User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 16268 von 32492 ErsteErste ... 15268 15768 16168 16218 16258 16264 16265 16266 16267 16268 16269 16270 16271 16272 16278 16318 16368 16768 17268 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 162.671 bis 162.680 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Nö. Das ist die Reaktion darauf, hier mit abweichender Meinung permanent als GEZ-Depp oder Systemstricher oder ähnliches beschimpft zu werden. Das Klima habt ihr geschaffen und irgendwann fällt es eben auf euch zurück. Putinist ist noch harmlos. Ich bevorzuge **************.
    Und nochmal: man muß kein "**************" sein, um die BRD-Politik samt fragwürdiger Berichterstattung zu kritisieren. Z.B. weiß hierzulande kaum jemand, daß in diesem ukrainischen Operettenstaat Oppositionelle inhaftiert und auch Journalisten erschossen werden und lt. v.d.L dennoch zur europäischen Familie gehört!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Die gehen ab wie Klatschtanten. Man könne meinen bei den Damen ist Bunte und Gala Pflichtlektüre zum Frühstück.
    Wobei die Bunte, sogar mal ab und an einen guten Artikel hat. Putin schreckt alle auf. Das Feindbild der West Propaganda. Sie müssen doch täglich beten, dass er noch lange dran bleibt.

Da kann man mal sehen, wie leicht sie sich aufhetzen/manipulieren lassen.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

[Links nur für registrierte Nutzer]

"Boomender Patriotismus"

Wie zu Beginn von Corona schon eingeschätzt, der Globalismus in der bekannten Form ist am Ende. Der Ukrainekrieg läutet nun die Phase ein, in der Patriotismus wieder als wichtig erkannt werden wird und nationalstaatlicher Zusammenhalt.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Und nochmal: man muß kein "**************" sein, um die BRD-Politik samt fragwürdiger Berichterstattung zu kritisieren. Z.B. weiß hierzulande kaum jemand, daß in diesem ukrainischen Operettenstaat Oppositionelle inhaftiert und auch Journalisten erschossen werden und lt. v.d.L dennoch zur europäischen Familie gehört!

kd
    Kremlkröte finde ich auch witzig.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Wer, wie du, trotz völkerrechtswidrigen Angriffskrieges, den Putin und seine Systempresse lobt, der ist Putinist.
    .. sag mal .. ich wiederhole mich ja gerne .. welchen deinen sogenannten völkerrechtswidrigen Angriffskrieg meinst du denn ?? ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Na und? Du als Putinist machst es doch ständig...
    Alles Bestens
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Das würde gehen, aber nur mit einer anderen Regierung....
    Jo, such schon mal bei dir in der Ochsenzoller Klappsmühle nach dafür geeigneten Napoleons...

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Dafür gibt es eine Beschreibung: Erbärmlicher Feigling...
    Alle Vorteile eines freiheitlichen Systems haben wollen, aber bloß nicht dafür einstehen. Auf Leute wie dich kann man nur spucken.
    Geh doch hin, aber bitte ganz nach vorne. Mir wurde damals schon das Feindbild Russland eingetrichtert, ist ein paar Jahrzehnte lang her. Russische Panzer wurden auf Bilder gezeigt, ... Kalter Krieg nannte man das Spiel. Dann gabs dann irgendwie eine Verständigung, und dann einen noch kälteren Krieg, und jetzt wird er etwas wärmer.

Goebbels redet so zuckersüss, und die Totenglocken bimmeln dann. Macht euren Krieg alleine, ich hatte damals einen Antrag auf KRIEGSDIENSTVERWEIGERUNG gestellt, ich kann mich für euer geiles Kriegsspiel nicht begeistern. Ich wüsste nicht, wofür ich mich totschiessen lassen sollte, es sei denn, ich lebte in der Schweiz, da gibts eine Verteidigung.

Ihr macht eine "VORWÄRTSVERTEIDIGUNG", ich nenne das Angriff - die NATO - Osterweiterung ist keine friedliche Angelegenheit.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen

kd
    Ach, dann war das nur ein bösartiges Gerücht der westlichen Lügenmedien, dass in Moskau Oppositionelle und Kritiker des gegenwärtigen Kreml-Chefs nach allen Regeln der Kunst "abgeräumt" werden, wenn sie sich etwas zu weit aus dem Fenster gelegt haben?

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

USA und Briten wollen keinen Frieden, Selenskyj ihr nützlicher "Idiot", oder wie soll man das verstehen ?

Der russische Außenminister Sergej Lawrow sieht eine reale Gefahr für den Ausbruch eines Dritten Weltkriegs. „Die Gefahr ist ernst, sie ist real, sie darf nicht unterschätzt werden“, sagte Lawrow in einem Interview im russischen Fernsehen, das das Außenministerium am Montagabend in seinem Telegram-Kanal teilte
    ....
    Insbesondere den USA und Großbritannien warf Lawrow vor, die Verhandlungen mit der Ukraine zu bremsen. Man wisse mit Sicherheit, dass „weder London noch Washington“ [Links nur für registrierte Nutzer] raten würde, die Verhandlungen zu beschleunigen, sagte er in dem Interview. „Sie raten Selenskyj jedes Mal, seine Position zu verschärfen.“
    ....
    „Der gute Wille hat seine Grenzen“

Den ukrainischen Präsidenten Selenskyj bezichtigte Lawrow, seine Verhandlungsbereitschaft nur „vorzutäuschen“. Deshalb „sagen unsere politischen Analysten, warum mit dem Team von Selenskyj sprechen, man muss mit den Amerikanern reden, mit ihnen verhandeln, eine Art Vereinbarung erzielen“. Von russischer Seite sind zuletzt immer wieder die Eigenständigkeit und das Existenzrecht der Ukraine infrage gestellt worden.
    Dennoch werde Russland die Verhandlungen mit der ukrainischen Delegation fortsetzen, sagte Lawrow. Der Außenminister betonte zugleich: „Der gute Wille hat seine Grenzen.“ Wenn er nicht auf „Gegenseitigkeit“ beruhe, „hilft dies dem Verhandlungsprozess nicht“.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer