Was ich hier mache ist aktive Weltfriedenssicherung und Praeventionsarbeit.
Druckbare Version
Hier mal was für unsere Zionisten, die sich hier moralinsauer empören und einen Krieg fordern:
Das richtet Israel im Gaza-Streifen an: Weißer Phosphor auf dichtbesiedelte Gebiete.
http://newsbcpcol.stb.s-msn.com/amne...rue_lfalse.jpg
http://i.huffpost.com/gen/1105960/th...S-facebook.jpg
Achtung, schlimme Bilder von verbrannten Menschen:
http://www.freedomsphoenix.com/Artic...lian-areas.htm
Nun, ich wüsste nicht, dass der Krieg vorbei wäre. Es herrscht nur eine Art Waffenstillstand. Und ich bin froh darüber.
Deutschland hätte nach dem Sieg mit Frankreich sicher sich geeinigt und wäre abgezogen. Die Besatzung war eh nur während des Krieges zwingend notwendig. Mit den Amis müsste man auch über einen Abzug reden, und wenn die Wirtschaft bei ihnen richtig abstürzt, dann kann das schnell gehen.
Zu den Waffen gegen die Amis werde ich heute sicher nicht auffrufen.
Zumal auch die Deutschen Frankreich die Franzosen haben freier leben lassen, als je zuvor.
Mit Gewalt. Aber die moralische Rechtmäßigkeit kann man dem Widerstand nicht absprechen.
Ich bin auch pro Israelisch aber verstehe jeden Pali der Raketen abschießt.
Wenn er der Meinung ist, dass dies sein Land und Boden ist und er sich beim Frieden übergangen fühlt...
Muss dann halt mit den Konsequenzen rechnen, wird wohl getötet aber ein unrechtmäßiges Arschloch ist er nicht.
Bei allem Respekt lieber Sharri,,das sind doch keine Franzosen ,die in Franka das sagen haben..
Die sind genau so okupiert wie die Amis.Fabius ist kein Franzose und Cem Özdemir kein deutscher und wenn er zehnmal den deutschen Pass hat und der" Banker "den französischen..
Domenik Strauss Kahn kommt vom gleichen Stamm ,Bernhard Levy ,Sarko.
Andree Azoulay ,der Berater der Schwuchtel von Marokko ist auch mit dabei..
Früher gingen die Linksrheinischen nach Lothringen arbeiten ,weil es dort keine Arbeit gab.Beide sprachen die gleiche Sprache und ich spreche sie..
Das mit unter den Brücken von Stuttgart ist die Schuld von De Gaulle ,er hat die Marokanner vorgeschickt um reines franzöisches Blut zu sparen-
1870 erliess Frankreich durch Adolphe Criemeux einem Mosaischen ,das Crimeux Dekret .Damit wurden Mosaische zu vollwertigen Bürgern ,fielen wie die Heuschrecken in Nordafrika ein ,schmiessen die Einheimischen von ihrem Land,machten sie zu Tagelöhnern und die Kacke war am Dampfen.Später unter Vichy haben die Berber sie in ihren Bergen versteckt...Wie blöd muss man sein.1960 kam dann Begin Menachhim Begin der den Friedensnobelpreis mit dem Traitor Sadat gewann ,und liess die Bomben hochgehen in Oran..Das muss man wissen....Du nicht ,aber ich ,sonst kann ich nicht mehr leben-.Hier wehklagen und da unten Dreck am stecken haben..das sind mir die richtigen...kommen direkt mit Rommel vergessen aber ihre eigene Scheisse
Kahina muss sie nicht lieben.!!!!
Genauso gings mir auch. Da weißte nicht ob de heulen oder lachen sollst... Da möchteste der Hackfresse eigentlich gleich das Toupe vom Kopp reißen, so ne Wut entwickelt man gegen solche Typen, die einen derart offensichtlich verarschen wollen - und dann noch in der Position.
Wenn der in meinem Dorf wäre würde ich den als Bürgermeister mit 500 Arschtritten aus der Stadt jagen.