journalistin, dass ich sie versehentlich mit Säure umgebracht habe. War keine Absicht und hat nichts mit ihrer kritischen Berichterstattung bezüglich Kiew zu tun. Weitermachen!
Klar, das sind im Kern sehr schwache Menschen. Denn auf der einen Seite wollen sie zwar alle Rechte und Vorzüge eines ökonomisch starke freiheitlichen Systems, aber auf der anderen Seite möchten sie von der starken Hand eines Diktators geführt werden (also solange er sie natürlich nicht einschränkt...). Da eigentlich allen klar ist, dass diese Kombination nicht funktionieren kann, wird halt groß gemeckert aber im Zweifel lieber im freiheitlichen System versteckt.
Auf solche Leute kann man nur spucken.
Es steht ihnen auch frei, sich einen nuklearen Schlagabtausch zu liefern. Bitteschön, aber bitte nicht DIE STAATEN, sondern die Kriegsherren, die Drahtzieher. Nicht in Bunkern verkriechen, sondern an die Front, und selbst sterben. Ihr wollt andere sterben lassen, aufbauen, mit lauten "HURRA! ins Grab zu gelangen.
Bei Uncle Sam scheint das nicht ungewöhnlich zu sein. :D
https://scontent-muc2-1.xx.fbcdn.net...OA&oe=628C791D
http://usdefensewatch.com/wp-content.../fatmarine.jpg
https://d1ndsj6b8hkqu9.cloudfront.ne...1_13_41-AM.png
Hamburg wäre ein legitimes Ziel...
Dort sollen viele Idioten leben.
Beides ist eigentlich schlecht.
Trotz allem müsste man unterscheiden, oder sympathisierst du mit dem IS ?
Der IS sind Steinzeit-Islam-Schwuchteln.
Die Ukrainer haben keinem etwas getan.
Das Dummvolk hier weiß überhaupt nicht, wie Krieg funktioniert. Die taktischen Waffen können jederzeit eingesetzt werden, in der US Doktrin auf Deutschland, um den Vormarsch des Gegners zu stoppen.
Und das Blödvolk hier bejubelt das. Wenn Putin Probleme bekommt wird auch er diese Waffen einsetzen, gegen seine Gegner...
Frag doch besser mal Kim Kardashian, warum Kind 3 und Kind 4, pflegeleicht bestellt wurde und sie sich ohne Schwangerschaftsbeschwerden weiterhin auf ihre beruflichen Tätigkeiten konzentrieren konnte.
Kannst es ja mal googeln. Angeblich lief dieses Business in der Ukraine seit Jahrzehnten dort sehr gut. Kamen jetzt allerlei Berichte dazu raus !
Naja, gut.
Propaganda-Bilder. Wer sie mit wem gemacht und zu welchem Zweck bleibt offen. Ebenso wie die Quelle.
Soll ich jetzt mal etwas russisches einstellen?
Auf der Webpräsenz die mit der Zahl 4 beginnt, gibt es ein Musikvideo, wo sich russische Soldaten gegenseitig die Schwänze lutschen.
Das gibt es wirklich. Aber auch da bleibt offen wer das Video gedreht hat und zu welchem Zweck.
Zitat von Lol:
Deine Antwort:Zitat:
Wer, wie du, trotz völkerrechtswidrigen Angriffskrieges, den Putin und seine Systempresse lobt, der ist Putinist.
Mein Einstieg dazu:
Jetzt nochmal, was sollen irgednwelche angeblichen Säureanschläge auf Journalisten damit zu haben?Zitat:
In der Sache hat er Recht, der Angriff ist völkerrechtswidrig, ob es dir passt oder nicht.
und da du diesen Sachverhalt lobst musst du halt mit solchen Aussagen leben.
absolut wobei die relevante Unterscheidung wirklich zwischen Nationalismus und Patriotismus liegt.
Patriotismus wirkt nach innen, führt zu nationalem Zusammenhalt Loyalität und Solidarität. Nationalismus wie aktuell in Russland führt zu einer Hybris die nach außen gerichtet ist, imperialistische Züge annimmt und man meint souveränen Staaten unterdrücken und erobern zu dürfen.
Wieviel Kameraden hast du sterben sehen, oder von ihnen gehört, dass sie gestorben sind? Alleine die privaten Wochenendfahrten zu den Kasernen mit dem Auto füllten Listen mit verunglückten. Wer nach 22 Uhr kam, ... Stirb selbst, bitte, melde dich in der Ukraine zur Fremdenlegion, aber verschone uns mit deinen Kriegsparolen.