Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Das Dummvolk hier weiß überhaupt nicht, wie Krieg funktioniert. Die taktischen Waffen können jederzeit eingesetzt werden, in der US Doktrin auf Deutschland, um den Vormarsch des Gegners zu stoppen.
Und das Blödvolk hier bejubelt das. Wenn Putin Probleme bekommt wird auch er diese Waffen einsetzen, gegen seine Gegner...
Frag doch besser mal Kim Kardashian, warum Kind 3 und Kind 4, pflegeleicht bestellt wurde und sie sich ohne Schwangerschaftsbeschwerden weiterhin auf ihre beruflichen Tätigkeiten konzentrieren konnte.
Kannst es ja mal googeln. Angeblich lief dieses Business in der Ukraine seit Jahrzehnten dort sehr gut. Kamen jetzt allerlei Berichte dazu raus !
Geändert von HerrMayer (26.04.2022 um 11:40 Uhr)
Naja, gut.
Propaganda-Bilder. Wer sie mit wem gemacht und zu welchem Zweck bleibt offen. Ebenso wie die Quelle.
Soll ich jetzt mal etwas russisches einstellen?
Auf der Webpräsenz die mit der Zahl 4 beginnt, gibt es ein Musikvideo, wo sich russische Soldaten gegenseitig die Schwänze lutschen.
Das gibt es wirklich. Aber auch da bleibt offen wer das Video gedreht hat und zu welchem Zweck.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!